Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 239

50000er Dauertest Suzuki V-Strom 1000 ABS

Erstellt von Bergler, 08.04.2016, 19:54 Uhr · 238 Antworten · 35.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von sualk Beitrag anzeigen
    Noch einmal zum Test der 1000er in Motorrad, da haben die wohl die Tabelle vom Dauertest der ersten 1000er noch mal gedruckt. Bei dem passen dann auch die Reparaturen und etwas antiquierten Reifentypen zu der Tabelle.
    Klaus
    Das wurde im V-Strom Forum auch schon "festgestellt".

    Scheint wohl was dran zu sein.

    Alleine wenn ich meinen Spritverbrauch mit dem "gestesteten Modell" vergleiche, da stimmt was nicht.

    Meine braucht zwischen 4,8 und 5,5 Liter, je nachdem wie man am Kabel zieht, alles ganz normal.

    Die alte V-Strom hat sich wohl einen ordentlichen Schluck mehr gegönnt.

  2. nap
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Is halt der Burgmann der Enduroklasse......
    für mich wärs ein gefühlter sozialer Abstieg,wie S-Bahnfahren.
    .......hast Du Ahnung von Burgman ???? Welcher Roller ist besser ? Sag aber jetzt nicht BMW.

    Ich habe neben meiner ADV einen Burgmann 650 und ein Kingquad 750 von Suzuki.

    Den Burgman kaufte ich, da er insgesamt das wesentlich bessere Paket darstellt als der 650 BMW Roller.

    Hier ging es bestimmt nicht um 500 oder 1000 € im Anschaffungspreis.

    Grüße von einem äußerst zufriedenen Burgman Fahrer

  3. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Haha: Loben solange das Motorrad noch nicht mal die Garantie überlebt hat. Tolle Leistung. Kannst du dir auch leisten mit der Reiseenduro zu reisen, oder bezahlst du sie damit, dass du deine Lebenszeit in einem Büro vergeudest? Glück lässt sich nicht mit Geld definieren. Darum geht es den Menschen im Congo abgesehn von der Umweltzerstörung mit ihrer 125er Honda, fast immer schönem Wetter und Zeit für die Familie auch nicht zwangsweise schlecht ;-)
    Versuche doch mal den Menschen in der dritten Welt aktiv zu helfen. Wenn Du nur die Hälfte der Energie da investierst, welche Du hier aufbringst, um irgendwelchen Scheixxx über BMW und deren Fahrer verbreitest, könnte das schon moralisch unterstützen. Faktisch wären natürlich Geld bzw Sachzuwendungen zwingend.

  4. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    Naja aber ein wenig Recht hat er ja schon, Zeit ist wertvoller als alles Andere, das sehe ich ebenso, leider muss ich jeden Tag zwischen 10 und 12 Stunden arbeiten, das ist nicht mein Traum, aber klar ist auch, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, ich könnte mir auch eine bessere Arbeit suchen, müsste allerdings mit der Konsequenz Leben weniger Geld zu haben...
    Alles nicht so einfach.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Wenn ich die Putzequipe los schicke, bleibt hier nicht mehr viel übrig............

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Putzequipe los schicke, bleibt hier nicht mehr viel übrig............
    Die LC und die VFR hätten es noch nötig geputzt zu werden.

    Aber eben, mit den Steinböcken ist es nicht mehr so wie es früher mal war.


    Josef

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Die LC und die VFR hätten es noch nötig geputzt zu werden.

    Aber eben, mit den Steinböcken ist es nicht mehr so wie es früher mal war.


    Josef
    Die Bergler halten auch steifen Brisen stand .

  8. Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Alex,
    sehe ich genauso.
    Hab auch eine V-Strom 650 DL .
    Bin nur begeistert - summt einfach nur, kein Schaltkrachen wie bei BMW.
    Einfach nur leichtfüßig und schnell unterwegs.
    Mir gefällt die Maschine und hab schon viele andere getestet.
    Grüße...

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Schon geil, wie viele hier über das Stöckchen springen, welches ihnen von dem Affen hingehalten wird. Ich lach micht schlapp!

    Ich bin für aufhängen.


  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Schon geil, wie viele hier über das Stöckchen springen, welches ihnen von dem Affen hingehalten wird. Ich lach micht schlapp!

    Ich bin für aufhängen.

    Affe, halte den Stock ein wenig tiefer, damit es für die meisten reicht......


 
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigerät mit Strom direkt ab Batterie versorgen
    Von Töfflibueb im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 15:35
  2. GS 1200 vs. Suzuki V-Strom DL 1000
    Von V-Stromer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:41
  3. GS 1200 vs. Suzuki V-Strom DL 1000
    Von V-Stromer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:34
  4. Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi
    Von pbr im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:13