Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Abgeschossen ....

Erstellt von Feldjäger, 01.11.2009, 19:12 Uhr · 56 Antworten · 5.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Daumen runter Abgeschossen ....

    #1
    so mal an alle eine frage ... ich bin vor ein paar tagen nicht nur unfreiwillig in den Wald abgedriftet ... nein es wurde auch noch Fahrerflucht begangen ...
    Kurz: ich war mit der GS unterwegs und in einer Kurve in Hattingen haben sich zwei Dosen einen rennen geliefert nur leider auch auf meiner Seite ... also gab es nur Wand oder Wald also ich habe den Wald genommen ... nach dem Salto über einen Baum und graben ... bis ich in der Senkrechten war .... waren die zwei Arsxxxxxlöcher weg ... ein Motorrad Fahrer hat mir dann geholfen meinen Feldjäger aus dem Wald zu Bergen .... (Anzeige bei der Rennleitung)
    Frage: ist einem so was schon mal passiert mit der Fahrerflucht ... ? Kann man noch was außer eine Anzeige gegen unbekannt machen ?

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Hallo Sam,

    und bei Dir alle Knochen heile?
    Das ist ja Kriminel was die gemacht haben. Habt Ihr denn die Nummernschilder gehabt?
    Was kannst Du machen?
    Außer zu fluchen nicht viel.

    Die Welt ist ungerecht

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #3
    Thomas ...
    außer div. Prellungen habe ich echt Glück gehabt (meine Q auch)
    ich hatte keine Zeit für die Nummernschilder und der nette Möpi Fahrer .... hatte kurz überlegt ob er da hinterher fährt als er gesehen hat das ich beim gehen umgefallen bin hat er gedreht und hat mir geholfen ... aber der kann sich außer an die Dosen an nix erinnern, leider

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Kann man noch was außer eine Anzeige gegen unbekannt machen ?
    da bei uns die Selbstjustiz abgeschafft wurde, kannst nix machen.
    Was willst auch ohne Kennzeichen und dergl. tun?
    Tiger

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    ja weiß ich auch nicht so genau ... aber ich finde das echt frech ...
    könnte dehnen auflauern und drauf schießen ...
    dachte viellicht hat jemand eine Idee ...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #6
    Hallo Sam,
    Anzeige gegen unbekannt würde ich auf jeden Fall machen.
    Wer weiß wie weit die Beiden sich schon ein Rennen geliefert hatten, vielleicht gibt es noch andere Verkehrsteilnehmer, die sich die Fahrzeuge genauer angeschaut haben.
    Einen Versuch ist es wert.

    Dir wünsche ich gute Besserung, dass die Schmerzen bald nachlassen.

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #7
    Hallo Sam,

    ist den Deine gute EOS heile geblieben?

    Aber wie gesagt, dass wichtigste ist, dass Dir nichts (so viel) passiert ist.
    Und der Q geht es auch gut nach diesem ganzen gepurzel?

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    die EOS ist Gottseidank .... noch heile ...
    die Koffer sind abgeflogen ... und die Blinklichter .... das war es im großen und ganzen .... reicht aber auch

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #9
    Hallo Sam,

    Deine Versicherung würde diese Schäden aber nicht übernehmen, oder?
    Vieleicht Hausrat für die Kamera?
    Alles andere (Motorrad/anbauteile) denke ich eher nicht.

    Ich hoffe, dass Du morgen früh nicht doch noch etwas schlimmeres feststellst (Gesundheitstechnisch)

    Gute Besserung aus Hameln und dass die Scheinehunde erwischt werden.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #10
    Hallo green Lady,

    das bekommt mir bekannt vor.

    2004 meinte auch ein Corsafahrer im Schwarzwald Rally Monte Carlo spielen zu müssen und kam in einer Serpentine auf meiner Seite daher, da half mir auch bloss noch mich mit meiner ADV rechts runter in den Hang zu schmeissen.

    Der Arsch ist natürlich weitergefahren und auch alle anderen Dosenfahrer die vorbeikamen.

    Hab aber keine Anzeige gemacht, da es mir einfach zu dumm war.

    achja noch was schön, dass dir nichts passiert ist.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:41
  2. Abgeschossen worden und Glück gehabt
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:42
  3. Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:48
  4. Den Vogel abgeschossen
    Von GS-Reiner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 15:47
  5. Q abgeschossen
    Von Boxer Fan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 23:41