Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

34PS und Sella Rhonda

Erstellt von timberwolf, 06.03.2011, 14:26 Uhr · 33 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Hallo Kolli,
    wir wollen auch keine Rennen fahren, sind bis jetzt von unseren Moppedurlauben immer volzählig und gesund zurück gekommen. Mir geht es nur um den Fahrspaß für meinen Sohn, ist seine erste große Pässetour
    Gruß Alex
    wollte ich auch nicht unterstellen

    ich war nach dem Späteinstieg ins Motorradfahrerleben selber mit ner 34PS-Kiste auch in den Dolos '(und ja, auch auf der Sella-Ronde ) unterwegs. Die 34Ps waren wie auf den anderen Touren auch nicht, kein wirkliches Problem.

    Dann war bei einem der letzten Treffen, bei denen ich damals mitgefahren bin, auch ein Vater-Sohn-Gespann dabei. Der Junior mit einem gedrosselten Mopped und hat trotzdem manch einer Pferdeherde gezeigt, wo Bartel den Most holt

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    wollte ich auch nicht unterstellen
    Hab´s auch nicht so empfunden Jetzt noch 2 Monate warten, Sohn beruhigen (ist schon ganz unruhig) und dann machen wir uns schöne Tage...
    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #33
    viel Spaß

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Beitrag Toll war's..........

    #34
    Sind seit Montag wieder zurück. Allerdings war schon 20 km vor dem Grödner Joch Schluß mit lustig als wir in einen dicken Regenguss gefahren sind am Grödner war es aber wieder trocken. Samstag war nur eine kurze Tour möglich da weder Regen. Am Sonntag war dann Erholung angesagt da sich inzwischen eine geschlossene Schneedecke gebildet hatte Am Montag Heimfahrt bei super Wetter, allerdings ging auf der Talabfahrt vom Grödner Joch nur Schritttempo, geschlossene Eis- und Schneedecke. Am Penserjoch auch noch in ein Schneetreiben geraten ....
    Mit den 34PS hat es super geklappt, bin richtig stolz auf meinen Sohn , musste zwar viel schalten war aber kein Bremsklotz, eher mussten wir ihn einbremsen.
    Werden bei Gelegenheit kurzfristig wieder hinfahren.....
    Gruß Alex
    PS kann euch das Garni Reutlingen in Colfosco nur empfehlen.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. wheely mit r 80 gs (34ps)
    Von bigben92 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 10:29
  2. R80 G/S BJ '87 auf 34PS drosseln
    Von Mable im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:12
  3. Heut morgen um 7 an der Sella
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 22:04
  4. Entfernung 34PS Drossel
    Von Crocodile Toby im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 14:53