Ergebnis 1 bis 6 von 6

In 4 bis 5 Jahren um die Welt

Erstellt von SoCal_Hans, 01.10.2005, 08:08 Uhr · 5 Antworten · 1.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard In 4 bis 5 Jahren um die Welt

    #1
    Hallo Leute

    Am 17. April habe ich Dale Ploung und siene Frau Sandy, beim ersten Doual Sport Ride von unserem BMW Haendler kennengelernt.

    Dale hat die Tour fuer BMW of Ventura County geleitet. Bei einem Stop sagte er dass er sine R100GS im Herbst durch Suedamerka faehrt.

    Einige Wochen spaeter habe ich eine email erhalten die seinen Plan beschrieben hat eine Weltreise auf der Q mit Gattin fuer 4 bis 5 Jahre zu machen.

    In den letzten Wochen habe ich ihre Reise im Adventure Rider Forum neidisch verfolgt.
    Hier ist der Link

    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=94531

    Leider nur in Englisch aber die Bilder sind es wert mal reinzuschauen.

    Hans

  2. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #2
    Super! Das ist auch mein Traum. Wird aber wohl noch einige Jahre dauern, bis ich aufbrechen kann. Und dann vermutlich 'nur' fuer ein Jahr. Trotzdem, es ist mein erklaertes Ziel. 8)

  3. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #3
    Oh Leute,

    ich hätte große Lust sofort loszufahren........

    Gruß
    Franky

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    58

    Standard

    #4
    Hallo Leute, ich bin wieder zurück in Bolivien und werde mich mit dem Vogel gleich mal in Verbndung setzen. Es scheint ja, dass er noch vor Weihnachten hier am Titicacasee auftauchen wird.
    Hasta Luego!
    Arab Rider

  5. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Arab Rider
    Hallo Leute, ich bin wieder zurück in Bolivien und werde mich mit dem Vogel gleich mal in Verbndung setzen. Es scheint ja, dass er noch vor Weihnachten hier am Titicacasee auftauchen wird.
    Hasta Luego!
    Arab Rider
    Hallo Arab Rider,
    das waere toll wenn Du, Dale und Sandy in Bolivien treffen koentest.

    Gruesse aus dem Norden
    Hans

  6. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard In 4-5 Jahren um die Welt

    #6
    Hallo Freunde,

    Dale und Sandy sínd wirklich zu beneiden.
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich sofort meine Alukisten bepacken und losfahren.
    Vielleicht ist man aber auch nur zu feige und mit zunehmendem Alter eingefahren und übervorsichtig, um so einen Schritt zu tun.

    ( Mein Gott, was mache ich nur, wenn ich nach Deutschland zurückkomme- ohne Job, ohne Kohle. ) :roll: :roll:

    Ich denke, einfach machen.

    LIFE IS SHORT

    Gruß
    Horst


 

Ähnliche Themen

  1. 320.000 km in gut 7 Jahren
    Von peter-k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 22:14
  2. Heute vor 7 Jahren...................
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:21
  3. in 10 Jahren um die Welt...
    Von RUSH im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 19:42
  4. vom ar*** der welt...
    Von madonna im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 09:46
  5. Zwischen den Jahren...
    Von Dubliner im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 21:11