Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

75 Euro Strafe und 3 Punkte

Erstellt von trible x, 08.05.2009, 09:20 Uhr · 127 Antworten · 10.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei fast allen meiner Motos die eater draussen und nur einmal probleme gehabt,hab einfach behaubtet vor antritt der Fahrt war der eater drinn,und dann ist er halt raus gefallen,dafür können die ....... Dir nichts.Und wenn du die Pasalaken in Grün anlügts beib dabei,Bullen sollte man eh nie die Wahrheit sagen,schieb die Karre weg und lass sie erst auserhalb ihrer Hörweite wieder an,also meine K1200R musste ich mal echt weit wegschieben.
    Gruß Julius

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei fast allen meiner Motos die eater draussen und nur einmal probleme gehabt,hab einfach behaubtet vor antritt der Fahrt war der eater drinn,und dann ist er halt raus gefallen,dafür können die ....... Dir nichts.Und wenn du die Pasalaken in Grün anlügts beib dabei,Bullen sollte man eh nie die Wahrheit sagen,schieb die Karre weg und lass sie erst auserhalb ihrer Hörweite wieder an,also meine K1200R musste ich mal echt weit wegschieben.
    Gruß Julius
    Genau solche Geisteshaltungen sind es, warum wir hier im Sauerland einige richtig schöne Strecken nicht mehr befahren dürfen oder sogar Schilder am Wegrand stehen mit Sätzen wie "Motorradfahrer sind Idioten" (um nicht die wirklich herben Sprüche zu zitieren...).

    Sorry - solche "Kollegen" will ich nicht und brauche ich nicht!

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei fast allen meiner Motos die eater draussen und nur einmal probleme gehabt,hab einfach behaubtet vor antritt der Fahrt war der eater drinn,und dann ist er halt raus gefallen,dafür können die ....... Dir nichts.Und wenn du die Pasalaken in Grün anlügts beib dabei,Bullen sollte man eh nie die Wahrheit sagen,schieb die Karre weg und lass sie erst auserhalb ihrer Hörweite wieder an,also meine K1200R musste ich mal echt weit wegschieben.
    Gruß Julius
    Toller Geistesblitz!
    Bei manchen scheint der Verstand dort zu sein, wo andere drauf sitzen.

  4. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Krachtüten

    #24
    Ich hatte in meiner Nachbarschaft mal einen Kawa-Fahrer, der ohne DB-Eater unterwegs war. Ein Höllenlärm!
    Dann wurde er Vater und als verantwortungsbewusster Solcher hat er morgens um 05.30 Uhr dann seine Karre ca. 50 Meter weit geschoben, bis er genau unter unserem Schlafzimmerfenster war. Nach dem Start noch mehrere Gasstöße extra, dann ist er davongezimmert und hat sich bestimmt gefreut, dass er gegenüber seiner jungen Familie so fürsorglich war...

  5. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei fast allen meiner Motos die eater draussen und nur einmal probleme gehabt,hab einfach behaubtet vor antritt der Fahrt war der eater drinn,und dann ist er halt raus gefallen,dafür können die ....... Dir nichts.Und wenn du die Pasalaken in Grün anlügts beib dabei,Bullen sollte man eh nie die Wahrheit sagen,schieb die Karre weg und lass sie erst auserhalb ihrer Hörweite wieder an,also meine K1200R musste ich mal echt weit wegschieben.
    Gruß Julius
    Ich hoffe, das ist Sarkasmus, wenn auch schlechter! Aber ich kann nicht einmal das so richtig glauben.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    ABER wenn man vom Fahren der eigenen Kiste Kopfweh bekommt und deshalb OHRENSTÖPSEL unter dem Helm tragen muß ist es definitiv zu laut
    Viele Fahrer die ich kenne tragen Ohrenstöpsel weil der laut Fahrwind stört, weniger der Motor-/Auspuff.

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #27
    Man seid ihr alle Heulsusen! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
    Wer glaubt, Strecken werden wegen fehlenden DB-Eatern zugemacht, der macht sich schön was vor! Oder meckert ihr auch, wenn jemand höher als 6000rpm tourt? Begrenzer für alle!

    Der Kerl hat 3 Punkte bekommen. Ich finde das angemessen. Euer gebashe nicht. Aber Ulf Penner hat recht, das hat wahrscheinlich mit dem Altersdurchschnitt hier zu tun.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    IWie laut zu laut ist, ist rein subjektiv.
    nö, steht objektiv im Fahrzeugschein. Ich wünsche jedem Vollspacken ohne DB-Eater laute Nachbarn die jeden Mittwoch bis 1 Uhr nachts aufm Balkon grillen.
    Und Ulf Penner meint ja wohl dass man SPÄTESTENS mit 35 so viel Verstand haben sollte die Auswirkungen seines Tuns auf andere abzuschätzen UND sich entsprechend zu verhalten - aber Leute mit schwach durchbluteter Großhirnrinde lernen das nie.

  9. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von simon-markus Beitrag anzeigen
    So ist es.
    By the way: fast alle Zubehör-Anlagen sind auch mit DB-Eater zu laut (siehe die einschlägigen Tests) bzw. deutlich lauter als der Original-.....

    Auf die Gefahr hin, dass ich wieder mal Prügel bekomme:
    von mir aus könnten sie Lautstärkemessungen viel öfter durchführen.
    Weil, ich will auch in 20 Jahren noch mit möglichst wenig Einschränkungen und Streckensperrungen Motorrad fahren und habe keine Lust nur wegen ein paar (leider sind es viel zu viele) Egomanen, welche mit dem tollen Sound ihres Zubehör-ESD zeigen müssen, was für ein tolles Mopped sie haben, darauf zu verzichten.
    Exakt meine Meinung. Es sind schon genug Strecken gesperrt.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Man seid ihr alle Heulsusen! Das hätte ich jetzt nicht gedacht! ........ Euer gebashe nicht. Aber Ulf Penner hat recht, das hat wahrscheinlich mit dem Altersdurchschnitt hier zu tun.

    Jaja, das mit dem Denken ist so eine Sache....


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. $ 3.000.000,-- Strafe für BMW
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:10
  4. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  5. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25