Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

70° West, "Entscheidung in Peru"

Erstellt von popeye, 14.04.2008, 15:50 Uhr · 67 Antworten · 7.591 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    #51
    Ich habs mir angesehen.... kann schon blöd laufen, gleich am Anfang einer Tour.....
    Hab es ja selber auch so erlebt...

  2. Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    452

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von GS-Kälbchen Beitrag anzeigen
    Grad läuft ja die Wiederholung ....nettes Urlaubsvideo. Wenn ich Zeit und Geld hätte tät ich das auch gern mal machen, aber dafür täte sich dann niemand interessieren. Nun, das Geld dafür könnte man sich ja scheinbar an der "Location" als Schamane verdienen

    Trotzdem find ichs klasse wie sich da wer ohne Mopedführerschein sowas in den Kopf setzt und tatsächlich umsetzt ...Hut ab!

    Ansonsten wie schon geschrieben ...Long way round/down erscheinen nun in einem anderen, noch besserem Licht

    ......sorry, aber wie kann man so etwas gut heißen?? Ich nenne so etwas unverantwortlich !

    Gruß vom Hafen

    Thomas

  3. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Böse

    #53
    ... hab mir den Film gestern Abend auch mal reingezogen. Nachdem der Film hier so schlechte Kritiken bekam, wollte ich mir unbedingt ein eigenes Urteil bilden.

    Hätte ich nicht tun müssen!!!

    Warum? Es gab eigentlich nichts in Sachen anspruchsvolles Motorradfahren zu sehen.

    Meiner Meinung nach hätte dominotec (hier vom Forum) sein Geld mehr verdient als die beiden "Möchtegernadventurer". dominotec's Wald- und Schotterpisten sind eindeutig anspruchsvoller als irgendwo auf 5000m Höhe eine Schnellstraße runterzuspulen. Und das, ohne ein "Team" dabei zu haben.

    dominotec


    ... wer die Touren nicht fahren kann, der darf sich dafür die Bilder und Videos anschauen. Was soll ich sagen ... eine kleine Auswahl meiner Hausstrecken mit Wald- und Schotterstrassen ->

    Viel Spaß beim anschauen.
    __________________
    bye

    Bernd

    http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa
    Also bis dann. Hoffentlich stellt domicotec bald mal wieder neue Videos bereit.

    Sonnige Grüße aus Oberfranken
    Rainer

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #54
    sie hätten einfach statt 2 Schauspieler 2 Motorradfahrer nehmen sollen, denke jeder Biker kann besser schauspielern als die motorradfahren

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #55
    R I S C H D I S C H
    Ich nomenier dominotec für den OSCAR

  6. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ich nomenier dominotec für den OSCAR
    dominotec for president

  7. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #57
    nun habe ich es auch mal gesehen und fand es eigentlich eher einen versuch den kollegen McGregor und Boorman es nachzumachen.

    ist für mich ein völliger schuss in den ofen geworden...

    grüsse
    Jens

  8. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #58
    Lasst mal die Kirche im Dorf ...wenn es nicht zu dem dummen Unfall gekommen wäre wäre das sicher eine interessante Geschichte geworden mit vielen Bildern und Scenen die unsereins Fernweh bereitet hätte ...also genau das was Otto-Normalo sich erhofft hätte. Das was nun draus entstanden ist ist halt ein Kurzfilm einer noch kürzeren Motorradreise. Ewan und Charley hatten sicherlich nichtzuletzt ein noch "etwas" großzügigeres Budget.

    Gebt den beiden noch ne Chance ...ich hoffe doch dass die Tour fortgeführt wird.

    Gruß Dieter

  9. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #59
    Gibt's jetzt übrigens wie bei LWR auch als DVD (Buch kommt noch).

    Auf der Rückseite steht

    "Jan Joesef Liefers in seinem schlechtesten Film
    -gsforum.eu-"

    Jan

  10. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GS-Kälbchen Beitrag anzeigen
    Lasst mal die Kirche im Dorf ...wenn es nicht zu dem dummen Unfall gekommen wäre wäre das sicher eine interessante Geschichte geworden mit vielen Bildern und Scenen die unsereins Fernweh bereitet hätte ...also genau das was Otto-Normalo sich erhofft hätte. Das was nun draus entstanden ist ist halt ein Kurzfilm einer noch kürzeren Motorradreise. Ewan und Charley hatten sicherlich nichtzuletzt ein noch "etwas" großzügigeres Budget.

    Gebt den beiden noch ne Chance ...ich hoffe doch dass die Tour fortgeführt wird.

    Gruß Dieter
    ich lasse die kirche im dorf, nur das resultat ist nicht das beste.

    wenn j.j.liefers das verspricht was er am ende gesagt hat dann sollte es in kürze mit dem zweiten versuch losgehen.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:32
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03