Seite 53 von 89 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 885

8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012

Erstellt von YAHA, 29.03.2012, 18:58 Uhr · 884 Antworten · 112.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    auch hier ein vergleich gs / ktm 990 / super tenere

    http://advgrrls.com/2012/02/19/bmw-r...mparison-test/
    Test kannt ich schon. Wenn ich ehrlich bin find ich DIESE Tests eh langweilig. Zu pauschal und die Typen da leben in ner anderen Welt, haben andere Kriterien wie unsereiner hier. Die Berichte hier von GS-Fahrern sind weitaus interessanter. Auch das was du über die TigerEx berichtet hast fand ich ECHTE Information.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    papier, auch elektronisches, ist ja geduldig. letztendlich hat jeder fahrer seinen eigenen "erlebnisschatz" und favorisiert evtl. dinge, die jemand anderen stören würden - zeitschriften und foren sind nur möglichkeiten, einen groben überblick zu bekommen (auch ggf über bekannte fehler oder schwächen) z.b. http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=72 - dass dort zur zeit dort "mängel thread" oben dran steht, ist reiner zufall

    letztendlich bleiben für den interressenten die jeweiligen probefahrten nicht erspart, wenn möglich auch ausführlich in dem jeweiligen gebiet, in dem ich mich nachher auch bewegen möchte
    dazu natürlich noch die überlegungen zu jeweiligen preisen & zubehör, gebrauchtes oder neues fahrzeug..

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Test kannt ich schon. Wenn ich ehrlich bin find ich DIESE Tests eh langweilig. Zu pauschal und die Typen da leben in ner anderen Welt, haben andere Kriterien wie unsereiner hier. Die Berichte hier von GS-Fahrern sind weitaus interessanter.
    Und was bitte, Parzival, soll ich z.B. davon halten, wenn JEDES Magazin schreibt die Bremsen der XT12Z seien noch etwas besser wie die der GS, und dann kommt einer dieser GS Fahrer und sagt die Bremsen der GS seien besser?

  4. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DarkSilk Beitrag anzeigen

    Bin mit der GS gefahren, ein Kumpel auf der 1200 Yamsel, die von den Beschränkungen in den Gängen 1-3 befreit ist.
    Kann jeder Yamaha Händler die .......... entfernen ? Ich wußte gar nicht, daß das möglich ist.

    Frank

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Nein, eine Firma in München macht das. Der Unterschied muss gerade von unten raus frappierend sein.

    Hier, extra für Dich:

    oder hier, klasse nur etwas dunkler eingefärbt

    oder die hier, die schwebt über allem, ausserirdisch


    zum heulen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    zeitschriften und foren sind nur möglichkeiten, einen groben überblick zu bekommen (auch ggf über bekannte fehler oder schwächen) z.b. http://www.tigerhome.de/index.php?showforum=72 - dass dort zur zeit dort "mängel thread" oben dran steht, ist reiner zufall ..
    ;-)) 2seitiges Jammern über "komische" Motorgeräusche ist natürlich schon einen Mängelthread wert. (ok ok auch 2 dabei bei denen die Zylkopfdichtung schwitzt ->Garantie)

  7. CBR Gast

    Standard

    Diese Heulsusenthreads gibts in jedem Forum, wo mechanische Teile zusammenarbeiten kann auch mal was defekt gehen.

    Peter-K ist die luft so schlecht in Sing und pur oder was sind das für Videos

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Kann jeder Yamaha Händler die .......... entfernen ? Ich wußte gar nicht, daß das möglich ist.
    http://www.yamaha-motec.de/main/aktuell/?c=show&d=688

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Nur Garantie (immerhin 4 Jahre bei Yamaha) ist dann auch weg, oder?

    Schon traurig dass ich dafür dann auch noch extra nach München fahren müsste.

    Zum Explorer Suder Fred im Tigerhome Forum:
    Die schaffen in einer Woche gerade mal 75 Antworten, dafür braucht es doch hier keine 4 Stunden.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Zum Explorer Suder Fred im Tigerhome Forum:
    Die schaffen in einer Woche gerade mal 75 Antworten, dafür braucht es doch hier keine 4 Stunden.
    naja hier tummeln sich 23000 Nutzer und im Tigerhome 4200.
    Oder die Exploder ist sooo toll, dass es nix zu meckern gibt, dann hat man auch wenig Antworten


 
Seite 53 von 89 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  2. Motorrad-Benefizfahrt Skalica * 02.06.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:13
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Motorrad Linz * 10.-12.02.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:36
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49