Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200

50000er Dauertest Suzuki V-Strom 1000 ABS

Erstellt von Bergler, 08.04.2016, 18:54 Uhr · 199 Antworten · 24.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.169

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine 2013er DL1000
    Hab das ding 10 jahre gefahren
    Hä?

    @ V-Strom 1000 tja, wenn die ein Jahr früher auf den Markt gekommen wäre, hätte ich mir eine gekauft. Trotz ihres Designs.

  2. Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    109

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine 2013er DL1000
    Hab das ding 10 jahre gefahren mit einem mangel! Einmal war der kupplungszylinder undicht!
    Wurde damals sogar auf kulanzantrag von suzuki übernommen!
    Das ding war gut und ich hab sie für gutes geld mit 80000km verkaufen können!

    Mfg.
    ich wache auf und wir schreiben das Jahr 2023.

    OH MIST ICH HAB DEN TERMIN FÜR MEINEN RUHESTAND VERPASST...


  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.954

    Standard

    #13
    als ADV Verschnitt.... - 15 Mille....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.681

    Standard

    #14
    aus Schraubersicht kann ich auf komplexe Fehler verzichten ... wenn sie fährt und zuverlässig ist wie beschrieben ... warum nicht ... je weniger man dran rumreparieren muß, desdo mehr Zeit zum fahren ... soooo schlecht finde ich sie gar nicht.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.515

    Standard

    #15
    ...wenn das Ding mit Speichentädern (gehört für mich nunmal zur "Enduro-Optik") bekommen wäre, und zusätzlich der Blick des Fahrers nicht auf so'ne grubenhässliche Plaste-Landschaft fallen würde, könnte man zumindest drüber nachdenken!

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    #16
    Alleine dieses dünne Röhrchen als Lenker ist schon Grund genug sie nicht haben zu wollen...Ich habe mal probegesessen, passt alles, aber das Design ist für mich völlig misslungen.
    Wenn ich ein Motorrad in dieser Klasse fahren wollte, es wäre die AT.

  7. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    258

    Standard

    #17
    Das kommt davon wenn man in einem GS Forum über eine V-Strom diskutieren will. Der eine muss-kann- soll 50.000km in 18 Monaten abspulen, gratuliere wenn man soviel Zeit sich nehmen kann, schlimm wenn man bei jedem Wetter mit dem Bike raus muss. Der andere hat ein 2013 er Modell das er 10 Jahre (wir haben 2016) fährt. Der nächste spricht über Plastik wo doch unsere Mopeds alle mit Plaste verziert werden. Wo soll das noch hinführen !
    Jetzt bitte nicht gleich steinigen - bin schon weg. 😂
    P.S. Akzeptiert doch mal das auch andere Mopeds gefallen können. Jedem das seine.

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    861

    Standard

    #18
    @sacker
    Du hast das Design vergessen.

    Startwars-Kreuzer-Verschnitt Optik.
    So wie die LC, das geht ja gar nicht.

    Gruß
    Othello

    EDIT: Oops, ich habe mir gerade das Foto aus #13 genauer angesehen,
    was auch nicht geht, das sind diese Mini-Mini-Schutzplasten am Vorderrad.
    Was schützen die denn?

  9. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    258

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    @sacker
    Du hast das Design vergessen.

    Startwars-Kreuzer-Verschnitt Optik.
    So wie die LC, das geht ja gar nicht.



    Gruß
    Othello
    Genau das meinte ich mit leben und leben lassen !
    Ach ja, ich liebe Star Wars 😂😂

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.844

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sacker Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich mit leben und leben lassen !
    Ach ja, ich liebe Star Wars 
    Ich gönne jedem das Moped, dass er gerne haben und fahren möchte. Deshalb kann ich das Moped trotzdem für eine Gurke halten. Und wieso sollte ich das hier nicht äußern? Ist doch ein Forum, oder?
    Wenn das den trifft, der gerade dies Motorrad fährt, ist er doch sowieso nicht von dem Motorrad überzeugt.

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigerät mit Strom direkt ab Batterie versorgen
    Von Töfflibueb im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:35
  2. GS 1200 vs. Suzuki V-Strom DL 1000
    Von V-Stromer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:41
  3. GS 1200 vs. Suzuki V-Strom DL 1000
    Von V-Stromer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:34
  4. Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi
    Von pbr im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 19:13