Seite 3 von 89 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 885

8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012

Erstellt von YAHA, 29.03.2012, 18:58 Uhr · 884 Antworten · 112.263 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Immer diese rumhakerei auf Triumph ist ja gräßlich.
    ...aber auf ´ne RT umsteigen wollen - du bist ja anscheinend völlig schmerzbefreit

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #22
    Wann ist die Ausgabe am Kiosk oder dem Abzocktempel erhältlich ?

  3. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Wann ist die Ausgabe am Kiosk oder dem Abzocktempel erhältlich ?
    Heute!

  4. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Immer diese rumhakerei auf Triumph ist ja gräßlich.
    Moin,

    ....ein getroffenes "Tier" quiekt.....

    Je nach persönlichen Preferenzen kann jedes Mopped das Non-plus-Ultra oder die letzte Möhre sein - sogar die heilige Kuh.

    Schöne Grüße
    Jens

  5. CBR Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...aber auf ´ne RT umsteigen wollen - du bist ja anscheinend völlig schmerzbefreit
    Du wirst lachen obwohl ich dieser englishen Marke nichts "mehr" abgewinnen kann hab ich trotzdem dieses (Bild) Gefährt im Auge und werde auch wenn Sie mal da ist eine Probefahrt machen.

    Wie sagte James Bond "Sag niemals nie"



    Übrigens die "Motorrad" liegt schon neben mir werd Sie mir heute Abend in der Sauna mal zu Gemüte führen.

  6. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #26
    Die Bezeichnung "Reiseenduro" für solche Metall-Plastikagglomerate setzt sich langsam durch. Aber Puristen wissen, was unter "Enduro" zu verstehen ist. "Fahren auf Motorrädern durchs Gelände bis zur Erschöpfung". Der Worteil Duro hat was mit "hart" zu tun, nicht mit Latex.

    Was bei mir als "Reiseenduro" durchgeht hat Stollenpneus, Motorwannenschutz, gerippte Fussrasten, Lampenschutz usw. usw. Und damit geht's auf Reise mit Tagesetappen, wo man am Schluss mit zitternden Armen im Outback sein Zelt aufrichtet - oder im Hotel mit der stinkenden Unterwäsche unter der Dusche steht.

    Erst wenn's im Helm nach Fuchs riecht, sind die Fahrer in der Enduroklasse angekommen. Da sind etliche BMW-GS-Fahrer sehr, sehr weit davon entfernt und für mich solche Überschriften für solche Moppeds und wie bei "Motorrad" ein Anlass zum LOL.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #27
    Reise-Enduro und Enduro sind nicht deckungsgleich.

    Aber was steht denn nun dort? Ich bekomme das Heft am Mittwoch.

  8. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #28
    [90% der GSsen fahren doch eh nur Straße, max. 2000km im Jahr und gerade bis zur Eisdiele. Anschliessend muß geputzt werden....aber hauptsache Koffervollpaket mit dem Nordkappaufkleber.


    Hi Mac Dubh,
    fahre auch mit meine GSA bis zu Eisdiele und immer geputzt aber die Eisdielen lagen schon mal öfter in den Alpen im Ostblock und auf dem Balkan.
    Nur leider mit dem Nordklappaufkleber hat noch nicht geklappt,
    aaaaber: bevor ich vergesse, und die nächsten Eisdielen werden im Mai in Albanien getestet.

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    [90% der GSsen fahren doch eh nur Straße, max. 2000km im Jahr und gerade bis zur Eisdiele. Anschliessend muß geputzt werden....aber hauptsache Koffervollpaket mit dem Nordkappaufkleber.


    Hi Mac Dubh,
    fahre auch mit meine GSA bis zu Eisdiele und immer geputzt aber die Eisdielen lagen schon mal öfter in den Alpen im Ostblock und auf dem Balkan.
    Nur leider mit dem Nordklappaufkleber hat noch nicht geklappt,
    aaaaber: bevor ich vergesse, und die nächsten Eisdielen werden im Mai in Albanien getestet.
    Dann gehörst du halt zu den wenigen... den 10% GS-Fahrer, die ihre Maschine sogar bewegen statt zu putzen!

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Wann ist die Ausgabe am Kiosk oder dem Abzocktempel erhältlich ?
    Am Freitag in 2 Wochen.
    Am 13.04.


 
Seite 3 von 89 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  2. Motorrad-Benefizfahrt Skalica * 02.06.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:13
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Motorrad Linz * 10.-12.02.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:36
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49