70° West, "Entscheidung in Peru"

Diskutiere 70° West, "Entscheidung in Peru" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gestern bin ich auch dazu gekommen mir das nochmal anzuschauen und ich muß den meisten hier recht geben. Mir sind die blöden Sprüche vom Liefers...
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Gestern bin ich auch dazu gekommen mir das nochmal anzuschauen und ich muß den meisten hier recht geben. Mir sind die blöden Sprüche vom Liefers sauer aufgestoßen; "Er will beweisen, das dass jeder kann...", blödsinn hoch drei, ich kann es z.B. nicht, mir fehlt schlicht das nötige Gleingeld und die Zeit und so geht es wohl den meisten! Dann wollte er noch beweisen "Das jeder das ohne Erfahrung kann..." diesen Spruch hat er abgelassen als sie beim Off-Road Training waren und Erfahrungen sammeln wollten, meine güte ist das dämlich!!!

Also nach 10Min. habe ich entnervt wieder abgeschaltet. Einige haben zu Long War Round ja auch keine gute Meinung weil es denen zu weichgespült ist aber das ist unterhaltsam, und die beiden haben von anfang an gesagt, dass sie es zum Spaß machen. Den hatten sie, und ich auch.
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Zitat aus PM:"Auf einer Landstraße zwischen Pisco und Ayacucho nimmt der Traum jedoch ein jähes Ende, als ein achtjähriger Junge sein Fahrrad plötzlich wendet und Liefers' SUZUKI schneidet. Liefers konnte sein Motorrad noch herumreißen und überschlug sich"
Ausweichen wäre besser gewesen, war doch kein Auto, wo man Steuer rumreisst.

Jan
 
R

RAINI

Gast
Bin eingeschlafen,und um 2 Uhr aufgewacht und dann heitin gangen zur Frau:)
Na sehr schwache Forstellung,echt:mad:
Bin zwar kein Miesepeter aber das war sehr schwach:mad::mad::mad:
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn überhaupt.
dieser Film spottet wirklich allem was man sich unter einem Motorradreisefilm erwartet. Wobei mir sich ja die Frage stellt, so nach ca. 1 Std. 15 .. wo sind die Bikes ???
Über eine Stunde völliger Schwachsinn ohne das die noch 1 Meter gefahren sind.

Das ist nicht mal eine Annäherung einer schlechten Kopie an LWR. Ich glaub, sowas kriegt jeder Amateur zu stande.
Absolut UNPROFESSIONELL.

von mir ein absolutes NONO.
Schade um die Zeit.

lg
gerda
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
..

Moin,Moin Leute,
es ist doch so, man wollte ,wie schon erwähnt, hier eine Kopie von LWR anbieten und zeigen wie "tough" man auch hierzulande sein kann,man hat nur vergessen, daß die Jungs von der Insel in die Vorbereitung eine Menge Zeit investiert haben um so etwas richtig anzugehen, außerdem haben wohl beide eine Menge mehr Motorrad Erfahrung und die nötige Fitness. Wie man nach so kurzer "Einweisung auf´s Motorrad" klettern kann und durch Südamerika brummen will, ist mir schleierhaft oder sagt man ....dumm?:D:D

Gruß vom sonnigen Strand

Thomas
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
mal abgesehen von allem, fand ich auch die bild und ton qualität zum
sch.... rein.

schlecht gemacht von vorn bis hinten.
 
G

GS-Kälbchen

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
51
Ort
Köditz bei Hof
Modell
1150 ADV
Grad läuft ja die Wiederholung ....nettes Urlaubsvideo. Wenn ich Zeit und Geld hätte tät ich das auch gern mal machen, aber dafür täte sich dann niemand interessieren. Nun, das Geld dafür könnte man sich ja scheinbar an der "Location" als Schamane verdienen :D

Trotzdem find ichs klasse wie sich da wer ohne Mopedführerschein sowas in den Kopf setzt und tatsächlich umsetzt ...Hut ab!

Ansonsten wie schon geschrieben ...Long way round/down erscheinen nun in einem anderen, noch besserem Licht ;)
 
diddibalu

diddibalu

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
203
Ort
...im wilden Süden
Modell
R1200GS (11/2007)
...peinlich, peinlich, peinlich. War/ist das Arroganz oder blanke Blödheit? Die Darsteller UND Filmmacher müssen doch damit rechnen, dass das zig tausend Mopedfahrer sehen... :mad::mad::mad:
 
R

RAINI

Gast
Jo da Liefers is scho a komischer Kauz.Wenn der zu reden anfängt dann hab ich immer das Bedürfniss mir ein Bier zu holen weil er ein wenig so halbzach redet:confused:
Alleine schon weil die mit einen Joghubecher fahren? Weiß nicht aber mir daugtsn ned so wirklich.
Das hättns lassn können.Dei solltn lieber wieder von den Simpsons einen Film machen!!!!! Das hätte echt Sinn:p

Da Raini
 
H

Henson

Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
95
Ort
Meerbusch
Modell
r12gs
Man schaut sich etwas an. Erklärt dann einigen Leuten diese Idee. Und schon darf man als VIP(A/B/C//////// ) Promi irgendwo hin und was TOLLES machen.
Aber wie ist es im Leben. Das Original ist immer besser.
Meine Nichte hört auch Musik die ich schon vor Jahren gehört habe. Wenn Leute damit Geld verdiene können, machen die fast alles.

TRAURIG:mad:

Gruß

Henson
 
phmai

phmai

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
97
Ich habs mir angesehen.... kann schon blöd laufen, gleich am Anfang einer Tour.....
Hab es ja selber auch so erlebt...:rolleyes:
 
thomas

thomas

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Grad läuft ja die Wiederholung ....nettes Urlaubsvideo. Wenn ich Zeit und Geld hätte tät ich das auch gern mal machen, aber dafür täte sich dann niemand interessieren. Nun, das Geld dafür könnte man sich ja scheinbar an der "Location" als Schamane verdienen :D

Trotzdem find ichs klasse wie sich da wer ohne Mopedführerschein sowas in den Kopf setzt und tatsächlich umsetzt ...Hut ab!

Ansonsten wie schon geschrieben ...Long way round/down erscheinen nun in einem anderen, noch besserem Licht ;)

......sorry, aber wie kann man so etwas gut heißen?? Ich nenne so etwas unverantwortlich !

Gruß vom Hafen

Thomas
 
multitank

multitank

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
154
Ort
Hallstadt bei Bamberg
Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... hab mir den Film gestern Abend auch mal reingezogen. Nachdem der Film hier so schlechte Kritiken bekam, wollte ich mir unbedingt ein eigenes Urteil bilden.

Hätte ich nicht tun müssen!!!:mad::mad::mad:

Warum? Es gab eigentlich nichts in Sachen anspruchsvolles Motorradfahren zu sehen.:mad::mad::mad:

Meiner Meinung nach hätte dominotec ;)(hier vom Forum) sein Geld mehr verdient als die beiden "Möchtegernadventurer". dominotec's Wald- und Schotterpisten sind eindeutig anspruchsvoller:eek: als irgendwo auf 5000m Höhe eine Schnellstraße runterzuspulen. Und das, ohne ein "Team" dabei zu haben.:D

dominotec



... wer die Touren nicht fahren kann, der darf sich dafür die Bilder und Videos anschauen. Was soll ich sagen ... eine kleine Auswahl meiner Hausstrecken mit Wald- und Schotterstrassen :p:):D -> Bilder ->
->


Viel Spaß beim anschauen.
__________________
bye

Bernd

http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa
Also bis dann. Hoffentlich stellt domicotec bald mal wieder neue Videos bereit.

Sonnige Grüße aus Oberfranken
Rainer
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
sie hätten einfach statt 2 Schauspieler 2 Motorradfahrer nehmen sollen, denke jeder Biker kann besser schauspielern als die motorradfahren :)
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
nun habe ich es auch mal gesehen und fand es eigentlich eher einen versuch den kollegen McGregor und Boorman es nachzumachen.

ist für mich ein völliger schuss in den ofen geworden...

grüsse
Jens
 
G

GS-Kälbchen

Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
51
Ort
Köditz bei Hof
Modell
1150 ADV
Lasst mal die Kirche im Dorf ...wenn es nicht zu dem dummen Unfall gekommen wäre wäre das sicher eine interessante Geschichte geworden mit vielen Bildern und Scenen die unsereins Fernweh bereitet hätte ...also genau das was Otto-Normalo sich erhofft hätte. Das was nun draus entstanden ist ist halt ein Kurzfilm einer noch kürzeren Motorradreise. Ewan und Charley hatten sicherlich nichtzuletzt ein noch "etwas" großzügigeres Budget.

Gebt den beiden noch ne Chance ...ich hoffe doch dass die Tour fortgeführt wird.

Gruß Dieter
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Gibt's jetzt übrigens wie bei LWR auch als DVD (Buch kommt noch).

Auf der Rückseite steht

"Jan Joesef Liefers in seinem schlechtesten Film
-gsforum.eu-":D

Jan
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Lasst mal die Kirche im Dorf ...wenn es nicht zu dem dummen Unfall gekommen wäre wäre das sicher eine interessante Geschichte geworden mit vielen Bildern und Scenen die unsereins Fernweh bereitet hätte ...also genau das was Otto-Normalo sich erhofft hätte. Das was nun draus entstanden ist ist halt ein Kurzfilm einer noch kürzeren Motorradreise. Ewan und Charley hatten sicherlich nichtzuletzt ein noch "etwas" großzügigeres Budget.

Gebt den beiden noch ne Chance ...ich hoffe doch dass die Tour fortgeführt wird.

Gruß Dieter
ich lasse die kirche im dorf, nur das resultat ist nicht das beste.

wenn j.j.liefers das verspricht was er am ende gesagt hat dann sollte es in kürze mit dem zweiten versuch losgehen.
 
Thema:

70° West, "Entscheidung in Peru"

70° West, "Entscheidung in Peru" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Erledigt Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung

    Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung: Ich habe im Angebot einen Reifensatz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL mit nur 900km Laufleistung welcher bei der...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17

    Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17: Hallo Zusammen. Verkaufe die Werksbereifung meiner GS wegen Umbereifung. Michelin Anakee Adventure 120/70/19 und 170/60/17 Reifen wurden ca...
  • Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Biete R 1200 GS LC Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V

    Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi, verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder. Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche) VB 50€...
  • Erledigt Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung

    Einen Satz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL - Auslieferungsbereifung GS 1250 - 900km Laufleistung: Ich habe im Angebot einen Reifensatz Michelin Anakee Adventure 120/70/R19 V TL - 170/60/R17 V TL mit nur 900km Laufleistung welcher bei der...
  • Erledigt Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Erledigt Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17

    Michelin Anakee 120/70/19 und 170/60/17: Hallo Zusammen. Verkaufe die Werksbereifung meiner GS wegen Umbereifung. Michelin Anakee Adventure 120/70/19 und 170/60/17 Reifen wurden ca...
  • Oben