Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Abgeschossen ....

Erstellt von Feldjäger, 01.11.2009, 19:12 Uhr · 56 Antworten · 5.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Koffer sind schon wieder dran .. und ich wollte eh die kleinen Kellermann -lichter haben ...

    ADV in den Hang werfen ist auch nicht schön ... das was an der GS ist ist nicht schön ... aber einen da so liegen lassen ist echt das letzte !

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da bei uns die Selbstjustiz abgeschafft wurde, kannst nix machen.
    Was willst auch ohne Kennzeichen und dergl. tun?
    Tiger
    Es könnte ja auch sein, das irgendwer etwas gesehen hat und bei der Aufklärung helfen kann.
    Also alle mal Augen und Ohren offen halten.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Es könnte ja auch sein, das irgendwer etwas gesehen hat und bei der Aufklärung helfen kann.
    Also alle mal Augen und Ohren offen halten.
    deswegen Anzeige bei der Polizei Doro!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #14
    Na das ist ja wohl schon geschehen, nur was sollen die machen, wenn keiner was gesehen hat??
    Vielleicht hilft da ja auch mal eine Frage in so einem großen Forum weiter, könnte ja schließlich sein, das irgendwer helfen kann.

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #15
    Moin,
    verd...., das sind dumme A.........r die so beschränkt sind, dass sie Menschen durch ihre Doofheit umbringen.
    Danach doof grinsend den Kopf einziehen und verduften.
    Ehrloses Gesindel !
    Die finden das so lange komisch bis sie sich selbst um Bäume wickeln.
    Und verstehn selbst dann immer noch nicht, was sie verkehrt gemacht haben. Leider meist doofe Kerle. Aber da macht man ja fast nix gegen.
    Ist eine gewisse gesellschaftliche Verrohung ist wohl kaum zu leugnen.

    Ich denke, dass über die Presse eventuelle Zeugen erreicht werden könnten, die die Vollpfosten auf der Strecke gesehn haben.
    Die sind ja nicht unsichtbar und mit ihrem Prahlhansgetue sicher schon öfter /anderen aufgefallen.
    Racerszene ?

    Ohne Kennzeiichen machste am besten nix oder `nen Woodozauber und wünschst denen riesen Pickel/Furunkel an den Hintern.

    Bloß gut dass Deine Schutzengel mitgeflogen sind.
    Gute Besserung für Dich und Q

    Matthias

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Blinzeln Hi sam

    #16
    die beiden piloten werden sicher denn weg ofters fahren...wenn die kein kurzzeit kenn. haben werden die bei jeden sonnenstrahl unterwegs sein, wenn du dir an die kombis errinern kann und die mopeds muss du guten gluck nehmen und hoffen du siehs die nochmal... ermittlungsarbeit halt.....

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    die beiden piloten werden sicher denn weg ofters fahren...wenn die kein kurzzeit kenn. haben werden die bei jeden sonnenstrahl unterwegs sein, wenn du dir an die kombis errinern kann und die mopeds muss du guten gluck nehmen und hoffen du siehs die nochmal... ermittlungsarbeit halt.....
    dann wären sie leicht zu ermitteln, wenn sie regelmäßig in Rennkombis im Auto sitzen - immer diese Reflexe
    Gute Besserung jedenfalls.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    die beiden piloten werden sicher denn weg ofters fahren...wenn die kein kurzzeit kenn. haben werden die bei jeden sonnenstrahl unterwegs sein, wenn du dir an die kombis errinern kann und die mopeds muss du guten gluck nehmen und hoffen du siehs die nochmal... ermittlungsarbeit halt.....
    wer lesen kann ist klar im Vorteil es waren AUTOS !
    und ich habe habe ja noch was anderes zu tun als streckenposten spielen ...


    @Matthias ... ich finde es zum Kotzen das so Typen einfach davon kommen ...
    mir ist ja nun fast nix passier ... aber das hätte ja auch anders ausgehen können (bei einem Wald)

    ich finde es einfach scheixxe ... vor 3 Wochen hat mich ein .... ein Auto beim
    Joggen umgenietet
    (zack auch volle Kanone vor einen Baum, Hüfte Kapput )
    .... der ist auch abgehauen ....
    aber den haben sie gekriegt .....
    bin scheinbar zum Abschuss freigegeben

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    Zum Abschuss freigegeben?
    Ich hoffe doch nicht !
    Es dürfte eher eine duplizität der Fälle sein. Einfach Zufall - Pech !

    Wenn Du allerdings eher elfenhaft und leicht durchscheinend bist, dann noch grün (grüne Lady) und im Wald joggst...... erhöht sich schon das Risiko umgenietet zu werden.

    Fahrerflucht ist einfach schäbig.

    Ich müsste jeden Morgen beim Blick in den Spiegel ....en, wenn ich so feige gewesen wäre. Scheinbar haben viele Leute keinen Stolz mehr. Selbst die kleinsten Parkrempler verleiten diese armseligen Schwächlinge zur Fahrerflucht.

    Fussballerspruch: Manchmal hat man kein Glück und wenn dann noch Pech dazu kommt.....

  10. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard Zeugensuchanzeige ?

    #20
    Tach !

    Mal über ne "Zeugensuchanzeige" in den regionalen Foren, Anzeigen- und Käseblättchen nachgedacht ? Die Trefferquote lässt sich wohl nur schwer einschätzen, aber mir sind beruflich einige Fälle bekannt geworden, in denen man mit so einer Anzeige weitergekommen ist.

    Ausserdem würde ich auch den Maßnahmen der örtlichen Rennleitung ein gewisses Vertrauen entgegenbringen - die kennen häufig ihre Pappenheimer ... obschon man natürlich nicht wissen kann, ob diese dazu gehören. Ein derart fatales Dosenrennen kann auch schlicht Unfähigkeit der Beteiligten gewesen sein - es muß nicht immer "Böser Wille" gewesen sein. Das ist allerdings lediglich eine Frage des Strafmaßes, und wohl kaum eine der zivilrechtlichen Haftung.

    Gruß

    Kroni


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beinahe abgeschossen auf der B6 .. Alter das war knapp
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:41
  2. Abgeschossen worden und Glück gehabt
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:42
  3. Von PKW "abgeschossen" und automatisch Mitschuld?
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:48
  4. Den Vogel abgeschossen
    Von GS-Reiner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 15:47
  5. Q abgeschossen
    Von Boxer Fan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 23:41