Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

75 Euro Strafe und 3 Punkte

Erstellt von trible x, 08.05.2009, 09:20 Uhr · 127 Antworten · 10.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Daumen hoch Drastisch ausgedrückt - aber wahr!

    #11
    Zitat Zitat von LikeDeeler Beitrag anzeigen
    ...jep, und 's Hirn hat er auch unter der Sitzbank gelassen, he!

    nur zur Info trible x...ich bin 1,96cm groß...fahre 'n riesen Moped und falle eh schon genug auf...muß nich noch unanständig laut durch die Gegend röhren...
    kann es sein, dass dein Kumpel als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, ein übersteigertes Geltungsbedürfnis hat...oder nur nen kleinen *****l hat ?!
    Im Ernst...wie ein Vorschreiber schon richtig sagte versauen solche Typen unsere Reputation!

    Gruß aus'm Norden!
    Falk
    Zustimmung!

  2. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Standard

    #12
    Teufel auch, da sieht man mal wofür so´n Forum gut ist. Mein Kumpel versucht mir nämlich grad klar zu machen, dass ich mein Moped lauter machen muss - loud pipes save lives usw. Nach den ganzen Beiträgen bin ich mir nun sicher, dass ich es nicht mache. Scheiss auf 75€ aber die Streckensperrungen tun weh. Also bleiben ich bei dem, was eingetragen ist

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #13
    zum nachdenklichen Schmunzeln: ...warum laut [leider] nie out sein wird...

  4. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #14
    ... da ist was dran.

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #15
    Ich fahr lieber nach Gehör, als ständig auf den DZM zu glotzen, während vor mir der Langholztransporter nen U-Turn macht...

    Wie laut zu laut ist, ist rein subjektiv. ABER wenn man vom Fahren der eigenen Kiste Kopfweh bekommt und deshalb OHRENSTÖPSEL unter dem Helm tragen muß ist es definitiv zu laut

  6. simon-markus Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Wie laut zu laut ist, ist rein subjektiv.
    Getreu dem Spruch "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden": frag einfach mal einen Passanten, eine ein alte Oma, einen Spaziergänger -kurz und gut: Nichtmotorradfahrer, was zu laut ist.
    Und ich denke, dann bist Du mit der Originaltröte gerade so noch im Rahmen des Erträglichen.

  7. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #17
    loud pipe saves lives.....
    bis dir mal einer ne Dachlatte vorn Helm knallt!

    Ich verstehe diese ganze "Tuningmänner" sowieso nicht, da lt. Motorrad Test ja ca. 95% aller Zusatztröten die Serienleistung NICHT erreichen. Da lach ich mir doch n Ast.

    Ich finde den GS sound wirklich nicht 5exy, aber nur lauter ist eben auch nur nervig.
    Vor allem wenn ich mal 3 Tage auf dem Ding hocke.
    Und ich gebe auch zu, dass mich aufgemachte Tröten anderer schon oft genervt haben.

    Wenn man dann noch an mögl Sperrungen denkt, entgleisen einem ja alle Gesichtszüge...

    Prost

  8. simon-markus Gast

    Standard

    #18
    Der Ulf Penner schreibt:
    "Diese sind sozusagen die biologische Entsprechung des schönen Satzes: "Was du nicht willst, daß man dir tu...." In der Regel dauert dieser Prozess von der Geburt bis zu seinem Abschluß ca. 30 bis 35 Jahre. Erst dann sind die meisten Menschen zu Empathie fähig. Der durchschnittliche Zwanzigjährige weiß zwar, daß er etwas Verbotenes tut, aber er kann die ganze Aufregung innerlich noch nicht wirklich nachvollziehen - zumindest solange nicht er durch den Lärm anderer gestört wird. Er wird weiterhin, ohne sich groß über die Gründe im Klaren zu sein, einem mächtigen Instinkt folgen müssen. Und wir werden es, wie einst unsere Väter, sehr schwer haben, ihn davon abzuhalten. Soviel dazu.

    Wie wahr. Nur dass dieses Verhalten bei den Motorradfahrern im Allgemeinen und GS-Fahrern im Besonderen auch bei deutlich älteren Semestern anzutreffen ist...

  9. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #19
    Also ich hab bei fast allen meiner Motos die eater draussen und nur einmal probleme gehabt,hab einfach behaubtet vor antritt der Fahrt war der eater drinn,und dann ist er halt raus gefallen,dafür können die ....... Dir nichts.Und wenn du die Pasalaken in Grün anlügts beib dabei,Bullen sollte man eh nie die Wahrheit sagen,schieb die Karre weg und lass sie erst auserhalb ihrer Hörweite wieder an,also meine K1200R musste ich mal echt weit wegschieben.
    Gruß Julius

  10. simon-markus Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei fast allen meiner Motos die eater draussen und nur einmal probleme gehabt,hab einfach behaubtet vor antritt der Fahrt war der eater drinn,und dann ist er halt raus gefallen,dafür können die ....... Dir nichts.Und wenn du die Pasalaken in Grün anlügts beib dabei,Bullen sollte man eh nie die Wahrheit sagen,schieb die Karre weg und lass sie erst auserhalb ihrer Hörweite wieder an,also meine K1200R musste ich mal echt weit wegschieben.
    Gruß Julius
    no comment...


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. $ 3.000.000,-- Strafe für BMW
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:10
  4. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  5. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25