Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

70° West, "Entscheidung in Peru"

Erstellt von popeye, 14.04.2008, 15:50 Uhr · 67 Antworten · 7.599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #31
    'n alter Mann ist ja ein D-Zug

    Hasta manana, oder so...

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    'n alter Mann ist ja ein D-Zug

    Hasta manana, oder so...
    Meinst Du etwa: mana mana - bapp di bi dibi... |:
    ????????

  3. RAINI Gast

    Standard

    #33
    Da Anfang war a bissi fad
    Na vielleicht wird der nächste Teil besser
    War auch a bissi müde wie ich in Bangkok gelandet bin

    Da Raini

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #34
    Sers Husti, bischd aach auf der Schulter gelandet?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    War auch a bissi müde wie ich in Bangkok gelandet bin
    die meisten sind müd, wenn sie von Bangkok heimfliegen.....

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die meisten sind müd, wenn sie von Bangkok heimfliegen.....
    Na, na, na, jetzt is aber gut

  7. RAINI Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Sers Husti, bischd aach auf der Schulter gelandet?
    Do kum i jetzt ned gauns mit
    Vielleicht bin i zdeppat dafia?

    Gruaß aus NÖ

  8. RAINI Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die meisten sind müd, wenn sie von Bangkok heimfliegen.....
    Ok,i bin von Koh Samui weggeflogen

  9. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    52

    Daumen runter Also doll war das ja nicht!

    #39
    Die recht kurze Odyssee der beiden Schauspieler war eher bedeutungslos. Trotz einiger schönen Landschaftsaufnahmen hatte die Sendung nichts zu bieten. Die Protagonisten konnten den Zuschauer weder fesseln, noch kam ihre Begeisterung kaum zu Tage. Der "Tobbi", Liefers Kumpel, war an Langeweile kaum zu überbieten. Es kaum mir wie ein sehr billiger "Long way round" Abklatsch auf vollgepackten Suzukis V-Strom vor. Dennoch war es schön, den Touratech Schrauber Wolfgang mal wieder in Aktion zu sehen. Das jähe Ende war natürlich tragisch, obwohl Liefers damit ganz gut umgegangen ist und ihn keine Schuld traf.
    Wie vorher schon von Euch geschrieben, reichen ein paar Tage Offroad-Training nicht aus, um solch eine Tour zu meistern.
    Da schaue ich mir lieber Charley Boorman an der wieder auf Tour ist!

  10. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #40
    Ich habs mir gestern auf Video angesehen. Was für eine Lachnummer. Zwei pubertrierende Erwachsene die sich cool finden im Ausland. Weder Interesse für Land und Leute noch fürs Motorradfahren. Die haben sich nur hinter Ihren Sonnenbrillen versteckt. Ich vermute, die dort gefahrenen 600 km ist die Hälfte der Gesamtfahrleistung von Liefers.
    Am bezeichnetsten fand die die Szene, in der Liefers auf der Autobahn kurz aufsteht, um den coolen zu geben und sein Felldeckchen auf dem Sitz wegweht. Wars so kalt? Auch die Einlage "das erste mal offroad" - na ja. Off Road heisst "ohne Strasse".
    Ich glaube, die Produzenten haben sich zwei leidilich bekannte Schauspieler gegriffen, und wollten ein deutsches Long Way round machen. Lebt halt von den Charakteren, da war nicht viel.
    Was für eine Zeitverschwendung. Und dann die Werbung in der Fernsehzeitung - auf einer DIN A 4 Seite: "Härter als Liefers ist nur der Asphalt". Peinlich, Peinlich..
    Zitat Zitat von CaesarMenden Beitrag anzeigen
    Tag Gemeinde ...

    Es geht doch nichts über Ewan and Charley ... zumindest bei Long Way Round.

    Gruß
    André
    So ist das!

    Jan


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03