Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?

Erstellt von nobbe, 16.10.2013, 17:50 Uhr · 51 Antworten · 7.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard 99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?

    #1
    99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?

    vorfreude ist die schönste freude KTM Freeride 350 2014 - Highlights

  2. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    Glückwunsch!!!
    Wo hast du vor sie hauptsächlich einzusetzen? In deinem Umland( Wald und Flur), in Enduro-Parks, Cross-Strecken??
    Bist du sie mal Probegefahren?
    Mensch,lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?

    vorfreude ist die schönste freude KTM Freeride 350 2014 - Highlights
    Und Du bist hoffentlich nur 70kg leicht....

    Gruß Andreas

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #4
    85 kilo selbst.. probegefahren ja (2013er) -- aber nur im rahmen des händler "du darfst damit nicht ins gelände" - egal . wald , wiese und schotter zählen ja bei mir nicht als gelände handling ist gut , das ding kann eh mehr als ich ich wollte es zum spass haben bei mir in der neuen umgebung und ggf mit in den urlaub nehmen (gs & free auf hänger) und dann vor ort auswählen auf was man lust hat

    die 2014er version ist aber deutlich überarbeitet worden, was zuverlässigkeit angeht und "tourentauglichkeit".. naja wen man halt doch mal lange landstrasse anreisen muss

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    #5
    Glückwunsch! Tolles Teil!!!
    Frag doch mal den Weihnachtsmann ob er noch eine im Sack hat.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?

    vorfreude ist die schönste freude KTM Freeride 350 2014 - Highlights
    Und wieviel Bums hat das Teil? Ich habe nichts dazu gefunden. 99kg leer mit 5PS wäre jetzt nicht so der Bringer.

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #7
    Hallo,

    das Ding ist schon heiß.
    Hatte ich neulich, als meine Duke bei der Inspektion war.
    Sitzbank ist ne Katastrophe, kein Zündschloß, da Sportmotorrad, 5l-Tank aus Plastik etc....., aber....

    irgendwie hat das Ding was: Motor ist ein Traum, Handling jenseits von gut und böse, preiswerte Armaturen - funktionieren.
    Und das Beste: Du fährst mit dem Ding einfach da hin, wo Du willst.

    @C-Treiber: Bums? keine Ahnung. 120 mit angelegten Ohren war drin. Drehmoment reicht.

    Viel Spaß

    Gruß
    Christian

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #8
    Wie oben beschrieben: zu schwer solltest Du nicht sein, das Vorgaengermodell hatte 23 PS.

    Schoenes Ding mit Mountainbike-Feeling. Zum ordentlich Spielen reicht das.

    Saludos

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Wie oben beschrieben: zu schwer solltest Du nicht sein, das Vorgaengermodell hatte 23 PS.

    Schoenes Ding mit Mountainbike-Feeling. Zum ordentlich Spielen reicht das.

    Saludos
    Danke für die Info. Das hört sich nach dem richtigen Spielzeug fürs Gelände an.

    @silverfox
    Endgeschwindigkeit ist relativ egal. Aber bei 99kg und 23PS aus einem Topf sollte das Drehmoment reichen um Spaß zu haben. Und 1,41 Radstand, das Ding muß ich unbedingt mal Probefahren.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #10
    wenn du mal TRIAL gefahren bist, weisst du, dass die PS fast egal sind.. ps sind nur für hohe endgeschwindigkeiten gut .. beim trial tuckerst du eher im standgas im ersten gang über all rum - das ding hat dann einfach drehmoment wie sau

    die freeride ist "kein reines trial - und keine reine enduro" - eher eine leichte klettermaschine, um die gegend zu erkunden, bei einem verbrauch (laut angabe) von 2,5l/ 100 reicht der 5l tank dann halt 200km weit..


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wohl der Tüv..
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:33
  2. Es war wohl Sauerstoffmangel ....
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 12:39
  3. Laminar Lip- was bringt es
    Von Lato im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:02
  4. Weihnachtsmann mit Schlitten ?
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:28