Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abschied! Aber immerhin eine BMW!!

Erstellt von MVRGA, 24.05.2007, 22:11 Uhr · 1 Antwort · 740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    7

    Standard Abschied! Aber immerhin eine BMW!!

    #1
    Ich möchte mich aus dem Forum wenigstens ordentlich verabschieden!!!

    Dass meine MV Agusta Brutale es diesen Sommer nicht mehr mit mir machen wird, das stand recht früh fest. Auch die Nachfolgerin: eine BMW GS. Aber dann kam der Tag beim freundlichen Händler. Was stand da: eine K 1200 R/Sport. Es war Liebe auf den ersten Blick, völlig wurscht wie schwer sie ist. Also habe ich Probefahrten vereinbart. Die GS hatte eigentlich keine Chance, bevor das Testen überhaupt begann. Dieser irrrrrrre Durchzug der KR, souveräne Leistung egal welcher Gang drin ist und dazu die ganzen gimmicks, vor allem das ESA, das wirklich wirkt!

    Kurz und gut: jetzt steht sie in der Garage, mit SBL, einem Powercone und Sonderfarbe weiß. Mit dem SBL ist sie natürlich vom Handling keine GS, aber sehr gut zu fahren.

    Euch alles Gute. Ein tolles Forum mit guten Typen und Beiträgen.

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Na dann mal Tschüß und habe Spaß mit dem Kraftpaket.


 

Ähnliche Themen

  1. Die Neue ist da... aber eine Andere
    Von dave4004 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:40
  2. Sorry aber jetzt mal eine saudoofe Frage!
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 18:31
  3. Eine GS!! ...aber welche...?
    Von Kirschbaum im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:03
  4. Artfremdes Mopped, aber immerhin BMW...
    Von Quallentier im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 15:01
  5. Keine GS – aber eine neue Boxer BMW...
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:48