Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

34PS und Sella Rhonda

Erstellt von timberwolf, 06.03.2011, 14:26 Uhr · 33 Antworten · 3.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard 34PS und Sella Ronda

    #1
    Hallo,
    ist von euch schon mal einer mit 34PS in der Sella Ronda unterwegs gewesen?
    Wenn ja wie waren eure Erfahrungen mit der knackigen Motorleistung auf über 2000m.
    Bin mit meinem Sohn, KLE500 34PS, im Mai in den Dolos.
    Danke für eure Infos.
    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Bin mit meinem Sohn, KLE500 34PS, im Mai in den Dolos.

    Hallo timberwolf,

    abgesehen von den 34 PS, bist du dir sicher daß Mai alle Pässe schon offen sind??

    Grüße Jörg

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mokume Gane Beitrag anzeigen
    abgesehen von den 34 PS, bist du dir sicher daß Mai alle Pässe schon offen sind??
    Hallo Jörg,
    bis aufs Timmelsjoch sollten alle Pässe offen sein.

    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist von euch schon mal einer mit 34PS in der Sella Rhonda unterwegs gewesen?
    Wenn ja wie waren eure Erfahrungen mit der knackigen Motorleistung auf über 2000m.
    Bin mit meinem Sohn, KLE500 34PS, im Mai in den Dolos.
    Danke für eure Infos.
    Gruß Alex
    für ne 500er sind doch 34 ps gar nich so wenig...meine 210kg Q tut sich mit den 34ps schon schwerer, aber man kommt trotzdem ganz gut vorwährts...
    p.s.: Is des des Mering im Landkreis FFB?

    lg Ben

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist von euch schon mal einer mit 34PS in der Sella Rhonda unterwegs gewesen?
    Wenn ja wie waren eure Erfahrungen mit der knackigen Motorleistung auf über 2000m.
    Bin mit meinem Sohn, KLE500 34PS, im Mai in den Dolos.
    Danke für eure Infos.
    Gruß Alex
    Hallo
    das war in den 60 und 70 er schon ganz schön viel Leistung (RD 250 27 u,32 Ps,DT 250 17 PS, XT 250 und 350 ) alles kein Problem gewesen und die Straßen waren nicht so voll! Und die 750 von Honda.BMW Harley`s konnte sich nicht alle leisten.
    Grüße Eugen

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    wenn er in der Lage ist das Getriebe zu bedienen sollte das kein Problem sein.

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von bigben92 Beitrag anzeigen
    p.s.: Is des des Mering im Landkreis FFB?
    ne ne, LK Aichach-Friedberg
    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen

    Hallo Jörg,
    bis aufs Timmelsjoch sollten alle Pässe offen sein.

    Gruß Alex
    Hallo Alex,
    letztes Jahr (2010) waren sie es nicht. Die komplette Sellarunde ging erst in der ersten Juniwoche - teilweise auf Schnee. War halt ein langer Winter.

    Zur KLE: Die 34 PS gehen schon, aber auf den Passhöhen dehnt sich`s. Kann schon mal passieren, das Dich ein SUV überholt. Ein Verkehrshindernis ist man mit den 34 PS aber nicht - selbst wenn man bis zur Auronzohütte hoch fährt. Mehr Spaß macht es natürlich mit der offenen KLE, aber dann braucht es auch die drei 30mm-Löcher im Lufikasten, damit wirklich Spaß aufkommt.

    Gruß
    Berndt

  9. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    No problem. Mein Sohn ist letztes Jahr mit einer gedrosselten F650GS nicht schlechter unterwegs gewesen wie der Rest der Biker... Bin im Mai unten, hoffe auch das alle Pässe offen sind. Kommt drauf an wie sich der Frühling entwickelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    E

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist von euch schon mal einer mit 34PS in der Sella Rhonda unterwegs gewesen?
    Wenn ja wie waren eure Erfahrungen mit der knackigen Motorleistung auf über 2000m.
    mit was hast du denn das fahren angefangen und wo warst du unterwegs? alle Pässe gehen auch mit ner 250er und 17 PS, nur ein bischen langsamer, weniger Spaß machen sie deswegen nicht


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wheely mit r 80 gs (34ps)
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 10:29
  2. R80 G/S BJ '87 auf 34PS drosseln
    Von Mable im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:12
  3. Heut morgen um 7 an der Sella
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 22:04
  4. Entfernung 34PS Drossel
    Von Crocodile Toby im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:53