75 Euro Strafe und 3 Punkte

Diskutiere 75 Euro Strafe und 3 Punkte im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hatte es mal an anderer Stelle geschrieben Es gibt sogar Menschen die andere Meinungen akzeptieren. Was hier abgeht ist schon über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich hatte es mal an anderer Stelle geschrieben

Es gibt sogar Menschen die andere Meinungen akzeptieren.

Was hier abgeht ist schon über die Grenze hinaus geschossen.

Markus (Ampertiger) hat es schon gechrieben, und nun haltet Euch daran.

Hier ist die Sache hart diskutiert worden, dann ist es eskaliert und letztendlich hat sich auch jemand entschuldigt.
Da nun noch reinzuhacken bedeutet der Rest wurde nicht gelesen oder es war egal.
Dann wurder ein Beitrag gebracht der selbst einer Bitte um Entschuldigung bedarf.

Toll Leute. :rolleyes:

Nun Speziell für Juluis:
Deiner Art und Weise der Betietellungen sind daneben.:mad:
Las es sein.
Nur weil es nicht Deiner Auffassung von Spaß entspricht mußt du nicht jeden Anderen beleidigen.
 
herbert_r

herbert_r

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
185
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
mal quergelesen und meine 2 pfennig:
also laut hat m.e. nix mit schönen sound zutun. leider meinen aber oft manche mitmenschen ihrer umgebung mitteilen zumüssen wie geil laut ist..
ich habe gestern eine kleine tour zum grossglockner unternommen. war schön. ein paar laute mopeds aber eigentlich zivilisiert.
unten dann in fusch merkte man dann schon den unmut der meist nichtzweiradfahrenden mitmenschen, an der lautstärke manche motorräder.
leider geben akurat die schon innerorts dermassen gas, das es nichtmehr feierlich ist.

in meiner nachbarortschaft wohnen 2 ducfahrer mit offenen termigonis und die meinten auch ihr sound betört jeden, ich glaube 2monate, danach wae ruhe. wenn ich den lärm 10mal und mehr am tag höre is nimmer schön.

und wiesooft: die dosis machts.

nach meine 650kmtour war ich froh, meine gs orginal zu bewegen, obwohls mich abund zu schon juckt, das schöne schubbollern zu verstärken.
andererseits denke ich auch an die anwohner vieler schöner strecken, die auch für alle offen sein sollten.


und














wer schützt mich vor meinen am samstag morgen links beginnend bis abends nach rechts aufhörend RASENMÄHENDEN nachbarn:mad:
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Also ich möcht nur noch so viel dazu sagen, bei uns im Schwarzwald fallen die "Lauten" auch immer mehr auf, was die uniformierten Bewegungsmelder dazu veranlasst hat, doch des Öfteren zu kontrollieren (natürlich in erster Linie wegen der häufigen Unfälle, aber jetzt auch wegen des Lärms), Resultat: Am Samstag haben wir eine schöne Tour über 300 Km gemacht, und was uns aufiel waren die vielen BMW´s, ca 80% und kaum Japaner, schon gar nicht die "Lauten", die trauen sich schon nicht mehr und es wird gleich ruhiger.
Zwei gute Freunde von mir sind auch Anhänger der "Flöte raus Fraktion", die fahren am Wochenende nicht mehr aus Angst vor Knöllchen, wenn das ein Erfolg der Kontrollen ist, weiter so, auch wenn ich mich dadurch unbeliebt machen sollte, wenn dadurch die Straßen wieder sicherer werden und ruhiger, wir Tourenfahrer dadurch wieder die Landschaft genießen können, ohne dauernd in den Rückspiegel schauen zu müssen, ob ein Wahnsiniger wieder versucht einen auf Rossi zu machen, dann bin sogar ich dafür, traurig aber wahr. Ich finde es schade mich bei jedem Stopp in einem schönen Ort erst vorsichtig umschauen zu müssen, ob ich als Motorradfahrer willkommen bin, oder schon der Teer und die Federn gerichtet werden.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal nachgedacht

NA jetzt lasst doch mal die Kriche im Dorf, hier wird dauernd gemutmaßt, dass die Jungs mit den lauten Auspuffen beinahe an allem Schuld sind, was man der Minderheit Motorradfahrer antun kann. Das ist viel zu eindimensional und reine Stammtischpolemik. Tauscht das Wort Auspuff gegen „Raser“ und ihr habt eine 1 zu 1 Abbildung anderer Beiträge hier.
Motorradfahrer werden nicht geteert und gefedert, Motorradfahrer sind eine zahlende Klientel und überall so willkommen wie noch nie. Das gab es so vor 20 Jahren nicht.

An den Streckensperrungen sind doch nicht die lauten Auspuffe allein schuld. Das Gemecker am Sudelfeld gabs schon vor 20 Jahren, ganz einfach, weil der Luftkurort eine fette Einnahmequelle ist und hier die, sich beschwerenden, Urlaubsgäste eher älter sind. Und die haben die Kohle und somit eine fette Lobby.

Da gibt’s ein paar Mopedfahrer denen es nicht genügt, einmal hochzufahren, sondern sie machen das rennstreckenlike gleich 10-15 mal hintereinander. Schon hat man eine Gruppe, die Auf- und Abfahrer.
Dann kommen die dazu die deutlich zu schnell hochbrettern, zwar nicht oft aber schräg. Die zweite Gruppe Motorradfahrer.
Dann kommen die Harleytypen mit den Panheads von 1950 (alles legal mit 102 DB) und fahren im Pulk von 20 Maschinen hoch. Das ist dann die dritte Gruppe.
Dann kommen die selbsternannten „Gebücktenjäger“ auf ihren GS, die nur drauf warten, dass so ein CBR,ZX10,Gixxer den Berg hochfährt. Das Opfer fest im Visier, den Sieg vor Augen, den eigenen heldenhaften Forumsbeitrag a la Bikerhotel schon formuliert, stellen sie auf halber Strecke fest, dass sie nicht den Hauch einer Chance haben, prötteln den restlichen Berg hoch und überlegen schon mal, ob sie das dicke Stück Torte zu Kompensation verdrücken. Die vierte Gruppe.
Dann ist da natürlich der Nachwuchs, 16 Jahre alt, eine Symyongkungfu unterm Arsch, holen sie langliegend berghoch ungefähre 65 km/h raus und bremsen so sogar den VolvoPapi aus Holland aus. Die fünfte Gruppe.
Dann die Einzylinder, ja die sind ja auch noch da, die alten XT-ler mit vergilbtem Fell und hohl klingendem, in Wahrheit durchgerosteten Auspuff und natürlich die Orangen, mit Sumos oder auch Enduroreifen, wheelen sie sowieso an jedem vorbei, ärgern den Gixxer, der im Rückspiegel grad noch die GS kleiner werden sah und schrecken Mutti am Cafe Kotz mit einem astreinen Stoppie. Die sechste Gruppe....
Dann vergessen wir nicht die sich geradezu virenmäßig verbreitenden Opis auf ihren 125er Rollern nicht. Die schrecken den normalen Urlauber auch, weil Opi sich einfach geil fühlt, wenn er seinen Chinaplastikkack neben richtigen Motorrädern parken und sich lässig in den Schritt greifen kann.

Wen hab ich vergessen? Ich weiß es, die Ösis, die sind überhaupt an allem Schuld, die fahren wie die Irren Rennen auf dem Sudelfeld, haben ja nicht weit. Ihre umgebauten Motorräder verursachen bei jedem anständigen bayr. Polizeibeamten (der seinen Sonntagnachmittag wieder mal am Scheixxx Sudelfeld verbringt) schlaganfallähnliche Zustände und nötigen diesen geradezu sich ein Erfolgserlebnis zu verschaffen, dass Mami ihn zuhause für einen echten Helden hält (I`ll be back baby....)

Merkt ihr was?
Nur ein paar Beispiele.....ein paar Beispiele mehr und bald jeder hier ist in einer Gruppe unterzubringen, die andere stört.
Tiger
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
neben richtigen Motorrädern parken und sich lässig in den Schritt greifen kann.
Was ist so falsch daran? :D

...ansonsten stimme ich Tieger überein. Jeder kann sich in eine der Gruppen einordnen...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Abschliessen, bitte

Moin, moin,

kann vielleicht dieser Fred geschlossen werden. Weil hier kommt nix bei rum.:mad: Jeder soll doch machen was er will mit seinem Moped. Wenn für einen die GS heilige Q ist die nicht verändert werden darf, ist doch ok, dann läß er's eben. Das gilt anders herum genauso.

Tja, und wer beim Spielen halt gegen Verordnungen oder Gesetze verstößt bekommt irgendwann dafür seine Quittung dafür.

Ich habe für mich an meiner GS ordentlich mit Farbe rumgespielt, nen Zach mit dem standart DB - Killer montiert ( ohne oder mit dem dem grossen DB - Killer ist das auch für mich biscken viel), und ne Portion extra Licht und die darf nicht sein. Ich find mein Moped so Klasse, weil ich es so für mich gemacht habe.

So, ich habe fertig, Flasche leer:D:D:D ( frei nach einem grossartigem Trainer einer erfolgreichen süddeutschen Mannschaft):rolleyes::rolleyes:
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Morjin !

Da gibt es ganz gewaltige Unterschiede in all diesen Sudelfeld-Gruppierungen, die da so schön als konkrete Beispiele dargestellt werden.

So dürfte beispielsweise die Panhead-Harley von 1950 heute fast schon ihr Gewicht in Edelmetallen wert sein, und allenfalls bei 0% Regenwahrscheinlichkeit, nicht über 25 Grad, aber auch nicht unter 22 Grad aus der klimatisierten Garage geholt werden - ganz legal mit 102 dba.

So dürften die dort beschriebenen Gruppen - fast - alle eines gemeinsam haben: sie wollen am Sudelfeld Motorrad fahren. Ihr Ziel, ihr Ansinnen ist die Strecke und das, was manche gerne "Spielkameraden" nennen. Das sie dabei eine gewisse Menge von Lärm machen, ist unvermeidlich und liegt in der Natur der Sache. Darüber, wieviel Lärm unvermeidlich ist, und hinzunehmen, darüber streiten Bürgerinitiativen, Kommunalpolitiker, Mediziner und Verhaltensforscher, Juristen und die Fa. Akrapovic (und ihre Juristen).

Und dann gibt es da eine Gruppe, deren Ziel, deren Ansinnen es ist: so laut wie irgend möglich. Sie nehmen alles inkauf dafür, investieren in die Brülltüte mehr Knete, als in ihre Schutzkleidung, und fahren grundsätzlich mit erloschener ABE durch die Gegend, weil die Phon- und Dezibel-Werte, die sie in ihre Umwelt drücken, jede Skala zu platzen bringen würden.

Und sie halten das nicht nur für legitim - wir leben doch als freie Bürger in einem freien Land, gell ?! - sondern sind sogar noch der Auffassung, daß wir alle für sie GEMA-Gebühren bezahlen müssten, für den tollen Motorradsound, den wir doch alle lieben ! Sie glauben am Ende noch ihre eigene Propaganda und halten sich für einen akustischen Wohltäter der Menschheit, ja sogar der Natur: loude pipes save lives ! Jaja, auch Fuchs und Hase rennen, retten, flüchten, wenn die Krawalltüten ankommen, und laufen dann auf der anderen Seite des Waldes auf die Strasse - immer noch im panischen Schrecken vor dem Weltuntergangsgebrülle, daß jede Treibjagd in den Schatten stellt.

Das Unverschämte, daß mein Blut zum kochen bringt, ist die selbstgerechte Annahme dieser Leute, daß sie mit ihrem Lärm auch noch etwas gutes Tun, und sie zu einer zu unrecht verfolgten Minderheit gehören. Sie zwängen einer schier unabgrenzbaren "Menge" von Umwelt: Mitmenschen, Mit-Tieren und was weiß ich noch alles ihren eigenen, höchst persönlichen Begriff von "gutem Motorradsound" auf - dem man sich dann leider in keinster Weise mehr entziehen kann. Weil, wie Kurt Tucholsky schon bedauert hat, der Mensch zwar Augenlider, aber keine Ohrenlider hat. Kubikkilometergroß ist die Lärmglocke dieser rücksichtslosen Krawallmacher, innerhalb derer jederman, jederfrau und jederkind an jedem Gasstoß, jedem Schaltvorgang und jeder Fehlzündung des betreffenden Musikanten teil nehmen muß - ob er will, oder nicht.

Und meistens will er nicht. Weil: dieser "gute Motorradsound" wird zu 98 % einer Umwelt aufgezwungen, die mit Motorradfahren absolut nichts am Hut hat und nur zu gerne auf Anti-Motorradfahrer-Parolen hört, die irgendein Kommunalpolitiker absondert, um seine Wiederwahl zu sichern. Und das ist der Unterschied, der ganz wesentliche Unterschied zum Rasenmäher im Wohngebiet: dort hat nämlich jeder einen - und deswegen würde ich dort niemals mehr wohnen wollen. Aber dem Rasenmäher im Wohngebiet kann man ausweichen, indem man woanders hinzieht. Dem Krawallmacher jedoch ist man wehrlos ausgeliefert - nicht mal anzeigen kann man ihn in aller Regel, weil er zu schnell ist (hähä), und häufig auch noch das Kennzeichen durch aufknicken unkenntlich gemacht hat (hähä). Sie genießen es, allen Leuten ihren "sound" ins Ohr zu drücken, aufzuzwingen - genießen die Illegalität ihres Tuns, den Kick, den es bringt, mal wieder mit im wahrsten Sinne des Wortes "vollem Rohr" an der Fußgängerzone entlang gedröhnt zu sein, ohne erwischt worden zu sein - "durch die Stadt mit hunderzehn, die Polizei hats nicht gesehn" - das ist alles, was da dahintersteckt, und das ist eine gottverdammtnochmal erbärmliche Einstellung zum Leben und zu seinen Mitmenschen, die dazutage tritt.

Wir leben nun mal in einem dichtbevölkerten Land - sind alle gegenseitig auf Toleranz angewiesen, aber die Kehrseite der Toleranz ist auch die gegenseitige Rücksichtnahme, auf die wir genauso angewiesen sind.

Die Krawalltüten-Fahrer sind beileibe nicht das einzige Beispiel für Leute, die einerseits lauthals Toleranz einfordern, aber andererseits das Gebot der Rücksichtnahme permanent mit den Stiefeln treten.

Sie sind mit ihrer Haltung ihren Mitmenschen gegenüber nicht anders, als jene Islamisten, die auf die Menschenrechte pochen, um für ihre etwas merkwürdigen Lebens- und Moraleinstellungen Toleranz einzufordern, und andererseits jede unverschleierte Frau für eine Hure halten, die man als Rechtgläubiger straffrei beleidigen, vergewaltigen und gegebenfalls auch umbringen darf.

Wer nicht bereit ist, ein Mindestmaß an Rücksicht auf diejenigen zu nehmen, die eben andere Vorstellungen von "gutem sound" haben, der eben eher in Richtung Haydn, Händel und Scarlatti geht, die lieber ihre Ruhe haben, als im zuckenden beat der Zylinder mitzuwippen - der hat kein Recht, für seinen Krawall Toleranz einzufordern, Solidarität einzufordern, wenn er endlich mal völlig richtigerweise von der Rennleitung erwischt und bestraft worden ist. Ihm ist nichts anderes geschehen, als Recht.

Gruß

Kroni
 
L

Lisbeth

Gast
och kroni, meinst du nicht, dass du das zu überspitzt darstellst? prinzipiell hast du ja recht, aber so viele von den knalltüten gibt es doch gar nicht. man trifft/hört immer mal wieder einen, aber das ist doch eher selten. dödel gibt es immer und überall, damit müssen wir halt leben. wer von niemandem gestört werden will, muss in die gobi ziehen und einsiedler werden. :D

wo bitte wohnst du, wenn du keinen rasenmäher mehr hörst? alleine im wald oder zwischen asphalt und beton? oder bist du schon in der gobi? :D

da hab ich hier was für dich, das dein herz erfreuen wird:
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Liebe Lisbeth,

ich wohne am Rande der Altstadt von Meiningen, zwischen Schloßpark, Fachwerk und Gründerzeitarchitektur - sehr schön, und recht ruhig. Jedenfalls isses ruhiger als jedes Rasenmäherverseuchte "Allgemeine Wohngebiet".

Und letzten Sommer fuhr fast jeden Abend in der Dämmerung so ein Hirni mit einer entsprechend umgebauten KTM hier durch unsere Strasse - mit einem Lärm wie ein Düsenjäger beim Durchbrechen der Schallmauer, manchmal einem Wheelie und regelmässig so ca. 100 - 120 kmh, so daß uns das Adrenalin durch Mark und Bein gegangen ist. Und selbstverständlich auch mit hochgeknicktem Nummernschild.

Irgendwann war er verschwunden - bis heute ist er nicht mehr wieder aufgetaucht. Ich würde es sehr begrüssen, wenn er aus dem Verkehr gezogen worden wäre.

Jeder von diesen Knalltüten-Heinis ist einer zuviel.

Gruß

Kroni
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein sehr extremes Beispiel und das genügt natürlich alle Nutzer von Zubehöranlagen über einen Kamm zu scheren.
Alle Auspuffliebhaber biegen die Kennzeichen hoch, wheelen mit 120 durchs Wohngebiet.-......:confused:
Ich hätte den Hirni mal abgefangen, so wie Beak das mal mit einem gemacht hat, ihn drauf angesprochen (für ihn peinliche Situation herbeigeführt) und je nach Reaktion hätte ich mit Hinweis auf sein Kennzeichen mal mit der Rennleitung gedroht.
Tiger
 
L

Lisbeth

Gast
Liebe Lisbeth,

ich wohne am Rande der Altstadt von Meiningen, zwischen Schloßpark, Fachwerk und Gründerzeitarchitektur - sehr schön, und recht ruhig. Jedenfalls isses ruhiger als jedes Rasenmäherverseuchte "Allgemeine Wohngebiet".

Und letzten Sommer fuhr fast jeden Abend in der Dämmerung so ein Hirni mit einer entsprechend umgebauten KTM hier durch unsere Strasse - mit einem Lärm wie ein Düsenjäger beim Durchbrechen der Schallmauer, manchmal einem Wheelie und regelmässig so ca. 100 - 120 kmh, so daß uns das Adrenalin durch Mark und Bein gegangen ist. Und selbstverständlich auch mit hochgeknicktem Nummernschild.

Irgendwann war er verschwunden - bis heute ist er nicht mehr wieder aufgetaucht. Ich würde es sehr begrüssen, wenn er aus dem Verkehr gezogen worden wäre.

Jeder von diesen Knalltüten-Heinis ist einer zuviel.

Gruß

Kroni
ach gottchen, dann kann ich deinen frust aber nachvollziehen. ich treff die höchstens mal in weiter flur.
das einzige laute in unserer straße gehört dem typen, der über mir wohnt. der fährt aber nur alle 4 wochen mal und nur, wenn kein wölkchen den himmel stört. dafür lässt er sie immer vor dem haus warmlaufen, bei geschätzten 14.000 umin. hihi. es hat sich aber noch keiner der nachbarn beschwert.
nur der von gegenüber, ein lehrer schon lange in rente, ist extra mal zu mir rübergeflitzt, als ich abends heimkam. er musste mir einfach mal sagen, was ich für ein tolles motorrad habe. mein motorrad hätte ganz offensichtlich viel leistung, aber sie sei so schön leise. und mit einer kopfbewegung zur rennsemmel meinte er, da könne man doch mal sehen, dass es auch anders geht. ich hab ihm spontan angeboten, ob er mal eine runde mitfahren will. wollte er dann aber doch nicht :D

aber ganz offensichtlich kennen auch die nicht-fahrer den unterschied
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Motorradfahrer werden nicht geteert und gefedert, Motorradfahrer sind eine zahlende Klientel und überall so willkommen wie noch nie. Das gab es so vor 20 Jahren nicht.
Das mag regional unterschiedlich sein, und trifft auch wohl, wenn überhaupt, nur noch auf das Gastrogewerbe zu.
Hier im Schwarzwald bildet die Trachtengruppe neuerdings motorisierte mobile Eingreiftruppen, die Soundfetischisten einbremsen, ich hab es erst am Samstag im Bleichtal erlebt.
Wenn man in einer Region lebt, wo andere Urlaub machen, relativiert sich vieles, und ich kann verstehen, daß viele gestresst werden durch den Verkehrslärm und sich entsprechend wehren, einfach nach dem Verursacherprinzip.
Leben und Leben lassen. Aber auch den Anderen.
 
J

Julius Boxermann

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
53
Hallo
also mich hat noch nie,ein anderer Motorradfahrer auf meine Fahrweise bzw.Lärm Emissionem meines Motorrades angesprochen,ich würde ihm wohl den Stinkefinger zeigen,sollte so ein Blockwart mir mit den Bullen drohen,würde ich ihm seine verkackte Fresse einschlagen.
Und naklar ist mein Kenzeichen geknickt man will es dem Feind ja auch nicht zu einfach machen,aber wo ich jetzt hier einige Kommentare gelesen habe weiß ich jetzt warum es einen Markt für selbstleuchtene Kenzeichen gibt.
Julius
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ich stimme dafür dem Beitragseröffner eine Belobigung auszusprechen.

Er hat dafür gesorgt, dass ordentlich Stimmung in der Bude ist. :D


...das übertrifft alles Erwartete und auch die Ölbeiträge um Längen.
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Mensch Julius.... muß das sein? :rolleyes:
Ja muss! Ich finde den Herrn mittlerweile überaus amüsant! Besser als jede Parodie!
Ich werde mal Cem Özdemir anschreiben, und fragen, ob er nicht eine Gesetzeinitiative zur Koppelung des IQ an den Führerschein einbringen möchte :D
Über dbA gehts leider nicht - dann wär ich auch betroffen!
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
J
Ich werde mal Cem Özdemir anschreiben, und fragen, ob er nicht eine Gesetzeinitiative zur Koppelung des IQ an den Führerschein einbringen möchte :D
Vergiß es, der deligiert es an Claudia Roth. Und die kommt dann wieder mit Ton, Steine, Scherben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

75 Euro Strafe und 3 Punkte

75 Euro Strafe und 3 Punkte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien

    14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien: Drastische Strafen in Italien ? autodrom
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4

    Slip-on Desert Fox HP-Edition Euro 4 BMW R 1250 GS / Adventure MY 2018-2020 Euro4: Liebe Freunde der R 1250 GS, GSA. Biete einen tollen Bos Sportauspuff an der eine Saison gefahren wurde. Der Topf wird, wie gekauft, im...
  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Erledigt TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5)

    TOURATECH Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS (für EURO 4 & EURO 5): Hallo, biete hier einen neuen Touratech Motorschutz "Expedition", NEU für F900GS, F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F 800 GS (2024-), F750GS...
  • 1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen

    1250gs mit Euro 4 oder 5 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mit eine 1250er GS zu kaufen. Jetzt frage ich mich ob es zwingend eine von 2021 sein muss wegen Euro 5 oder...
  • 14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien

    14000 Euro Strafe + Moped weg in Italien: Drastische Strafen in Italien ? autodrom
  • Oben