Seite 30 von 89 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 885

8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012

Erstellt von YAHA, 29.03.2012, 18:58 Uhr · 884 Antworten · 112.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich war gestern mit meinem Freund, er 12er GS, ich mit meinem 1050-Tiger, eine kleine Runde im Vorharz unterwegs.
    Die ersten Meter sehr verhalten, weil mein TIGER nagelneue Reifen drauf hatte. Nach 130km war der Hinterradreifen bis zur Kante sauber angefahren und beim Abschied 2 mal breites Grinsen.
    In Kürze fahre ich mit dem Freund (und 2 weiteren Kühen, einer 12er ADV und einer 12er ST) nach Sardinien und das Thema welches Motorrad ist das Beste hat es bisher nie gegeben und ich bin sicher, wird es auch in Zukunft nicht geben. Sondern man spricht über die Eindrücke und freut sich des Lebens.

    In diesem Sinne
    Tom

  2. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey,
    das ist ja mal gut zu hören, daß keines der Bikes das Beste ist. Bin genau Deiner Meinung. Jeder soll das fahren mit was er das meiste Grinsen ins Gesicht bekommt. Da spielt die Marke keine Rolle. Freut mich für Euch.
    Ich liebe meine GS, meine Duc, meine Mille und meine NSU Max!,
    Grüße aus Kalifornien,
    Gerd

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Ein sehr wichtiger Punkt....

    Wenn ich mit meiner Stammanschaft (überwiegend Fazers) Touren fahre und mir am einen oder anderen Stop anhöre, wie schlecht doch gerade der Strassen-Belag der letzten zig km war.....

    Mag sein, ich hab nix davon mitgekriegt. Die GS bügelt es wech....

  4. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja, die Erfahrung mußte ich auch schon machen. Allerdings sind meine Spezi's eher fair und ziehen den Hut vor den GS's wenn wir ihnen in den Alpen davon fahren. Und einer dieser war auf den 1000 km Hockenheim immerhin 7er.

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von fj-tom Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit meinem Freund, er 12er GS, ich mit meinem 1050-Tiger, eine kleine Runde im Vorharz unterwegs.
    Die ersten Meter sehr verhalten, weil mein TIGER nagelneue Reifen drauf hatte. Nach 130km war der Hinterradreifen bis zur Kante sauber angefahren und beim Abschied 2 mal breites Grinsen.
    In Kürze fahre ich mit dem Freund (und 2 weiteren Kühen, einer 12er ADV und einer 12er ST) nach Sardinien und das Thema welches Motorrad ist das Beste hat es bisher nie gegeben und ich bin sicher, wird es auch in Zukunft nicht geben. Sondern man spricht über die Eindrücke und freut sich des Lebens.

    In diesem Sinne
    Tom
    Na vielleicht triffst du ja auf einen meiner besten Freunde - falls dir ne schwarz-gelbe K1200 mit franz. Kennzeichen auffallen sollte. Der ist nämlich auch demnächst mit paar anderen auf Sardinien.

    Unterhalten uns übrigens auch nie im Kollegenkreis über das "beste" Moped. Da ist alles vetreten und wenn ich meine ich müsste aufpassen dass ich der K hinterher komme, sagt er das genau so umgekehrt. Spielt aber wirklich keine Rolle ob KTM oder sonstwas... die Jungs fahren alle sicher und souverän, egal was kommt und schlussendlich muss man selbst der XT600 Respekt entgegenbringen.

  6. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    [...]
    Unterhalten uns übrigens auch nie im Kollegenkreis über das "beste" Moped. Da ist alles vetreten und wenn ich meine ich müsste aufpassen dass ich der K hinterher komme, sagt er das genau so umgekehrt. Spielt aber wirklich keine Rolle ob KTM oder sonstwas... die Jungs fahren alle sicher und souverän, egal was kommt und schlussendlich muss man selbst der XT600 Respekt entgegenbringen.
    Also nach tausenden Testkilometern, diversen Test, inklusive dem letzten der MOTORRAD und 30 Seiten Thread mit vielen Meinungen kommen wir zu dem Ergebnis:
    Eigentlich ist es egal was man fährt, Hauptsache es macht einem selbst Spass?


  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Welche andere Antwort wäre denn wohl passend?

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...hätte man sich 30 Seiten sparen können.....

  9. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Super Finish! .....und so sollte es sein. Freude am Motorrad fahren!

    Jungs! Von meiner Seite viel Spaß, jede Menge Grinsen im Gesicht und kommt immer heil nach Hause!

    Grüße aus Southern California,

    Gerd

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Ja alles klar, morgen mach ich 'ne Häkelgruppe auf


 
Seite 30 von 89 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  2. Motorrad-Benefizfahrt Skalica * 02.06.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:13
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Motorrad Linz * 10.-12.02.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:36
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49