Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

27.Jahre und noch kein bisschen Gebrechlich!!!

Erstellt von gstreiberstgt, 16.04.2013, 11:03 Uhr · 24 Antworten · 2.647 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von on2wheels Beitrag anzeigen
    Super Sache, Deine Tenere!

    Macht echt Lust auf so ´ne ältere Einzylinder-Enduro. Viel Spaß damit





    Also ich hab auch noch ´nen Weggefährten aus dem gleichen Stall.

    Ist allerdings etwas älter als dein Opa Täterää, allerdings auch kein bisschen gebrechlich



    Ciao
    Alex
    mein gott...ist das ein leckerbissen...bravo...!da macht es doch immer wieder spass ,in die garage zu gehen.

    gruss alex

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Klasse wieder die Yamsels aus meine jugend zu sehen ! Mein wunschliste fuer erweiterung des fuhrpark wird immer langer !
    ja dann...hau rein dutch .

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #22
    zum antreten hatte ich nur die hier . BJ 78 - aber mit speichen - wäre nun evtl auch wertvoll?
    yamaha-sr500-1978.jpg

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    warum nennt Ihr Yamahas eigentlich immer Yamsel? Die Yamsel war ja ein tatsächliches Rennmotorrad, das von Colin Seeley entwickelt wurde
    Keine ahnung, Ich hab das mal irgendwann gehoert und das ist stecken geblieben.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    Das ist nu der Oppa 2013 :


    Welche schnuggeligen Weggefährten habt ihr noch in der Garage???
    Moin,

    wenn du den Oppa hast, dann hab´ ich noch "den Oppa ihm sein Sohn" - Bj 1995:


    Ich bin auch ganz zufrieden mt dem Teil. Einmal über N8 im Januar ´n Ladegerät angestöppselt und im März dann das erste mal auf´n Starter gedrückt. Lief sofort.....

    Daneben steht noch unsere olle Gülle - Bj, 1980:

    Auch die sprang nach´m Winter auf´n ersten Knopfdruck an ..... nachdem ich das Auto zum überbrücken an die (uuuuralte) Batterie gehängt habe.

    Ich glaube, du hast mich mit diesem Beitrag grade motiviert Kerstin vorzuschlagen, dass heute mal die beiden alten bewegt werden....

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #25
    moin finn,

    da hast du ja auch zwei wie geleckte baby´s im stall.absolut !da schiessen einem sofort die 80-90 ziger jahre wieder ein.schön,diese tollen teile..alle nochmal zu sehen!hast du deine kerstin,dazu bewegen können...heute mit den saubäääären rentnern noch ne runde zu drehen??

    es grüßt dich aus dem verregneten stuttgart...alex


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin noch kein GSler
    Von ewego im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 22:11
  2. Mein Freundlicher hat noch eine 30 Jahre GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 23:06
  3. Noch kein richtiger
    Von ralle112 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:30
  4. Noch kein GSler...
    Von Comet im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:46
  5. noch kein Neuer
    Von damezzo im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 18:41