Ergebnis 1 bis 6 von 6

40

Erstellt von gs2005, 07.09.2010, 10:54 Uhr · 5 Antworten · 952 Aufrufe

  1. gs2005 Gast

    Reden 40

    #1
    So da mein Kumpel am Samstag seinen 40 feiert und absolut Harleybegeistert ist und diesem BMW Schrott absolut nichts ab kann, hab ich maln schönes Bild für Ihn einrahmen lassen
    (Hoffentlich fährt der jetzt noch mit mir )

    Das Bild ist übrigens entstanden am Rechensee (Reschenpass).

    Ich habs halt maln bisserl geändert wer findet die Schönheitsfehler ?

    1. Original
    2. Verbesserte version





  2. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    Hi,

    also

    - drei Herzen,
    - BMW-Logo,
    - Blümkens,
    - Öllache,
    - Milwaukee-Schrott und
    - bitte hier abstellen.

    Ich denke ich habe alles.

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Als Schrott würde ich den Eisenhaufen nicht bezeichnen,

    #3
    aber Überrede Deinen Kumpel mal zu einer gemeinsamen Tour!
    Mein Vorschlag: Deutschland Österreich Ungarn Rumänien Moldawien Ukraine zur Krim zurück via Polen Tschechien Deutschland, gefahrene km ca. 6000 davon ca. 2500km auf schönste Autobahnen, der Rest Landstrassen unterster Kategorie!8.-ukrainische-karpaten2.jpg
    Das war aber so von mir gewollt, nicht weil es keine besseren Strassen gibt nur keine schöneren!

    Dann unterhalten wir uns nochmal über den BMW Schrott und den Eisenhaufen aus Milwaukee!

    Grüße unbekannter weise auch an Deinen Kumpel und alles Gute zum Geburtstag!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Wer so Kumpels hat, die sich Gedanken machen einem etwas zu schenken über das man sich maximal ärgert, braucht keine Feinde.

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #5
    ehrlich ?
    Ich würds ohne deine "Verbesserungen" einrahmen lassen..manchmal ist weniger mehr...

    schöne Idee...


  6. gs2005 Gast

    Standard

    #6
    Kriegt beide Versionen geschenkt.

    Ich hab letztes jahr auch meinen Boxer mit Eutern und ...... versehen bekommen also soll ja ein Spass sein.