Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

320.000 km in gut 7 Jahren

Erstellt von peter-k, 30.03.2011, 08:22 Uhr · 67 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #31
    Ich sag ja die '07 ist ein reifer Jahrgang

    Bonsai, willst Du die 500.000 voll machen? Hab' gehoert BMW nimmt diese Maschinen manchmal zurück.

    Wenn da eine Zusammnfassung vorhanden wäre, dann würde ich dahin mal in meinem alten Forum verweisen. Viele dort denken BMW's seien nur für ........

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #32
    Hallo Peter,

    ich hab schon an anderen verschiedenen "Fred's" meine Erfahrungen mit meinen GSen mitgeteilt. Aber ich werd wohl nochmal n eigenen "Fred" dazu aufmachen
    Meine 11er GS davor hab ich übrigens mit 497 000 Kilometer verkauft...BMW zeigt erst bei ner runden Million Interesse (siehe auch www.transeurope.de beim 100 000 Club, die Page von Christian S.)

    Gruss

    der Kurze

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #33
    Ja ich weiss aber is eben nix wo man mal 'nen schlagkräftigen Link setzen kann.

    Ich sag's ja rumstehen schadet der GS. Das sollte so einigen hier mal zu denken geben, die 'ne Karre suchen und immer nach der mit den wenigen Km schielen.

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich sag ja die '07 ist ein reifer Jahrgang

    Bonsai, willst Du die 500.000 voll machen? Hab' gehoert BMW nimmt diese Maschinen manchmal zurück.

    Wenn da eine Zusammnfassung vorhanden wäre, dann würde ich dahin mal in meinem alten Forum verweisen. Viele dort denken BMW's seien nur für ........
    Hallo,

    du bist ja lustig. Wenn Bonsai die schon bei 500.000 km hergeben würde, wäre er sie ja schon ca. im Herbst 2013 los....

    Nenene, so ca. 8 -9 Jahre sollte die schon halten.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #35
    Ich gebe zu das war nicht durchdacht.

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    333.333 km?????

    Sag mal.. stellst du deine Maschine Abends aufs Laufband`?

    1734 Tage(grob gerechnet)..rund 193km am Tag..
    Ja, diese Rechnung hab ich auch schon angestellt...beim fahren, logisch ! Klingt wirklich unglaublich,.....aber Glaube ist nicht wissen! Und ich weiß, dass es stimmt.
    Eigentlich sind es sogar über 350 000 Kilometer, da ich mal erprobungsweise einen modifizierten HAG nach Asien (und auch wieder zurück) ausführte, bei welchem der Tachosensor nicht kompatibel war!
    Aber ehrlich gesagt: Ich könnte wirklich viel mehr fahren,...wenn ich wollte... und könnte, ist ja auch ne finanzielle Sache , wenn man im Monat bis zu 16 000 Kilometer fährt...

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ... wenn man im Monat bis zu 16 000 Kilometer fährt... Gruß der Kurze
    Lieber Bonsai,

    nanana, laut www.kilometerfresser.eu bist du noch garnienicht über 13.900 km in einem Monat hinausgekommen, wenn ich mich recht entsinne.

    Du neigst zum übertreiben.

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #38
    ...In 4 Wochen durch Kasachstan bis an chinesische Grenze...und über Sibirien wieder zurück, macht 16 000 Kilometer ...

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #39
    Darf man fragen was für ein Arbeitgeber das mitmacht für 16000 Km muss man ja..ich mag garnicht dran denken..

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was für ein Arbeitgeber das mitmacht für 16000 Km muss man ja..ich mag garnicht dran denken..
    ... bei den Kilometerfressern stand trotzdem 13.900 km. und wenn du um die Zeit schon am PC hockst, schaffst du nie 500.000 km...


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  2. vor 40 Jahren Mondlandung
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:20
  3. 44 Länder in 8 Jahren
    Von Christian S im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:44
  4. Zwischen den Jahren...
    Von Dubliner im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:11
  5. In 4 bis 5 Jahren um die Welt
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:45