Seite 1 von 89 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 885

8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012

Erstellt von YAHA, 29.03.2012, 18:58 Uhr · 884 Antworten · 112.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard 8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012

    #1
    Hey Leute,
    fuer alle diejenigen die sich nach etwas neuem in der GS Klasse umschauen, emfehle ich Ausgabe 9 von MOTORRAD.
    Ein Riesenartikel der sich ueber 18 Seiten erstrecken soll..
    Ich glaube da ist fuer jeden was zu lesen dabei.

    BMW R1200GS
    Ducati Multistrada
    Honda Crosstourer (leider ohne DCT)
    Kawasaki Versys 1000
    KTM Adventure
    Moto Guzzi Stelvio
    Triumph Explorer
    Yamaha Super Tenere

    Im direkten Vergleich sieht man so manche Maschine in einem anderen Licht.
    Mehr sage ich vorerst mal nicht..
    Wenn der Artikel mal raus ist, koennt Ihr mal schreiben ob sich eure eigenen Erfahrungen damit decken.

    Alternativer Videovegleich:
    auf Sardinien im Gelaende

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Die Überschrift scheint etwas missverständlich. Da steht 8 x Reiseenduro und ich zähle nur vier. Oder waren BMW, KTM, Guzzi und Yamaha mit je zwei Maschinen vertreten?

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #3
    Eine Explorer ist nicht weniger Enduro (bis auf die Rastenzubodenfreiheit) als eine Guzzi.
    Waere dir der Begriff "KomfortabelAufrechtsitzendbeierhoehtenfederwegenu ndleichthandlebar" Klasse lieber?

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #4
    .. jedes motorrad, auf dem ein 1.80 grosser fahrer aufrecht sitzen kann, heisst ab sofort "reise enduro" ??

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    ihr habt doch bloß Angst, dass diesmal der Gewinner heißen könnte

  6. CBR Gast

    Standard

    #6
    Is mir eigentlich scheißegal wie der Gewinner heist, ich bin mit dem Boxer 100% zufrieden. und das seit fast einem Jahrzehnt und da werde ich auch bleiben.
    Das Ding deckt meine Bedürfnisse ab und kommt aus Germany.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #7
    Nunja, fahrt jeder hier mit sein "reiseenduro" hier enduro wenn auf reise ?

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von YAHA Beitrag anzeigen
    ...
    BMW R1200GS
    Ducati Multistrada
    Honda Crosstourer
    Kawasaki Versys 1000
    KTM Adventure
    Moto Guzzi Stelvio
    Triumph Explorer
    Yamaha Super Tenere
    ...
    ui - welch ein schöner Zufall, das vorweggenommene Ergebnis ist sogar alphabetisch gelungen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ui - welch ein schöner Zufall, das vorweggenommene Ergebnis ist sogar alphabetisch gelungen
    wie hiess es dazu in unserer Kinderzeit? nur der Esel nennt sich selbst zuerst

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #10
    Manche von denen sind aufrechtsitzige Sport-Tourer, näher zu unverkleideten FZR oder Pan-European - nicht Reise-Enduros, egal jetzt welche. Das müssen ja keine schlechten Mopeds sein, nur eben kaum Reise-Enduros. Da bin 100% ich mit dem Steffen.

    MOTORRAD bringt mal wieder mal den Vergleich, den alle sehen sehen wollen. Das wird eine Debatte.


 
Seite 1 von 89 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  2. Motorrad-Benefizfahrt Skalica * 02.06.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:13
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Motorrad Linz * 10.-12.02.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:36
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49