Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

70° West, "Entscheidung in Peru"

Erstellt von popeye, 14.04.2008, 15:50 Uhr · 67 Antworten · 7.600 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #41
    Gestern bin ich auch dazu gekommen mir das nochmal anzuschauen und ich muß den meisten hier recht geben. Mir sind die blöden Sprüche vom Liefers sauer aufgestoßen; "Er will beweisen, das dass jeder kann...", blödsinn hoch drei, ich kann es z.B. nicht, mir fehlt schlicht das nötige Gleingeld und die Zeit und so geht es wohl den meisten! Dann wollte er noch beweisen "Das jeder das ohne Erfahrung kann..." diesen Spruch hat er abgelassen als sie beim Off-Road Training waren und Erfahrungen sammeln wollten, meine güte ist das dämlich!!!

    Also nach 10Min. habe ich entnervt wieder abgeschaltet. Einige haben zu Long War Round ja auch keine gute Meinung weil es denen zu weichgespült ist aber das ist unterhaltsam, und die beiden haben von anfang an gesagt, dass sie es zum Spaß machen. Den hatten sie, und ich auch.

  2. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #42
    Zitat aus PM:"Auf einer Landstraße zwischen Pisco und Ayacucho nimmt der Traum jedoch ein jähes Ende, als ein achtjähriger Junge sein Fahrrad plötzlich wendet und Liefers' SUZUKI schneidet. Liefers konnte sein Motorrad noch herumreißen und überschlug sich"
    Ausweichen wäre besser gewesen, war doch kein Auto, wo man Steuer rumreisst.

    Jan

  3. RAINI Gast

    Standard

    #43
    Bin eingeschlafen,und um 2 Uhr aufgewacht und dann heitin gangen zur Frau
    Na sehr schwache Forstellung,echt
    Bin zwar kein Miesepeter aber das war sehr schwach

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #44
    Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn überhaupt.
    dieser Film spottet wirklich allem was man sich unter einem Motorradreisefilm erwartet. Wobei mir sich ja die Frage stellt, so nach ca. 1 Std. 15 .. wo sind die Bikes ???
    Über eine Stunde völliger Schwachsinn ohne das die noch 1 Meter gefahren sind.

    Das ist nicht mal eine Annäherung einer schlechten Kopie an LWR. Ich glaub, sowas kriegt jeder Amateur zu stande.
    Absolut UNPROFESSIONELL.

    von mir ein absolutes NONO.
    Schade um die Zeit.

    lg
    gerda

  5. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard ..

    #45
    Moin,Moin Leute,
    es ist doch so, man wollte ,wie schon erwähnt, hier eine Kopie von LWR anbieten und zeigen wie "tough" man auch hierzulande sein kann,man hat nur vergessen, daß die Jungs von der Insel in die Vorbereitung eine Menge Zeit investiert haben um so etwas richtig anzugehen, außerdem haben wohl beide eine Menge mehr Motorrad Erfahrung und die nötige Fitness. Wie man nach so kurzer "Einweisung auf´s Motorrad" klettern kann und durch Südamerika brummen will, ist mir schleierhaft oder sagt man ....dumm?

    Gruß vom sonnigen Strand

    Thomas

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #46
    mal abgesehen von allem, fand ich auch die bild und ton qualität zum
    sch.... rein.

    schlecht gemacht von vorn bis hinten.

  7. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #47
    Grad läuft ja die Wiederholung ....nettes Urlaubsvideo. Wenn ich Zeit und Geld hätte tät ich das auch gern mal machen, aber dafür täte sich dann niemand interessieren. Nun, das Geld dafür könnte man sich ja scheinbar an der "Location" als Schamane verdienen

    Trotzdem find ichs klasse wie sich da wer ohne Mopedführerschein sowas in den Kopf setzt und tatsächlich umsetzt ...Hut ab!

    Ansonsten wie schon geschrieben ...Long way round/down erscheinen nun in einem anderen, noch besserem Licht

  8. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Daumen runter

    #48
    ...peinlich, peinlich, peinlich. War/ist das Arroganz oder blanke Blödheit? Die Darsteller UND Filmmacher müssen doch damit rechnen, dass das zig tausend Mopedfahrer sehen...

  9. RAINI Gast

    Standard

    #49
    Jo da Liefers is scho a komischer Kauz.Wenn der zu reden anfängt dann hab ich immer das Bedürfniss mir ein Bier zu holen weil er ein wenig so halbzach redet
    Alleine schon weil die mit einen Joghubecher fahren? Weiß nicht aber mir daugtsn ned so wirklich.
    Das hättns lassn können.Dei solltn lieber wieder von den Simpsons einen Film machen!!!!! Das hätte echt Sinn

    Da Raini

  10. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #50
    Man schaut sich etwas an. Erklärt dann einigen Leuten diese Idee. Und schon darf man als VIP(A/B/C//////// ) Promi irgendwo hin und was TOLLES machen.
    Aber wie ist es im Leben. Das Original ist immer besser.
    Meine Nichte hört auch Musik die ich schon vor Jahren gehört habe. Wenn Leute damit Geld verdiene können, machen die fast alles.

    TRAURIG

    Gruß

    Henson


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03