> 300000 km ich habs geschaft

Diskutiere > 300000 km ich habs geschaft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schön dass es hier doch noch richtige Motorradfahrer gibt. Die gehen zwischen all den Sonntagsfahrern ja total unter. Genau wie solche guten...
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Schön dass es hier doch noch richtige Motorradfahrer gibt. Die gehen zwischen all den Sonntagsfahrern ja total unter. Genau wie solche guten Neuigkeiten, auch wenn hier einige Leute selbst bei häufiger auftretenden Ereignissen gerne von Einzelfällen reden würden ;)

Hier würde sich sicher jeder wünschen, dass BMW in die Liga von Honda und Yamaha aufsteigt und es schafft, Motorräder zu bauen, die standartmässig (wie jede 700 Euro Güllepumpe, Transalp oder XJ 900 etc. etc. auch) 300.000 km halten und nicht schon vorher mit Motor- bzw. Getriebeschäden (was aufs gleiche heraus kommt) liegen bleiben. Davon hört man leider immernoch viel zu häufig. Es währe super, wenn dass hier der Beginn einer Trendwende von BMW wäre...ach nee doch nicht

ein neues Getriebe und ansonsten nur Verschleißteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

billa

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo zusammen,

danke für die Wünsche.

ich hoffe auch das die neue lange hält. Die 1100 ist jetzt in Altersteilzeit. Wird täglich bewegt ausser am WE und Urlaub. Da wird die neue genommen
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Hi billa
Boll Zollernalb/HCH ?
Grüße vom Lkr. RW Eugen
 
G

Gast15427

Gast
Gratuliere billa.

Und an den Troll / Möchtegern-Schreiber und Rezension Löscher :-).... Lass es einfach! Du machst Dich nur wieder lächerlig!
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
993
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Hallo zusammen,

mit zweijähriger Verspätung (es kam eine 1200 GS dazwischen) habe ich die 300.000 km bei meiner 1100 GS voll gemacht.

1 Motor ungeöffnet
bei 164000 km ein neues Getriebe und ansonsten nur Verschleißteile.

Anhang anzeigen 139204Anhang anzeigen 139205:happy::happy:

:worthy::worthy::worthy:

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Meinen Respekt!

Ciao
Alex
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
@billa: Respekt, tolle Leistung (gilt natürlich auch für Dein Mopped)

@Tobias: lass es doch bitte bleiben, das wird ja schon fast pathologisch. Außerdem bist ja eh schon bei den meisten auf der Ignore-Liste......
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nun lass den armen Jungen doch. Der hat sonst niemanden mehr. . .
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
dann kannst Du ihn ja adoptieren....;)

PS: ich nehme ihn nicht, ich hab schon Brennnesseln bei mir im Garten, das reícht
 
Thema:

> 300000 km ich habs geschaft

> 300000 km ich habs geschaft - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Ich habs getan.... - Ähnliche Themen

  • Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer

    Ich habs befürchtet ... BMW und die Wegelagerer: Ich bin nach wie vor von meiner GSA begeistert. So genial - unfassbar. Und da kommt natürlich die Lust auf mehr ... vor allem auf mehr Kilometer...
  • Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht

    Pyrenäen Jacobsweg in 14 Tagen mit Hotels.....ich habs gemacht: in 14 Tagen den Jacobsweg gefahren. Wer Lust hat kann sich gerne die Planung ziehen. Touren könnt Ihr unter Gpies ziehen....einfach nach...
  • Ich habs schon gehört

    Ich habs schon gehört: :Ironie: Jetzt geht das wieder los - Mopett aus der eiskalten Nordgarage geholt, kurz den Staub abgewedelt, am Lack noch des eine oder andere...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Nach langem hin und her und Suchen war es dann gestern so weit! ne BJ 2004, 30tkm, 3Koffer,Tankrucksack, frische Durchsicht :cool: der erste...
  • Ich habs getan....

    Ich habs getan....: Hallo Forenmitglieder, heute hab ich getan was ich für wohl 2 Jahrzehnte für unmöglich gehalten habe - ich hab den Kaufvertrag für eine R1200GS LC...
  • Oben