Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

75 Euro Strafe und 3 Punkte

Erstellt von trible x, 08.05.2009, 09:20 Uhr · 127 Antworten · 10.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #81
    Zugegeben, der Wunsch mit der Ölspur war wirklich mehr als unpassend, aber ansonsten hat Kroni, zumindest meiner Meinung nach, durchaus Recht. Mich würde interessieren, ob diese Lärm..........en einen solchen Auspuff immer noch gut finden wenn sie in der Nähe einer vielbefahrenen Strecke wohnen würden. Wenn man nachmittags mal mit der Familie auf der Terasse sitzt und sich regelmässig anschreien muß weil wieder so eine Gruppe "Motorradfahrer" die Umwelt mit diesen "lieblichen" Geräuschen verwöhnt, verliert man sehr schnell jegliches Verständnis für solche Aktionen. 75€ und drei Punkte sind viel zu wenig, so ein Blödsinn sollte "richtig weh" tun.

    Gunther

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard Loud is out

    #82
    Zitat Zitat von goofy Beitrag anzeigen
    .... Wenn man nachmittags mal mit der Familie auf der Terasse sitzt und sich regelmässig anschreien muß weil wieder so eine Gruppe "Motorradfahrer" die Umwelt mit diesen "lieblichen" Geräuschen verwöhnt...

    Gunther
    Ganz besonders schlimm sind ja die 50er-Sägen in Fronkreich...
    Da sitzte mit deiner Sozia im schönen Elsass auf der Terrasse eines urigen Restaurants, genießt den Tarte flambée, freust dich deines Lebens und die Dorfjugend knattert - nein: kreischt mit den 50er Crossern ständig auf und ab. Das ist pure Folter. und die haben noch nicht einmal ein Kennzeichen

    Wobei mir hierzulande eine gewisse Affinität zwischen Kennzeichenwinkel und Auspuffgeräusch auffällt.

  3. Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    106

    Pfeil

    #83
    ist schon sehr traurig ,das man es so nötig hat und das ding da rausbastelt.
    finde das die strafe noch zu gering ist.
    derjenige sollte als strafe sein mopped nach hause schieben müssen ..

  4. Chefe Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wenn alternde Moderatoren...
    ...ihre Reaktionszeiten wieder in den Griff bekämen......
    Mei bist Du gemein, der Tiger ist Dir mit wahren Tigersprüngen zu Hilfe geeilt, was bei seinen kurzen Beinen aber eher wie ein feengleiches Gehopse aussah, aber dafür kann er ja nix...

  5. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #85
    Tach nochmal !

    Den Wunsch, die Krawallheinis mögen sich mal saftig auf die Fresse legen, nehme ich hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Sowas soll man einem Mitmenschen nicht wünschen, auch dann nicht, wenn man ihn für einen assozialen Egoisten hält. Insofern muß ich denen, die mich dafür angezählt haben, leider Recht geben: da ist der Gaul mit mir durchgegangen. Pecavi - ich habe gesündigt.

    An meinem Standpunkt in der Sache ändert das jedoch nichts:

    Diese Krawalltypen sind für mich keine Motorradfahrer, sondern Motorradmißbraucher und die verhängten Strafen noch viel zu niedrig. Sie schaden beständig ihrer gesamten Umwelt und insbesondere den Motorradfahrern imens, indem sie die ohnehin seit langem bestehende Tendenz, den Motorradfahrern das Leben schwer zu machen, noch weiter befördern und tonnenweise Wasser auf Mühlen derjenigen leiten, die weitere Verschärfungen, Geschwindigkeitsbeschränkungen, Streckensperrungen usw. fordern.

    Das Recht, von Motorradfahrern Soldidarität einzufordern, wenn sie mal wieder mit ihren Krawalltüten erwischt worden sind, haben diese Leute verwirkt.

    Gruß

    Kroni

  6. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    165

    Beitrag

    #86
    Es ist ja grundsätzlich interessant, dass Mann sich erst mal darüber streiten muss, ob ein Gesetz eingehalten werden soll oder nicht. Den Kommentar, dass wir Alle guten Motorsound gerne hören, finde ich paßt schon, nur die Geister scheiden sich dann tatsächlich, ob es diese Vorschrift wert ist, auf öffentlichen Strassen eingehalten zu werden oder nicht. Aber wie so Vieles spalte Geschmack die Gemüter - dünn oder dick , schwarz oder blond - laut oder lauter - Normalo oder James Dean.
    Also wir Normalos fahren mit ruhigem Grinsen an den Grünen vorbei und die Anderen schleppen die heißen Bräute ab - was soll´s, dafür haben wir unsere Ruh: Auf´m Moped - Vor den Wächtern und vor dem weiblichen Geschlecht oder war das jetzt nicht erwünscht

  7. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    #87
    Hallo
    erstmal finde ich mein Motorrad ist laut, aber nicht zu laut ,und alle die hier rumheulen sind, macht doch mal nen Wettbewerb der das leisete Motorrad hat.Und wir sollten nicht vergessen wer die Dezibel Grenzen festlegt es sind die ARSCHLÖCHER in Brüssel,da wo alle Länder ihre unfähigsten und oder Kriminellen Politiker ensorgen,ich denke da immer zu erst an den Turk Özdemir,aber der ist ja wieder zurück,und kann jetzt nur noch hier Schanden anrichten.
    Aber jetzt zum Thema zurück,wenn die Mehrheit der BMW Fahrer leise Motorräder bevorzugt,warum hat BMW in der neuen K1300R/S ne Auspuffklappe die den Auspuffsound lauter macht,die selben Systeme nutz Porsche auch schon seit Jahren.Und zu der Lautsträrke meiner Motorräder, Oropax hab ich noch nie genutzt ,der öffteren fahre ich sogar ohne Helm und geniesse den Klang meiner Motorräder(Helmbefreiung)
    Mit Grüßen Julius

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #88
    es sind die ARSCHLÖCHER in Brüssel,
    und es sind die ARSCHLÖCHER mit den lauten Motorrädern und Autos, die den Leuten die sich keinen parkartigen Grundstücke leisten können sondern an belebten/beliebten Straßen Wohnen das Leben zur Hölle machen. Asoziales Dreckspack.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #89
    Hallo Freunde,
    jetzt mal ein ernstes Wort als Moderator!
    Ich möchte darum BITTEN das grad so beliebte A...Wort zu unterlassen, das ist nicht das Niveau, in dem wir hier kommunizieren wollen.

    Grad in solchen Beiträgen werden kontroverse Meinungen ausgetauscht, das ist auch gut so, aber dieses Forum ist vom Umgangston in der Motorradforenlandschaft immer noch vorbildlich und das soll auch so bleiben.
    Die Schärfe in manchen Beiträgen (ich nenne absichtlich keine) ist unnötig und der ständige Hinweis auf evtl. Unterentwicklung in manch männlicher Hose überflüssig.


    Tiger

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #90
    Zum Thema zurück:
    klar ist, dass das was der eine als Sound empfindet, für den andern Lärm ist.

    aber ist denn ein lauter Auspuff kompensatorischer als eine wie ein Weihnachtsbaum behängte blitzeblanke ADV vor der Eisdiele wo der Besitzer zum dritten Mal gockelt, wie hoch der Kaufpreis war?
    Oder der Normal-GSfahrer, der "durchblicken" läßt, dass er sich neben der GS noch einen X5 oder SL in die Garage stellt. Was ist das denn? keine Imponiergehabe?
    Oder der Hinweis auf das Zweit-, Dritt-, oder Viertmotorrad , alle natürlich total regelkonform und von Fachbetrieben aufs penibelste gewartet?

    Tiger


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. $ 3.000.000,-- Strafe für BMW
    Von Jonni im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 16:10
  4. 135,- Euro und 3 Punkte
    Von klausklemens im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:30
  5. 1200 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkte....
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:25