Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

70° West, "Entscheidung in Peru"

Erstellt von popeye, 14.04.2008, 15:50 Uhr · 67 Antworten · 7.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #11
    Also, wenn Du das machst, wär ich Dir sehr verbunden! Des wär echt genial!

  2. Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    #12
    Moin Moin!!!

    Kleine Vorschau gibt es hier: http://www.dmax.de/emea/70_grad_west.htm

    Mega Wetter hier in NF

  3. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Na Ja.......

    #13
    Ok, ich habs gesehen. Sicherlich wäre das für jeden ein Abenteuer des Lebens. Zum Glück ist den beiden Verunglückten nichts schlimmeres passiert. So richtig kam man ja nicht auf seine Kosten, da das eigentliche Motorradfahren ja ziemlich kurz war. Trotzdem, wenn man auch die landschaftl. Szenen anschaut, ganz nett.

    lg Horst

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Gleich vorweg..

    nein ich bin nicht neidisch auf die Beiden gewesen
    auf ihre wahnsinns Ausrüstung, das ganz Zeug drumrum

    und und und....

    aber...

    muss man da rüber wenn ich zu 90 % Schnellstrassen fahre
    wo war denn das Team in Hintergund, ein paar Kilometer sind sie ja doch unterwegs gewesen, da hätte ich bessere Bilder erwartet
    Zu was haben die eigentlich das Team dabei gehabt

    zig Fragen..

    Meine klare Meinung.

    Der Liefers und Kumpel, die haben sich ganz klar Überschätz und die Aktion unterschätzt.
    Denn eines haben die Beiden nicht besessen.

    Erfahrung, Fahrkenntnisse und vor allen Dingen... der Biss.

    Es wäre das gleiche, wie wenn ich ab Heute nach 2 Tage Training in den
    Motocross-Sport einsteigen würde.

    Aber wie es immer so schön heisst,

    eine Kopie erreicht nie das Orginal.

  5. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #15
    sacht mal ich habe gestern wie gespannt ab 22:15 Uhr vor der Glotze gesessen und D-Max geschaut............doch da kam als irgend eine sendung mit nem Pfarrer...nichts das ich was gegen Pfarrer hätte, aber ich hatte mich auf den Bericht gefreut
    Wenn ich jetzt aber lese, das ihr den Bericht habt sehen können und ich nicht, was frage ich mich habe ich dann gestern für ein Programm geschaut (ich dachte ich kenne meinen Fernseher)........*grübel, Grüebel*

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #16
    Ärger dich ned,

    du hast nichts versäumt und den Bericht was du gesehen hast, war bestimmt interessanter.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #17
    Yep,

    Du hast nix spannendes versäumt.
    Und diese ständigen wiederholen der bisherigen Ereignisse vom Urschleim an nach jedem Werbeblock geht mir bei DSF tierisch auf´n Sack!! So isses...

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Also, wenn Du das machst, wär ich Dir sehr verbunden! Des wär echt genial!
    Angesehen hab' ich's mir noch nicht, kann deshalb nix dazu äußern.

    Unabhängig davon, soll ich mir mal Gedanken machen, wie Du am einfachsten drankommst?

    Das Beste wäre wohl, wenn ich das als Download auf'm Server ablege... Hast Du DSL / Flatrate? Im Rohzustand als MPEG sind's ca. 2,2 GB. Oder ich mach's zu 'ner AVI.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Hey das klingt super! Habe DSL und konnte es auch nicht anschauen..
    Darf ich auch mal absaugen?
    Servus
    Sascha

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Gleich vorweg..

    nein ich bin nicht neidisch auf die Beiden gewesen
    auf ihre wahnsinns Ausrüstung, das ganz Zeug drumrum

    und und und....

    aber...

    muss man da rüber wenn ich zu 90 % Schnellstrassen fahre
    wo war denn das Team in Hintergund, ein paar Kilometer sind sie ja doch unterwegs gewesen, da hätte ich bessere Bilder erwartet
    Zu was haben die eigentlich das Team dabei gehabt

    zig Fragen..

    Meine klare Meinung.

    Der Liefers und Kumpel, die haben sich ganz klar Überschätz und die Aktion unterschätzt.
    Denn eines haben die Beiden nicht besessen.

    Erfahrung, Fahrkenntnisse und vor allen Dingen... der Biss.

    Es wäre das gleiche, wie wenn ich ab Heute nach 2 Tage Training in den
    Motocross-Sport einsteigen würde.

    Aber wie es immer so schön heisst,

    eine Kopie erreicht nie das Orginal.
    Alles habe ich zwar nicht gesehen aber bisher kann ich dem voll zustimmen.

    Meine Einschätzung ist aber auch nicht ganz objektiv, weil ich den Liefers ohnehin nicht sehr sympatisch finde (was ich so als Schauspieler von ihm kenne) und sein mir bis dahin unbekannter Kumpel... naja..., dann ist das natürlich schwierig das gut zu finden.

    Ich hab dennoch den DVD Rekorder mal laufen lassen und schaue mir evtl. heute abend den Rest an. Wenn ich das irgendwie auf den PC bekomme kann ich versuchen das auch dem ein oder anderen zukommen zu lassen.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03