Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

75 Euro Strafe und 3 Punkte

Erstellt von trible x, 08.05.2009, 09:20 Uhr · 127 Antworten · 10.924 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Julius scheint leider nicht anders zu können. Und Julius stellt in eindrucksvoller Weise das dar, was ich an unserer Gesellschaft heute oft bemängle. Wer es nicht glaubt, kann sich ja bei den RTL2-news informieren.

    Ich würde den Thread schließen. Außer Verbal-Attacken und der Selbstdarstellung von Julius -und das hundsmiserabel- kommt hier eh nix Vernünftiges mehr rum. Das hat bei weitem nichts mehr mit Meinungsfreiheit und Toleranz zu tun. Das ist schon mehr als peinlich.

    Gruß
    Thomas

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    Amüsant aber nur soweit man hoffen kann, dass der seine Gene nicht weiter gibt.
    Ich gehe da von einer Zweitidentität von nem User aus - weil sowas gibt es doch gar nicht, oder?

    Achja und falls doch, ich gehöre auch zu denen, die Unrecht mal verfolgen lassen - komm und schlag mich!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Amüsant...
    - komm und schlag mich!
    erst musst du verraten wie groß und schwer du bist.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Amüsant aber nur soweit man hoffen kann, dass der seine Gene nicht weiter gibt.
    Ich gehe da von einer Zweitidentität von nem User aus - weil sowas gibt es doch gar nicht, oder?.......

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde???



    Schade, dass solche Tiefflieger jetzt auch schon hier ihr Unwesen treiben!

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Rotes Gesicht Bitte das sprachliche Niveau anheben

    Moin moin,

    wenn das jetzt so weiter geht, wir es aber auch langweilig, weil dauerhaft tiefstes Niveau.

    Ich frag mich immer warum man unbedingt Anderen seine Meinung einimpfen muss. Ich halte sowas für reine Energieverschwendung.

    Ich halte jetz meinen Mund, weil die "Schäfers"* dieser Welt nicht aussterben und immer wieder auftauchen werden.

    * Das war der Typ aus dem Bremsen Fred

  6. simon-markus Gast

    Standard

    Ich sage nur "Der, dessen Name nicht genannt werden darf"


    Wobei, dieser war des Deutschen mächtig.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    ...Wobei, dieser war des Deutschen mächtig.

    Ein kleiner, aber feiner Unterschied

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Thema ist geschlossen!


 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. $ 3.000.000,-- Strafe für BMW
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:10
  4. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  5. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25