Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX

Erstellt von Draht, 30.10.2007, 21:58 Uhr · 44 Antworten · 5.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von AndiP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wäre schön, wenn solche Programmhinweise zukünftig früher gepostet würden. Weiß jemand, ob und wann das wiederholt wird. DMAX zeigt ja alles x-mal.
    Tja AndiP, ging nicht schneller hatte erst selbst 20 min vorher den Trailer auf DMAX gesehen, bevor ich den Fred aufgemacht hatte.

    @all, fand den Bericht eher naja, mit den Jungs gleich ins Gelände ohne vorher ein wenig Fahrtechnik üben fand ich schon riskant. Wenn da mal was im Gelände passiert kannste echt lange warten bevor jemand zu hilfe kommt. Da kommt der Leichenwagen schneller als ein Krankenwagen. Ansonsten ist Bosnien nicht schlecht zum Endurowandern, die Minengebiete sind alle gekennzeichnet und ein befahrener Weg ist kein Risiko. Sonst wie bei allen Reisen im Ausland nie im Dunkeln fahren die Straßen haben zum Teil Riesen Schlaglöcher, Leitplanken (sofern überhaubt vorhanden ) schlitzen dich erst auf bevor sie dich abfangen. Ansonsten so gut wie keine Campingplätze und mit der Umwelt nehmen es die Leute noch nicht so genau, haben halt genug mit dem Täglichen Überlebens-Kampf zu tun.

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #32
    also ich fand den beitrag nicht schlecht, hat sich gelohnt.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen runter

    #33
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Tja AndiP, ging nicht schneller hatte erst selbst 20 min vorher den Trailer auf DMAX gesehen, bevor ich den Fred aufgemacht hatte.

    @all, fand den Bericht eher naja, mit den Jungs gleich ins Gelände ohne vorher ein wenig Fahrtechnik üben fand ich schon riskant. Wenn da mal was im Gelände passiert kannste echt lange warten bevor jemand zu hilfe kommt. Da kommt der Leichenwagen schneller als ein Krankenwagen. Ansonsten ist Bosnien nicht schlecht zum Endurowandern, die Minengebiete sind alle gekennzeichnet und ein befahrener Weg ist kein Risiko. Sonst wie bei allen Reisen im Ausland nie im Dunkeln fahren die Straßen haben zum Teil Riesen Schlaglöcher, Leitplanken (sofern überhaubt vorhanden ) schlitzen dich erst auf bevor sie dich abfangen. Ansonsten so gut wie keine Campingplätze und mit der Umwelt nehmen es die Leute noch nicht so genau, haben halt genug mit dem Täglichen Überlebens-Kampf zu tun.

    Hab mal die Reaktionen der User hier abgewartet, da ich ehrlich gesagt, keine Lust hatte, ´nen Roman niederzuschreiben.

    Schließe mich den Ausführungen von Draht in allen Einzelheiten voll an und kann nur anmerken, daß der Veranstalter m. E. einen an der Klat......e hat, unverantwortlich.

    Ich, als Haftpflichtversicherer des Veranstalters, sofern der überhaupt eine solche Versicherung hat, würde den Vertrag sofort kündigen!!

    Wenn der "Normal denkende Zuschauer" nun zu der Annahme kommt, daß alle Motorrad-Touren-Veranstalter so leichtsinnig arbeiten, dann Nacht zusammen!

  4. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    http://www.offroadforen.de/vb/showth...t=53325&page=3

    Hier will es jemand ins Stage6 reinstellen....ist nur die Frage, ob er die Rechte dazu hat *g*

    Grüße
    Peter
    Die Sendung sollte nun online sein:
    http://stage6.divx.com/user/joeschne...enteuer-enduro

    Danke Peter für den Tipp

  5. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen hoch

    #35
    Vielen vielen Dank für den link!

    Hatte echt meine freude beim anschauen! Gerade, weil ich für genau solche
    sachen auch zu haben bin. Der instruktor Danko ist echt ne coole sau, aber
    der Reiner... Nee mit dem würde ich überhaupt nicht klar kommen! Der typ
    geht ja nun gar nicht!

    Aber die landschaft und strecken sind echt ne wucht! Da würd ich auch
    wirklich gern mal hin.

    Bye, jens

  6. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #36
    Allerbesten Dank an Haegi,

    habe es mir gerade angeschaut....

    genialer service von dir...*Daumen hoch*

    Grüsse
    Jens

  7. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von eulbot Beitrag anzeigen
    Allerbesten Dank an Haegi,

    habe es mir gerade angeschaut....

    genialer service von dir...*Daumen hoch*
    Hallo Jens,

    ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Hab einfach den Link reingestellt, die grosse Arbeit machte ein Anderer.

    Und - nachdem ich gestern die Sendung gekuckt habe, ging mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf "Wo hört Enduro auf und wo fängt Moto-Cross an?".
    Meiner persönlichen Meinung nach war das z.T. kein Enduro-Wandern sondern schon richtiges Moto-Cross...

    Aber sonst: Wirklich geil, mal so richtig die Sau rauslassen und seine Grenzen finden - ICH WILL AUCH!

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen

    Und - nachdem ich gestern die Sendung gekuckt habe, ging mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf "Wo hört Enduro auf und wo fängt Moto-Cross an?".
    Meiner persönlichen Meinung nach war das z.T. kein Enduro-Wandern sondern schon richtiges Moto-Cross...

    Aber sonst: Wirklich geil, mal so richtig die Sau rauslassen und seine Grenzen finden - ICH WILL AUCH!
    stimmt - ich habs auch gesehen. Meiner Meinung a bissal heftig, wenn man bedenkt, daß der Großteil der Leute noch nie auf einer (Hard)Enduro gesessen sind.

    ich habs aufgenommen - aber mein Receiver hat gesponnen und somit war nach Tag 3 Schluß mit lustig *heul* - ich könnt mich beißen.

    lg
    gerda

  9. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    ich habs aufgenommen - aber mein Receiver hat gesponnen und somit war nach Tag 3 Schluß mit lustig *heul* - ich könnt mich beißen.

    lg
    gerda
    Kein Problem! Klick auf Link weiteroben und schau Dir die Sendung zu Ende an (zum Glück hat heutzutage ja jeder DSL - das Vid ist nämlich über 500MB gross )

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Kein Problem! Klick auf Link weiteroben und schau Dir die Sendung zu Ende an (zum Glück hat heutzutage ja jeder DSL - das Vid ist nämlich über 500MB gross )
    Danke für den Tipp - mal schaun ob unser Downloadvolumen das noch zuläßt
    wir haben zwar fair-use, aber es grad mal Anfang des Monats *ggg*

    lg
    g


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DMAX - Der Checker
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 16:44
  2. Heute 2215 DMAX
    Von Frätzi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:14
  3. Abenteuer Enduro auf DMAX
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:21
  4. ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 04:55
  5. Heute letzte Folge RACE TO DAKAR auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:46