Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 239

50000er Dauertest Suzuki V-Strom 1000 ABS

Erstellt von Bergler, 08.04.2016, 19:54 Uhr · 238 Antworten · 32.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    643

    Standard

    Mir gefällt die 2017er, bis auf die riesigen original Zusatzscheinwerfer.

    gesendet vom Schmartfon

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.191

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    also entweder lügt dein Kumpel oder du hast was an den Augen , das einzige was die V-Strom signifikant verbessern würde, wäre eine Handgranate. Sicher ist sie ein tolles Moped, aber die sieht einfach nur scheiße aus.
    Moppeds können gerne scheixxe aussehen


    ich schau (auch wenn mir meine Göttergattin dann immer wieder eine reinhaut) lieber nach heißen Schnitten......

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.892

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Moppeds können gerne scheixxe aussehen


    ich schau (auch wenn mir meine Göttergattin dann immer wieder eine reinhaut) lieber nach heißen Schnitten......
    Können - ja, gern - nein. Und warum auf eines verzichten, wenn man sowohl als auch haben kann?

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.036

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    .... Und warum auf eines verzichten, wenn man sowohl als auch haben kann?
    und warum fährst du dann eine XT ?

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.892

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    und warum fährst du dann eine XT ?

    Gruß Thomas
    Aus mehreren Gründen und als Dreingabe schaut sie für eine Reiseenduro ganz passabel aus.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.162

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aus mehreren Gründen und als Dreingabe schaut sie für eine Reiseenduro ganz passabel aus.
    Ehrlich, für mich ist das gehupft wie gesprungen. Ich bin Moppeds wie die V-Strom 1000 oder auch die große Versys noch nicht gefahren, aber wenn wir mal unterstellen, dass sie das ganz gut können, und wenn wir weiterhin unterstellen, dass eine moderat gebrauchte Versys oder V-Strom ein Drittel billiger ist als eine GS mit vergleichbarem Alter/Kilometerstand/Zustand, dann wäre das für mich schon mal eine ganz schöne Hausnummer, bei der ich sagen würde: "Mein Mopped muss nicht schöner sein als ich."

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    25.864

    Standard

    das ist ja auch ein ganz anderer Ansatz Frank, wenn ich wegen des Preises über die Optik hinwegsehen kann. Das zumindest braucht Zörnie nicht, die SuppenTen ist optisch immer noch ganz weit vor dem Rest der ReiseSenkBleie

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.162

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... die SuppenTen ist optisch immer noch ganz weit vor dem Rest der ReiseSenkBleie
    Na ja. Geschmackssache.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.892

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Na ja. Geschmackssache.
    Das ist es ja immer. Ich finde die Reiseenduros ja alle nicht schön im klassischen Sinne, aber sie dürfen in meinen Augen auch nicht hässlich sein und das ist mMn die V-Strom. Und die erste Ausgabe der großen Versys war es auch.

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ehrlich, für mich ist das gehupft wie gesprungen. Ich bin Moppeds wie die V-Strom 1000 oder auch die große Versys noch nicht gefahren, aber wenn wir mal unterstellen, dass sie das ganz gut können, und wenn wir weiterhin unterstellen, dass eine moderat gebrauchte Versys oder V-Strom ein Drittel billiger ist als eine GS mit vergleichbarem Alter/Kilometerstand/Zustand, dann wäre das für mich schon mal eine ganz schöne Hausnummer, bei der ich sagen würde: "Mein Mopped muss nicht schöner sein als ich."
    Die alte Versys ist nicht ein Drittel billiger als eine gleichalte GS.

    Sie ist neu deutlich billiger als eine 6-jährige GS (wie auch immer diese dann nach 6 Jahren dastehen mag. )

    Eine Arbeitskollege hat genau das letztes Jahr vollzogen, als ich meine 6 -jährige TÜ für knapp 10 K an einen Händler vertickt habe und er sich für glatt 8 eine alte 1000er Versys-Version (aber nagelneu aus der Kiste vom Original-Kawa-Händler) gezogen hat.

    Und die 1000er Versys kann auch alles notwendige ziemlich gut, da gut das doppelte für eine neue GS hinzulegen, da sollte das Geld nicht knapp sein.

    Ist also die Frage, ob man sich ein Moped auf Optik opder auf Funktion kauft. Eine Multistrada mag hübscher aussehen, dafür fährt sie halt richtig shice (in den Augen recht vieler Leute) und ist sackteuer im Kauf und Unterhalt.


 
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigerät mit Strom direkt ab Batterie versorgen
    Von Töfflibueb im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 15:35
  2. GS 1200 vs. Suzuki V-Strom DL 1000
    Von V-Stromer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:41
  3. GS 1200 vs. Suzuki V-Strom DL 1000
    Von V-Stromer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 21:34
  4. Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi
    Von pbr im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:13