Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abbuchungen Touratech Probleme

Erstellt von Alteisen500, 22.01.2007, 16:12 Uhr · 1 Antwort · 1.108 Aufrufe

  1. Alteisen500 Gast

    Ausrufezeichen Abbuchungen Touratech Probleme

    #1
    Hallo Forum,
    habe vor einen halben Stunde einen Anruf aus der TT Buchhaltung erhalten. Die (wirklich!) freundliche Dame erklärte mir, dass sie aufgrund einer Serverumstellung Probleme bei Onlinebestellungen und Abrechnung per Kreditkarte hätten. Ich nachgefragt was das heißt kam ein zögerliches "es kann sein dass der Betrag dreimal abgebucht worden ist"

    Sie hat sich aber ganz oft entschuldigt und die Sache ist auch gleich an das Kreditkartenistitut gegangen und bloß dass ich bescheid weiß und est tut ihnen leid und es ist schon zurückgebucht und überhaupt...

    Naja, sollte nicht, aber es kann passieren - und mir ist es lieber TT ruft an, teilt mir die Sache mit und entschuldigt sich als dass ich es auf den Abrechnungen selber feststellen muß (hier nochmals Grüße an die Deutsche Bahn, da hatte ich den Spaß nicht nur einmal)
    Also schaut mal schön auf eure Abrechnungen - nicht dass wir auch sammeln müssen wie bei den Husky Fahrern

    Grüße
    Alteisen500

    Achja, Bestellung war am 31.12. und Lieferung kam in der ersten Januarwoche...

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #2
    Würde mich auch kalt lassen - das macht die selbst noch viel panischer als die Kunden. Ist nach meiner Erfahrung eine absolut korrekte Firma.

    Gruss!


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Sitzbank/ Probleme
    Von zimbo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 19:01
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:57
  3. Probleme Sturzbügel Touratech
    Von mt-broker im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:06
  4. Probleme mit dem ABS
    Von wolma im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 23:14
  5. Probleme mit ABS
    Von mike77 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 18:58