Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

75 Euro Strafe und 3 Punkte

Erstellt von trible x, 08.05.2009, 09:20 Uhr · 127 Antworten · 10.937 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Also ich hab bei fast allen meiner Motos die eater draussen und nur einmal probleme gehabt,hab einfach behaubtet vor antritt der Fahrt war der eater drinn,und dann ist er halt raus gefallen,dafür können die ....... Dir nichts.Und wenn du die Pasalaken in Grün anlügts beib dabei,Bullen sollte man eh nie die Wahrheit sagen,schieb die Karre weg und lass sie erst auserhalb ihrer Hörweite wieder an,also meine K1200R musste ich mal echt weit wegschieben.
    Gruß Julius

    Wie heisst das Zeug, dass du rauchst?

  2. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #32
    Hallo ich hole mir den Kick nicht durch irgendwelche verbotenen Substanzen sondern durch meine K1200R das aber werden GS Fahrer wohl nicht verstehen,von der K1200R hab ich sogar zwei eine halbwegs legale mit nem offenen Bos Doppelrohr Carbon Schalldämpfer aber selbstverständlich ohne Kat,die zweite ist richtig Modefiziert geänderte Airbox komplettRacinganlage,geänderte softwäre etc.Geht wie Sau und klingt gut.Ach ja und zu den gesperrten Strecken ich nutze meine Bikes als Alltagsfahrzeug und ganz selten fahr ich zu irgendwelchen Biketreffen die wenigsten da sind richtige Biker,sondern irgendwelche angeassten Lutscher.
    Gruß Julius

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ...ja ja... die Nachbarn...

    #33
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meiner Nachbarschaft mal einen Kawa-Fahrer, der ohne DB-Eater unterwegs war. Ein Höllenlärm!
    Dann wurde er Vater und als verantwortungsbewusster Solcher hat er morgens um 05.30 Uhr dann seine Karre ca. 50 Meter weit geschoben, bis er genau unter unserem Schlafzimmerfenster war. Nach dem Start noch mehrere Gasstöße extra, dann ist er davongezimmert und hat sich bestimmt gefreut, dass er gegenüber seiner jungen Familie so fürsorglich war...
    ...jetzt multipliziere das mit 50.000 und schon bist Du in Sichtweite meines Nachbarn...
    Gegen einen schönen dezenten Sound, für den man sich auch nicht schämen muss wenn man mal durch enge Gassen fährt, habe ich selber gar nichts einzuwenden aber es gibt wirklich eine Menge Gehirnamputierte...!

    Gruss Doc

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    da sind richtige Biker,
    ich bin auch kein Biker, sondern ein Motorradfahrer. Ein Freizeit- und Spaßfahrer um etwas genauer zu sein. Auf dem Weg zur Arbeit nutze ich selbstverständlich einen Pkw ... und sog. Biker-Treffs sind ein Greuel für mich.

    Habe ich bereits erwähnt das ich gerne Motorrad fahre?

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #35
    Biker, sind das nicht diese Radfahrer, die mir auf schönen Schotterwegen in Italien immer im Weg rumstehen und je nach meinem Tempo mit weit aufgerissenen Augen im Gebüsch verschwinden????

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #36
    Moin moin ihr Lieben,

    es ist immer wieder toll wie derb verbal auf einander eingedroschen wird. Aber macht weiter so, is ja sonst so langweilig.

    PS. Die mit den Seriendämpfern sind als Ausgleich im Tonfall deutlich lauter als die Dröhntüten Scheinbar ändert sich mit dem Alter nur die Art der möchtegern Vormachtstellung.

    Also los jetzt, weiter so, ich will Spaß

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #37
    falls jemand noch einige Maße benötigt.



  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Julius Boxermann Beitrag anzeigen
    Hallo ich hole mir den Kick nicht durch irgendwelche verbotenen Substanzen sondern durch meine K1200R das aber werden GS Fahrer wohl nicht verstehen,von der K1200R hab ich sogar zwei eine halbwegs legale mit nem offenen Bos Doppelrohr Carbon Schalldämpfer aber selbstverständlich ohne Kat,die zweite ist richtig Modefiziert geänderte Airbox komplettRacinganlage,geänderte softwäre etc.Geht wie Sau und klingt gut.Ach ja und zu den gesperrten Strecken ich nutze meine Bikes als Alltagsfahrzeug und ganz selten fahr ich zu irgendwelchen Biketreffen die wenigsten da sind richtige Biker,sondern irgendwelche angeassten Lutscher.
    Gruß Julius
    Huch.
    Komm an meine Brust. Du bist ein Mann nach meinem Geschmack!
    Ein echter "Biker"!

  9. mind Gast

    Standard Seid`s nett....

    #39
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Huch.
    Komm an meine Brust. Du bist ein Mann nach meinem Geschmack!
    Ein echter "Biker"!

    ...über unsere "herzliche Art" miteinander umzugehen wundert man sich schon in manch anderen Foren!

    Wobei, was wahr ist sollte doch gesagt werden dürfen......

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    PS. Die mit den Seriendämpfern sind als Ausgleich im Tonfall deutlich lauter als die Dröhntüten Scheinbar ändert sich mit dem Alter nur die Art der möchtegern Vormachtstellung.
    da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.......


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. $ 3.000.000,-- Strafe für BMW
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:10
  4. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  5. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25