Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Abschied

Erstellt von BMW-Max, 14.01.2007, 17:12 Uhr · 13 Antworten · 1.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Abschied

    #1
    Hallo GS - Gemeinde!

    Da ich letzte Woche meine Adventure verkauft habe, möchte ich euch kurz meine Neuerwerbung vorstellen:

    R80R mit Siebenrock 1000er Zylinder, 60 PS und Tourenausstattung.

    Zieht wegen der 800er Übersetzung in jedem Drehzahlbereich ( im direkten Gang ) so gut wie die 1150er mit kurzem sechsten Gang.

    Läuft insgesamt etwas ruhiger als der 1150 Motor und brauchte auf den ersten 1000 Km 5,7 Liter / 100 Km.

    Wenn es klappt, stelle ich ein paar Fotos ein.

    Dem GS - Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten, da es meiner Meinung nach eines der Besten ist.

    Ausserdem werde ich mir sicher irgendwann wieder eine GS zulegen.

    Gruß aus Bayern

    MAX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s5000633.jpg   s5000629.jpg   s5000630.jpg  

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #2
    Hallo Max
    Glückwunsch zur R, ein echt schönes Teil sieht ja super aus, viel Spaß damit! Auch wenn es keine GS ist, so bist Du doch dem BOXER treu geblieben!

  3. Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    Sieht ja aus wie neu. Nenn doch mal die Details und den Kaufpreis.

  4. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #4
    Hallo,
    warum hast du dich von der Adventure getrennt?
    ist das kein Rückschritt?

  5. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #5
    Hallo Max
    ist ja echt ein schickes Teil
    aber......
    warum dieser Tausch?????

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Dem GS - Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten
    Brav so.

    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, aber war da nicht auch 'ne 2V GS zu kriegen.

  7. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #7
    Hallo zusammen!

    Einige Details: EZ. 1993 2. Hand Zustand neuwertig Km - Stand 15.300 belegt Kaufpreis 3.600 Euro. Lief 10 Jahre in Bayern, zog dann nach Berlin und hatte jetzt Heimweh.

    Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum ich meine Adventure verkauft und mir diese R80 geholt habe : das Gewicht und die Höhe.

    Da mir momentan aus gesundheitlichen Gründen die Adventure zu hoch und zu schwer ist, musste ich sie schweren Herzens verkaufen.

    Die R80R ist 70 Kilo!!!! leichter und etwa 20 Zentimeter niedriger als die Adventure.

    Ausserdem hat mir diese Modellreihe schon von Anfang an gefallen.

    Sollte sich mein " Leiden " irgendwann mal bessern, werde ich sicher wieder auf GS umsteigen.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  8. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #8
    Die wahre Vernunft kommt mit dem Alter, bei manchen aber nie!!!
    Ich finde die Entscheidung mutig und gelungen und teile sie voll und ganz!
    Viel Spaß mit dem "neuen" 2-Ventiler.
    Gruß
    Frank

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Danke dass Du uns teilhaben lässt... viel Spaß mit der neuen, die ist ja wirklich super gepflegt!

  10. Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    282

    Standard Abschied

    #10
    Hallo Max,

    lange nichts mehr voneinander gehoert.
    Schade, dass Du deine "Alte" verkauft hast, aber irgendwann steht wohl jeder GS-ler vor diesem Scheideweg.

    Gruss aus Brasilien

    Horst


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum Abschied...
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:35
  2. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  3. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  4. Abschied
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:33