Ergebnis 1 bis 7 von 7

600er Japan-4-Zylinder!

Erstellt von Torfschiffer, 05.06.2011, 22:52 Uhr · 6 Antworten · 915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Unglücklich 600er Japan-4-Zylinder!

    #1
    Moin,

    ich schimpfe nie wieder auf meine 2V oder 4V Q, wenn´s ums schrauben geht.
    Wir haben grad bei Kerstins CBF 600 die Zündkerzen gewechselt! Man man man - sowas kann nur von kleinwüchsigen japanischen Gynäkologen konstruiert worden sein!

    So - musste ich mal loswerden - nu geht´s mir besser - PROST!

  2. Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    #2
    Ich wusste schon immer, warum ich solche Arbeiten in der Werkstatt erledigen ließ, aber nur nicht meckern. Die CBF ist ein gutes Motorrad.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    - nu geht´s mir besser - PROST!
    na is doch prima!

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q-Tourer Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer, warum ich solche Arbeiten in der Werkstatt erledigen ließ, aber nur nicht meckern. Die CBF ist ein gutes Motorrad.
    Na klar isse `n gutes Mopped, sonst wäre sie doch nicht mehr in unserer Garage (solange ich nicht damit fahren muss - ich mag einfach keine 4Zyl - und schon gar nicht mit nur 600cm³)

  5. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #5
    mach mal an der Honda 750 Four K2 von 1974 die Zylinderkopfschrauben



    Robert

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #6
    Ich glaub, bei der 400er CB kannste die Finger noch mehr verbiegen.

    Zitat Zitat von No.7 Beitrag anzeigen
    mach mal an der Honda 750 Four K2 von 1974 die Zylinderkopfschrauben



    Robert
    Bei der K6 gehts auch ned besser

    Aber zum Glück nebelt se nur ein bisserl und läuft ned aus, alte CB-Krankheit, weil die wenigtsen Eigner den teure 1.000er Service mit Zylinderkopfschrauben nachziehen nicht gemacht hatten

  7. CBR Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich schimpfe nie wieder auf meine 2V oder 4V Q, wenn´s ums schrauben geht.
    Wir haben grad bei Kerstins CBF 600 die Zündkerzen gewechselt! Man man man - sowas kann nur von kleinwüchsigen japanischen Gynäkologen konstruiert worden sein!

    So - musste ich mal loswerden - nu geht´s mir besser - PROST!

    HEHE sowas mach ich fast jeden Tag diese kleinen Japser auseinandernehmen.

    Ab und an fragt die NAchbarschaft mit wem ich da eigentlich in der Werkstatt rumbrülle

    Manche Kisten sind aber auch konstruiert da fragt man sich welche Depp hat sowas erfunden.


 

Ähnliche Themen

  1. Mal was Schoenes aus Japan !
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 16:28
  2. Erdbeben in Japan
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 437
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:46
  3. Spendenaufruf Japan
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 21:39
  4. "600er Suzi, Yamaha oder Honda"
    Von GS Peter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 08:48
  5. Infos zu Alpenpässen aus Japan
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 23:43