Ergebnis 1 bis 6 von 6

3.GP-Lauf in der Türkei

Erstellt von Scrat, 21.04.2007, 16:28 Uhr · 5 Antworten · 748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard 3.GP-Lauf in der Türkei

    #1
    Hallo Racefans,

    sollte jemand morgen bei dem tollen Wetter aus irgendwelchen Gründen nicht fahren können ab 9:45 Uhr überträgt Eurosport aus der Türkei.

    Weitere Infos http://www.eurosport.de/motorrad/gp-turkei/2007/calendar.shtml

    Grüße Scrat

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Habe eben mein Mopped beim zur Inspektion abgegeben, da ich am Mo. Morgen keine Möglichkeit habe...... Ergo bleibt mein WE moppedlos .
    Danke für den Tipp!!

  3. Anonym3 Gast

    Standard Champion Cancenlos

    #3
    ...Gott sei Dank ist auch ein Valentino nur ein Mensch der Fehler macht ..am Schluß ist er dann nur in der Mitte der Punkteplätze ..3 Ducati ( Bridgestone ) auf den ersten 4 Plätzen ...

    ...Wahnsinn wie 45 Rennminuten an den Nerven des Zuschauers zerren können ...

    ...Hertzi..

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch

    #4
    Bei den Motorradrennen kriegst Du echt was geboten. Was die Jungs anstellen, da gibt es nur eins, Hut ab. Rossi wird sich mit Sicherheit dafür revanchieren. Gönne aber Ducati den Sieg, haben es echt verdient. War ein tolles Rennen. Auch wenn Casey Stoner mit schönem Vorsprung auf den 1.Platz gefahren ist, waren die Positionskämpfe dahinter umso spannender.

    Grüße Scrat

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    War das Rennen etwas spannender als Jerez? Da hab ich mich ja geärgert, überhaupt den Nachmittag frei gehalten zu haben... sowas ödes.

    Heute waren aber wirklich der Grill, die Sonne und die Kumpels mit kühlem Bier mit den besseren Argumenten gesegnet als die heimische Couch.

  6. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #6
    Also ich fand es nicht schlecht. Aber ob es gegen das Angebot bestehen kann was Du hattest, hm ich weiß nicht. Da würde ich wohl eher das Rennen aufzeichnen und das kühle Blonde und das Grillen mit den Kumpels wahrnehmen.

    Grüße Scrat


 

Ähnliche Themen

  1. unruhiger lauf u. KFR 1200 GS
    Von renier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:31
  2. R100GS ab 3.000 U/min unruhiger Lauf
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:28
  3. Unsauberer Lauf am Stand
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 17:54
  4. unrunder Hinterrad Lauf
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 20:47
  5. MotoGP-Lauf in Shanghai
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:19