40

Diskutiere 40 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So da mein Kumpel am Samstag seinen 40 feiert und absolut Harleybegeistert ist und diesem BMW Schrott absolut nichts ab kann, hab ich maln schönes...
G

gs2005

Gast
So da mein Kumpel am Samstag seinen 40 feiert und absolut Harleybegeistert ist und diesem BMW Schrott absolut nichts ab kann, hab ich maln schönes Bild für Ihn einrahmen lassen :D
(Hoffentlich fährt der jetzt noch mit mir :rolleyes:)

Das Bild ist übrigens entstanden am Rechensee (Reschenpass).

Ich habs halt maln bisserl geändert :D wer findet die Schönheitsfehler ?

1. Original
2. Verbesserte version




 
#
Schau mal hier: 40. Dort wird jeder fündig.

flodur

flodur

Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
298
Ort
Bad Kreuznach
Modell
R 1200 GSA
Hi,

also

- drei Herzen,
- BMW-Logo,
- Blümkens,
- Öllache,
- Milwaukee-Schrott und
- bitte hier abstellen.

Ich denke ich habe alles. :D
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Als Schrott würde ich den Eisenhaufen nicht bezeichnen,

aber Überrede Deinen Kumpel mal zu einer gemeinsamen Tour!
Mein Vorschlag: Deutschland Österreich Ungarn Rumänien Moldawien Ukraine zur Krim zurück via Polen Tschechien Deutschland, gefahrene km ca. 6000 davon ca. 2500km auf schönste Autobahnen, der Rest Landstrassen unterster Kategorie!8.)Ukrainische Karpaten2.jpg
Das war aber so von mir gewollt, nicht weil es keine besseren Strassen gibt nur keine schöneren!

Dann unterhalten wir uns nochmal über den BMW Schrott und den Eisenhaufen aus Milwaukee!

Grüße unbekannter weise auch an Deinen Kumpel und alles Gute zum Geburtstag!
 
B

Baumbart

Gast
Wer so Kumpels hat, die sich Gedanken machen einem etwas zu schenken über das man sich maximal ärgert, braucht keine Feinde.
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
ehrlich ?
Ich würds ohne deine "Verbesserungen" einrahmen lassen..manchmal ist weniger mehr...

schöne Idee...

:)
 
G

gs2005

Gast
Kriegt beide Versionen geschenkt.

Ich hab letztes jahr auch meinen Boxer mit Eutern und titten versehen bekommen also soll ja ein Spass sein.
 
Thema:

40

Oben