Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

75 Euro Strafe und 3 Punkte

Erstellt von trible x, 08.05.2009, 09:20 Uhr · 127 Antworten · 10.907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    38

    Standard 75 Euro Strafe und 3 Punkte

    #1
    Hey Leute, nur zur Info.

    MeinKumpel wurde letzten Sonntag in Oberviechtach von den Grünen aufgehalten und kontrolliert.
    Es war kein DB Eater montiert und der Spass kostete 75 Euronen und 3 Points.Wenn er den DB Killer nicht vor Ort monierte(war unter Sitzbank),hätte er nicht weiterfahren dürfen.
    Hat wer ähnliche Erfahrungen???

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Warum?

    Hast was anderes erwartet?

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #3
    ...viele Endtöpfe ohne DB-Eater sind so unendlich laut und machen Krach, dass diese Strafe viel zu gering ist.

    Vor allem soll der Verusacher jetzt dazu stehen und nicht anfangen zu jammern oder auf die Revierförster bzw. Vorschriften schimpfen.

    Richtig so!

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #4
    Hi
    Wäre er ganz ohne Auspuff gefahren wäre es nur ein Mangel gewesen ("grad' verloren, bin auf dem Heimweg"). Ein Brülltopf ist "Absicht" und somit strafverschärfend.
    gerd

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    und weil er die Rechtslage genau kennt hatte er ja den DB-Killer dabei, mutwillig vorsätzlich, müsste eigentlich noch Prügel obendrauf kriegen der ........

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wäre er ganz ohne Auspuff gefahren wäre es nur ein Mangel gewesen ("grad' verloren, bin auf dem Heimweg"). Ein Brülltopf ist "Absicht" und somit strafverschärfend.
    gerd

    Servus Gerd

    Genau so schaut es aus...wie kann man(n) nur soooo blöd sein

    Desmo Gruß

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Harmlos1
    Änderung des Abgasverhaltens kann noch viel schärfere Strafen nach sich ziehen.
    Z.B. das wir alle bdie schönsten Strecken wegen diesem A.... nicht mehr befahren dürfen

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #8
    ...jep, und 's Hirn hat er auch unter der Sitzbank gelassen, he!

    nur zur Info trible x...ich bin 1,96cm groß...fahre 'n riesen Moped und falle eh schon genug auf...muß nich noch unanständig laut durch die Gegend röhren...
    kann es sein, dass dein Kumpel als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, ein übersteigertes Geltungsbedürfnis hat...oder nur nen kleinen *****l hat ?!
    Im Ernst...wie ein Vorschreiber schon richtig sagte versauen solche Typen unsere Reputation!

    Gruß aus'm Norden!
    Falk

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Das scheint mir kein reines 12erGS-Problem zu sein, daher habe ich es verschoben.

  10. simon-markus Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Harmlos1
    Z.B. das wir alle bdie schönsten Strecken wegen diesem A.... nicht mehr befahren dürfen
    So ist es.
    By the way: fast alle Zubehör-Anlagen sind auch mit DB-Eater zu laut (siehe die einschlägigen Tests) bzw. deutlich lauter als der Original-.....

    Auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal Prügel bekomme:
    von mir aus könnten sie Lautstärkemessungen viel öfter durchführen.
    Weil, ich will auch in 20 Jahren noch mit möglichst wenig Einschränkungen und Streckensperrungen Motorrad fahren und habe keine Lust nur wegen ein paar (leider sind es viel zu viele) Egomanen, welche mit dem tollen Sound ihres Zubehör-ESD zeigen müssen, was für ein tolles Mopped sie haben, darauf zu verzichten.


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. $ 3.000.000,-- Strafe für BMW
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:10
  4. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  5. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25