Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

33 Grad und keine ADV zu sehen ........

Erstellt von sk1, 19.08.2012, 17:45 Uhr · 20 Antworten · 2.729 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Reden 33 Grad und keine ADV zu sehen ........

    #1
    Heute morgen ne kleine Runde bei uns im Bergischen gedreht. Außer vielen Dosen (anscheinend alle unterwegs zum Freibad) kaum Mopeds unterwegs gewesen. Auch haben sich alle ADV versteckt. Denen ist anscheinend zu warm hinter Ihrem großen Wetterschutz

    Da bin ich froh, dass ich nur ein Flowjet habe und meine Jacke BMW Rallye2 ist auch sehr schön "Hitzebeständig" War also kein Problem bei den Temperaturen ........

    Gruß

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Stimmt

    #2
    heut früh war gäähhnend leer,
    zumindest um 6.30 Uhr war, außer etwas Nebel,
    nix zu sehen. Eine Std später wars besser.
    Und wie´s so richtig warm wurde, kamen auch die
    Dicken raus

    Gr, cowy

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    ADV nicht zu sehen?
    Meine schon

    Hab einen freien Blick von der Terasse in die Garage

    Das Thermometer und ich, wir haben uns auf Extrem-Terassing geeinigt

    Auch die ZX-9R hatte niGS dagegen

    Gruß
    Berthold

    PS
    Ihr habt Axelnässe

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Bei nur 33° wäre ich ja gefahren , aber hier sind es 35° und das sind mir eindeutig ein paar zu viel für entspanntes Fahren

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #5
    Was jammert Ihr denn da

    ist doch sehr angenehm .... in den Bergen

    und die Reifen erst , wie sie kleben einfach wahnsinn!

    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anita-009.jpg   anita-011.jpg  

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Heute morgen ne kleine Runde bei uns im Bergischen gedreht. Außer vielen Dosen (anscheinend alle unterwegs zum Freibad) kaum Mopeds unterwegs gewesen. Auch haben sich alle ADV versteckt. Denen ist anscheinend zu warm hinter Ihrem großen Wetterschutz

    Da bin ich froh, dass ich nur ein Flowjet habe und meine Jacke BMW Rallye2 ist auch sehr schön "Hitzebeständig" War also kein Problem bei den Temperaturen ........

    Gruß
    Oh, dann habe ich meine 1600 km in den letzten drei Tagen wohl geträumt

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Heute morgen ne kleine Runde bei uns im Bergischen gedreht. Außer vielen Dosen (anscheinend alle unterwegs zum Freibad) kaum Mopeds unterwegs gewesen. Auch haben sich alle ADV versteckt. Denen ist anscheinend zu warm hinter Ihrem großen Wetterschutz

    Da bin ich froh, dass ich nur ein Flowjet habe und meine Jacke BMW Rallye2 ist auch sehr schön "Hitzebeständig" War also kein Problem bei den Temperaturen ........

    Gruß
    Gestern Mittag bin ich in die Ardennen und das Ourtal. Gestartet Mittags bei 28-29 Grad, das war warm, aber völlig i. O. Aber Nachmittags kam dann hier im Westen die richtige Hitze an. Kälbchen meldete (bei 100Km/h auf Landstraße ) 36 Grad. Da wars dann vorbei mit "Atmungsaktiv" und "Belüftungsöffnungen" in Jacke und Hose. Am schönsten wird es an der roten Baustellen-Ampel und wenn dann das Lüfterrad anspringt........

    War schweißtreibend, aber ich bin trotzdem seeehr zufrieden nach Hause gekommen!

  8. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #8
    Stimmt.... ich hab die ADV heute auch in der Garage gelassen.... und war auf der Speedy unterwegs.. aber um 2 wars dann eindeutig zu warm... selbst von den seltsamen Gestalten mit Radarpistolen war nachmittags keiner mehr zu sehen.
    Morgens standen die noch rum...

  9. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #9
    meine ADV hat heute auch das Geläuf gesehen , dem Fahrer war es zwar nach den Waldpassagen etwas warm es war aber auszuhalten.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #10
    ich habe zwar keine ADV aber davon waren genug in Olsberg zu sehen...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sehen Eure zweirädrigen Pläne aus?
    Von Kuhl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 19:46
  2. Kannste mal sehen : 50% Kulanz im fünten Jahr. Danke BMW !
    Von Rollo-OL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 13:41
  3. Mal sehen wo es da lang geht ?
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:27
  4. Drosselklappe rechts! Schraube ist zu sehen!
    Von maximini im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 15:15
  5. Sehen und gesehen werden...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 12:43