Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

320.000 km in gut 7 Jahren

Erstellt von peter-k, 30.03.2011, 08:22 Uhr · 67 Antworten · 9.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.116

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Lieber Bonsai,

    nanana, laut www.kilometerfresser.eu bist du noch garnienicht über 13.900 km in einem Monat hinausgekommen, wenn ich mich recht entsinne.

    Du neigst zum übertreiben.
    Ach, übrigens Christian: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Beitrag über Dich, Deinem 100 000Km-Club und "Obelix" im neuen MO Sonderheft Nr 39 BMW Motorräder !

    Viiiele Grüße

    der Gaaanzkurze

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ach, übrigens Christian: Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Beitrag über Dich, Deinem 100 000Km-Club und "Obelix" im neuen MO Sonderheft Nr 39 BMW Motorräder !

    Viiiele Grüße

    der Gaaanzkurze
    Haha,

    schon erstaunlich, das kleinste Licht unter denen, die ein wenig mehr fahren, haben die von MO an die erste Stelle gepackt.

    Gaston-Rahier-Statur würde ich mir nicht gefallen lassen, im Vergleich zu ihn (1,64 m) bist du ja ein Riese, du überragst ihn ja um fast einen halben Kopf!!!

    Ich bin jetzt auch bei 320.475 km angelangt und somit (fast) dabei, dich zurückzuüberholen. Übrigens, so wie es aussieht, hat mein Obelixgetriebe eine Macke.... Nächste Woche kommt näheres raus, aber ein Ersatz liegt ja schon in der Garage.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.116

    Standard

    #43
    Also "mein" Getriebe läuft zur Zeit auch etwas rau, könnt sein, dass bald mal das erste Lager sein Leben aushaucht...

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #44
    Du hast 'ne smarte Frau mit klasse Beruf und hohem Einkommen geheiratet? Vielleicht lässt die sich bald wg. Vernachlässigung scheiden.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.116

    Standard

    #45
    Nicht ganz richtig: Ich habe für mich die 3 K's (Kinder, Köter, Kombi) in meinem Leben ausgeschlossen ! So bleibt 1€ auch einen € wert ...
    Aber mal im Ernst: Das Motorrad nimmt schon einen großen Stellenwert in meinem Leben ein.

  6. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ....
    Aber mal im Ernst: Das Motorrad nimmt schon einen großen Stellenwert in meinem Leben ein.
    Hätte man gar nicht vermutet

    Nein, im Ernst: Derartige km-Zahlen, darf man fragen, wieDu das erreichst? Fährst du Kurierdienste, oder arbeitest Du >100 km vom Wohnort entfernt?

    Gruß, Ulf

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    ...oder arbeitest Du >100 km vom Wohnort entfernt...
    Das müssten einige KM >100 sein. Ich hab knapp 100 km Arbeitsweg, macht knapp 1000 die Woche.
    Ich komm auf etwa 50t im Jahr.
    EZ 7/2010, KM Stand heute, 29.9.11: 52200

    Gruss
    gerry

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von KN-UT Beitrag anzeigen
    Hätte man gar nicht vermutet

    Nein, im Ernst: Derartige km-Zahlen, darf man fragen, wieDu das erreichst? Fährst du Kurierdienste, oder arbeitest Du >100 km vom Wohnort entfernt?

    Gruß, Ulf
    Hallo,
    Bonsai fährt nur zum Spaß rum, der muss nicht mit dem Moped in die Arbeit fahren....
    Nur Spaßkilometer sozusagen. Wie bei mir auch, wenns auch nicht mal halb so viel sind.

  9. Chefe Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Das müssten einige KM >100 sein. Ich hab knapp 100 km Arbeitsweg, macht knapp 1000 die Woche.
    Ich komm auf etwa 50t im Jahr.
    EZ 7/2010, KM Stand heute, 29.9.11: 52200

    Gruss
    gerry
    Bei mir sind's dieses und die kommenden Jahre knapp 150km an sechs von sieben Tagen die Woche...
    ... darf ich jetzt auch mitreden?

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Bei mir sind's dieses und die kommenden Jahre knapp 150km an sechs von sieben Tagen die Woche...
    ... darf ich jetzt auch mitreden?
    Sowieso...
    Du hast ja allen Grund dazu, dein Beitrag passt ja sogar zum Thema...das ist ja nicht bei allen Forums-Beiträgen in letzter Zeit zwingend der Fall....

    Übrigens: Bei mir wirds voraussichtlich bis 2016 bei diesem Arbeitsweg bleiben.....

    Gruss
    gerry


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  2. vor 40 Jahren Mondlandung
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:20
  3. 44 Länder in 8 Jahren
    Von Christian S im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 13:44
  4. Zwischen den Jahren...
    Von Dubliner im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:11
  5. In 4 bis 5 Jahren um die Welt
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:45