Ergebnis 1 bis 6 von 6

250cc Racing / Cruiser Bike! BMW Look Alike!

Erstellt von fiep, 29.04.2009, 02:00 Uhr · 5 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard 250cc Racing / Cruiser Bike! BMW Look Alike!

    #1
    ich glaub's nicht:
    http://atlanta.craigslist.org/mcy/1144030963.html

    weil Craigslist Anzeigen nach 30 Tagen automatisch geloescht werden
    hier nochmal als Kopie mit wenigstens ein paar Photos:


    Thanx for viewing our listing. We have up for sale 250cc Racing/Cruiser Bike! Looks like a BMW F650 CS bike. This is a full size bike! Has extra Accessories like Carry Bag. Comes with FREE HELMET!! Great learning bike. 90 day warranty on engine and transmission. Contact us at 404-755-5592. Delivery is available for extra charge. We are able to accomodate all your needs including maintenance of your Bike in our shop. 250cc and less powerful motorcycles, scooters, and dirtbikes/atvs are also available. We are Georgia distributors for SUNL. You are dealing with a GA distributor. We are also a full authorized Baja Warranty Center. This Bike comes in Red

    Bike can be tagged and used for street and highway use.
    LAYAWAY NOW AVAILABLE!!
    WWW.HITECHMOTORSPORTS.ORG

    Specifications:
    Dimensions Overall Length: 85
    Overall Width: 30.3
    Overall Height: 45
    Wheelbase: 57.87
    Engine Type: 250cc
    Displacement: 2 cylinder,4 stroke,Air-forced cool
    Starting System: Electric
    Fuel Tank Capacity: 11
    Tire:
    Size, Front: 110/70-16
    Size, Rear: 140/70-16
    Braking:
    Front: Disk
    Rear: Disk
    Electrical
    Battery Type: 12V,9AH






    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken picture168.jpg   picture171.jpg   picture172.jpg  

  2. Garish Gast

    Standard OK?!?

    #2
    Hallo Fiep!

    Ich verstehe ja (noch) nicht so viel von Motorrädern

    Aber gibts da für das Aussehen nicht auch so was wie Copyright
    Das ist ja echt urig...fehlt nur das Emblem....selbst die Aussparung dafür ist aber da?!?

    Oder hab ich jetzt was mißverstanden

    Gruß

    Nadine

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    Hallo Fiep!

    Ich verstehe ja (noch) nicht so viel von Motorrädern

    Aber gibts da für das Aussehen nicht auch so was wie Copyright
    Das ist ja echt urig...fehlt nur das Emblem....selbst die Aussparung dafür ist aber da?!?

    Oder hab ich jetzt was mißverstanden

    Gruß

    Nadine
    Nein, Nadine. Du hast da nichts mißverstanden.
    Aber du kannst dir gar nicht vorstellen, was in China alles geclont wird.
    Diese "Fälschung" ist ja noch offensichtlich als solche erkennbar; das ist leider nicht bei allen fakes der Fall.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    wenn ich Fälscher wäre, würde ich aber etwas Schönes fälschen und nicht das hässlichste Motorrad, das je gebaut wurde

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    kommt wahrscheinlich aus China das Teil, und das ist die Quittung dafür dass man alles dort im billigen Reich der Kopierer, äh Mitte bauen und anfertigen lässt... Ist ja nicht die erste Kopie die fast bis auf die kleinste Schraube aus der Ecke kommt...

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #6
    also ich muss das ding unbedingt haben, ab wann und wo zu haben?????


 

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50
  3. Ein neuer Cruiser!!!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 12:39
  4. BMW Cruiser Hose und Stiefel
    Von Marathoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:35