3 sind 2 zu viel

Diskutiere 3 sind 2 zu viel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Manche von euch werden denken das sich bei mir zwei Kabel im Hirn berühren aber ich habe neben meiner 1150 Adventure und neben der erst vor kurzem...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Manche von euch werden denken das sich bei mir zwei Kabel im Hirn berühren aber ich habe neben meiner 1150 Adventure und neben der erst vor kurzem gekauften 1200 GS heute noch eine 1200 Adventure gekauft, Preis Leistung unschlagbar und das ist genau mein Ding, die 12er ADV soll nun bleiben und dafür kommen die Anderen weg. Habe noch kein besseres Bild, sie steht noch bei dem älteren Herrn in der Garage :)

20140226_204227.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn du die Überschrift anpaßt in " Drei GS sind 2 zuviel" stimme ich dir zu ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Dein Kabel sind völlig in Ordnung :)

Über die Farbe müssen wir aber noch reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ich finde sie in dem Rot einfach nur schön und die Ausstattung ist auch top
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Manche von euch werden denken das sich bei mir zwei Kabel im Hirn berühren aber ich habe neben meiner 1150 Adventure und neben der erst vor kurzem gekauften 1200 GS heute noch eine 1200 Adventure gekauft, Preis Leistung unschlagbar und das ist genau mein Ding, die 12er ADV soll nun bleiben und dafür kommen die Anderen weg. Habe noch kein besseres Bild, sie steht noch bei dem älteren Herrn in der Garage :)

Anhang anzeigen 121399
Guten Abend,


woher sollen wir wissen ob Du nicht pneumatisch denkst. Ist doch schön für den älteren Herrn - macht ihn jung, vielleicht. Den Preis €/kw hatte ich noch gar nicht verglichen.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich finde sie in dem Rot einfach nur schön und die Ausstattung ist auch top
Die sieht wirklich aus wie geschleckt (Diesel halt dich zurück)!

Rot ist schon ok, mein vorheriges Moped war auch rot :)

Viel Spatz damit!
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ja, sehr pingelich der Herr, ausserdem hat se erst 16 tkm gelaufen
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Glückwunsch zu Deinem Q-gelfisch!!

Ich liebe meinen auch...ist aber nicht so geleckt (Diesel halt Dich zurück :rolleyes:)!!

Gruß

der Kurze
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Sicher, dass dir morgen nicht mal eben ne ADV-LC mit unschlagbarem P/L über den Weg läuft?

PS: Glückwunsch zur Roten, die will aber auch mal ein bisschen geputzt werden...

Edit: Ach nee, die gibts ja noch garnicht so richtig... :o
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.319
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Sehr hübsch! Glückwunsch!!

Wobei rot je eher nicht so meine Farbe... Aber irgendwie doch ok....

Sieht für 16000 km aber echt aus wie geleckt! (Diesel, halt Dich zurück!) ;)

Jan
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Gratuliere zum Kauf,:daumen-hoch:

jetzt hast Du wenigstens eine ordentliche GS :wink:

:running::running::running::running::running::running:
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
rofl, die 2 jahre alte vignette hätt er ruhig entfernen können.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Glückwunsch zur neuen! Schade nur, dass Du das einziege Matorrad von den dreien Verkaufen willst! .......... Klar meine ich die 1150.
Gruß
Gifty
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Richtig Rainer,

Motorräder, speziell GSen, kann man gar nicht genug haben.:cool:

Ob das vernünftig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber was interessiert mich die Vernunft, wenn es ums Motorrad geht ?

Gruß Thomas
 
Thema:

3 sind 2 zu viel

Oben