Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 885

8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012

Erstellt von YAHA, 29.03.2012, 18:58 Uhr · 884 Antworten · 112.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Da wette ich voll dagegen!! Der GS-Sieg wurde doch in den Einzeltest schon "vorbereitet" (lies mal den Text), denn die massiven Abo-Kündigungsdrohungen von GS-Fahrern, ...snip
    So ein fieser Masterplan aber auch.

    Die R 12 GS wird gewinnen ... aber 's wird knapp.

    Das kommt auch darauf an, welche Masstaäbe man als entscheidend anlegt. Als reines Reisemoped ist wahrscheinlich die Super-T etwas überlegen, die neue EXP ganz bestimmt und auch die Crosstourer. Aber wenn man DAS Schweizer Messer sucht, dann sehe ich immer noch nichts anderes wie die GS weit und breit. Ich habe keine Anzeigen-Abteilung, nur einen logischen Verstand und etwas Erfahrung.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Da wette ich voll dagegen!! Der GS-Sieg wurde doch in den Einzeltest schon "vorbereitet" (lies mal den Text), denn die massiven Abo-Kündigungsdrohungen von GS-Fahrern, wie anno dazumal als die 1150GS gegen Varadero UND Tiger verloren hat, wird sich MOTORRAD wohl kaum ein zweites Mal antun! (und BMW Motorrad auch nicht! )
    Warst du nicht auch derjenige, der hier den Triumph-Text über extra für Journalisten hergerichtete GS eingestellt hat? Fangt schon mal an, nach Belegen zu kramen, an welcher perfiden Münchner Hinterlist Triumph diesmal scheitert

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #73
    Die will ich bitte auch sehen.

  4. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Warst du nicht auch derjenige, der hier den Triumph-Text über extra für Journalisten hergerichtete GS eingestellt hat? Fangt schon mal an, nach Belegen zu kramen, an welcher perfiden Münchner Hinterlist Triumph diesmal scheitert

    Grüße
    Steffen
    Ned nur GS, auch Autos... soll ich wirklich meinen Praktikumsbericht hier einstellen?
    Allerdings ist das keine "perfide Hinterlist" sondern ein "geschicktes Marketing"!
    Mal ehrlich, wenn Ihr der Presse "Testgeräte" zur Verfügung stellt, und Ihr hättet die logistische Möglichkeit dafür zu sorgen, dass alles "gut" funktioniert, würdet Ihr das nicht auch machen?
    Oder seid ihr solche "Gutmenschen", dass Ihr extra ne Gurke aus dem Archiv holen würdet um ja keinen "Verdacht" aufkommen zu lassen?
    Solange Testobjekte nicht, wie z.B. bei Stiftung Warentest, anonym im freien Markt gekauft werden, bin ich immer skeptisch. Und wenn man es dann auch noch selbst schon miterlebt hat...

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #75
    Der Begriff "Gutmensch" muss anscheinend für alles herhalten.....

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Oder seid ihr solche "Gutmenschen", dass Ihr extra ne Gurke aus dem Archiv holen würdet um ja keinen "Verdacht" aufkommen zu lassen?
    Nö, würde ich, so es legal ist, wohl ebenso machen. Aber ich würde mich dann nicht zu Marketingzwecken hinstellen und mit dem Finger auf die "bösen" anderen zeigen, denn entweder mache ich es wohl genauso oder ich bin einfach dümmer als meine Konkurrenz.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #77
    Ob BMW das wirklich macht kann/will ich nicht sagen, aber wenn doch....dann haben sie sich bei den zur Verfügung gestellten Dauertestmoppeds anscheinend schon oft vergriffen

  8. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #78
    Hallo,

    wenn ihr mal die Punktezahl der Explorer aus der letzten Motorrad 1000 Punkte Wertung mit der Punktezahl des letzten GS-Tests vergleicht, wißt ihr sofort, wer im nächsten Heft gewinnt.

  9. Geronimo Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    wenn ihr mal die Punktezahl der Explorer aus der letzten Motorrad 1000 Punkte Wertung mit der Punktezahl des letzten GS-Tests vergleicht, wißt ihr sofort, wer im nächsten Heft gewinnt.
    1000 Punkte Test... und die Tiger gewinnt mit 814,5 gegen die GS, die kommt nur auf 809,5 Punkte weil der Spritverbrauch 0,05 Liter auf 100km höher liegt aber nur auf Seehöhe !!
    1000 Punkte, das braucht kein Mensch.

    Grüße,
    Jürgen

  10. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #80
    ...die Tiger hat 698 Punkte bekommen...die GS zuletzt immer etwas über 700 Punkte......

    Jetzt kann man sich ausrechnen, wer im Vergleichstest im nächten Motorrad-Heft vorne liegt.


 
Seite 8 von 89 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  2. Motorrad-Benefizfahrt Skalica * 02.06.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:13
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Motorrad Linz * 10.-12.02.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:36
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49