Seite 9 von 89 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 885

8x Reiseenduro im Vergleichstest bei MOTORRAD 9/2012

Erstellt von YAHA, 29.03.2012, 18:58 Uhr · 884 Antworten · 112.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #81
    Hallo Leute,
    mir persönlich ist es vollkommen egal welches Moped diesen Test gewinnt,die haben bestimmt alle ihre Berechtigung.
    Ich werde auf jeden Fall meine Adventure behalten.

    Wer von euch würde denn seine GS gegen eine der anderen getesteten eintauschen nur weil die in irgendeinen Vergleich ein paar Punkte mehr eingefahren hat???

    Gruß
    Jens

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von jega Beitrag anzeigen
    Wer von euch würde denn seine GS gegen eine der anderen getesteten eintauschen nur weil die in irgendeinen Vergleich ein paar Punkte mehr eingefahren hat???
    na ja die scheinen hier alle mit Wechselgedanken zu spielen, wenn schon ein noch nicht veröffentlichter Test fast 10 Seiten voll macht

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #83
    Wechseln??
    Vonne beste Maschine auffe ganze Welt??
    Nieeeeeeeenicht, wohin auch?

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Wechseln??
    Vonne beste Maschine auffe ganze Welt??
    Nieeeeeeeenicht, wohin auch?
    Auf die Allerbeste ... (ADV)

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    [...] wenn schon ein noch nicht veröffentlichter Test fast 10 Seiten voll macht


    Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #86
    Nach dem Theater hier, welcher Karren jetzt nun wirklich der bessere ist, da kann man nur hoffen, dass nach Erscheinen des Test und der Gewinner-Preisgabe die Suizidrate der final Erfolgreichen gegnerischer Couleur nicht in die Höhe schnellen wird.......




    ich hab´s schon mal geschrieben, ich lese die Todesanzeigen.....



    ..... nirgendwo gibt´s bessere Infos, wo Wohnungen frei werden und gute Jobs zu haben sind

    Also, strengt Euch an, wobei auch immer



    ACHTUNG: IRONIE

  7. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Nö, würde ich, so es legal ist, wohl ebenso machen. Aber ich würde mich dann nicht zu Marketingzwecken hinstellen und mit dem Finger auf die "bösen" anderen zeigen, denn entweder mache ich es wohl genauso oder ich bin einfach dümmer als meine Konkurrenz.

    Grüße
    Steffen
    Ich denke, es ist schon für z.B. jap. Hersteller logistisch schon schwieriger, "gut gehende" Maschinen besonders aus der Pilotserie in Japan zu selektieren und nach D. zum Importeur zu bringen, andere, da geb ich Dir recht sind wohl eher zu dumm...
    Mir fällt halt auf, dass die "Streuung" von speziell japanischen Bikes im Vergleich von Tests deutscher, französischer oder spanischer Moppedzeitungen eher gering sind, die münchner, äh tschuldigung, berliner Bikes in deutschen Moppedzeitungen aber immer vergleichsweise besonders gut gehen...
    Was übrigens nicht heißen soll, dass ich es nicht genauso machen würde

  8. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Ich denke, es ist schon für z.B. jap. Hersteller logistisch schon schwieriger, "gut gehende" Maschinen besonders aus der Pilotserie in Japan zu selektieren und nach D. zum Importeur zu bringen, andere, da geb ich Dir recht sind wohl eher zu dumm...
    Mir fällt halt auf, dass die "Streuung" von speziell japanischen Bikes im Vergleich von Tests deutscher, französischer oder spanischer Moppedzeitungen eher gering sind, die münchner, äh tschuldigung, berliner Bikes in deutschen Moppedzeitungen aber immer vergleichsweise besonders gut gehen...
    Was übrigens nicht heißen soll, dass ich es nicht genauso machen würde
    Hallo ,
    ich stimme dir voll uns ganz zu! Es ist schwer eine gut gehende japanische Maschine zu finden
    Gruß
    Jens

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ob BMW das wirklich macht kann/will ich nicht sagen, aber wenn doch....dann haben sie sich bei den zur Verfügung gestellten Dauertestmoppeds anscheinend schon oft vergriffen
    Der ist etwas untergegangen ... aber gut!

    Und was wäre erst los, wenn die Japaner ihre wirklich guten Maschinen schicken würden, und nicht den ollen Produktionsauschuss?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Mir fällt halt auf, dass die "Streuung" von speziell japanischen Bikes im Vergleich von Tests deutscher, französischer oder spanischer Moppedzeitungen eher gering sind, die münchner, äh tschuldigung, berliner Bikes in deutschen Moppedzeitungen aber immer vergleichsweise besonders gut gehen...
    Die Klagen von Seriennutzern Bayerisch-Berliner Motorräder, dass ihre Moppeds laufen wie ein Sack Sülze und nicht mal entfernt den Spaß und die Leistung bringen, die ihnen die Zeitschriften suggeriert hätten, sind aber sehr begrenzt.
    Und was die Dauertestmoppeds angeht, hat Batzen Recht. Da hat sich ja BMW selten mit Ruhm bekleckert.
    Ob Triumph mit seiner Behauptung richtig lag oder nicht, ist für mich schon fast nebensächlich. Was bei mir bleibt ist ein fader Geschmack auf der Zunge hinsichtlich der Briten.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 9 von 89 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  2. Motorrad-Benefizfahrt Skalica * 02.06.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 14:13
  3. Motorrad Reiseenduro Vergleichstest
    Von Sean im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 11:16
  4. Motorrad Linz * 10.-12.02.2012
    Von Dragon im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 10:36
  5. MOTORRAD Vergleichstest: 1200 ADV die beste GS?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:49