Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Abschied vom GS-Forum

Erstellt von Lumpenseckel, 31.03.2010, 16:54 Uhr · 110 Antworten · 13.520 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Abschied vom GS-Forum

    #1
    Hallo Leute,

    dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum und ich wollte mich von allen verabschieden denen ich einmal helfen konnte und die mir geholfen haben.
    Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben.
    Also Tschüß und in Zukunft eine unfallfreie Fahrt wünscht
    Bernd

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Schade.
    Mach's gut.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Gerade im GS Forum ist der Ton sehr umgänglich und freundlich. Wenn ich da so einige andere Foren, in denen ich noch so mein Unwesen treibe sehe, bin ich immer glücklich wie soft hier alles läuft. Gan schlimm ist es oft in Foren mit hohen Frauenanteil
    Aber das war kein Seitenhieb gegen unsere Mädels hier.

    Aber trotzdem, machs gut.

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #4
    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Ich finde den Ton hier durchaus akzeptabel, kleinere Scharmützel gehören halt dazu.

  5. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben.

    Bernd
    Könnte es sein, dass du im falschen Forum gepostet hast? Ich finde den Umgangston hier, im Gegensatz zu manch anderem Forum mehr als in Ordnung. Aber jeder wie er meint.

    Dann machs mal gut.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Interessant wäre zu wissen was da passiert ist?!

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #7
    Tschööö !

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Interessant wäre zu wissen was da passiert ist?!

    guckst Du...:

    Vorderbremse

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #9
    Moin Namensvetter,

    ...am liebsten sind mir die Leute, die sich mit großem Trara verabschieden. Was soll damit erreicht werden? Wie ist dies mit deinen "Benimmregeln" vereinbar?

    Reisende bitte nicht aufhalten!


    Der "Ton" ist hier in Ordnung. Ausreißer wird es immer geben. Überall, aber über die Anzahl der Beiträge gesehen, ist es hier "freundlich". Meine Meinung!


    Vielen Dank für die guten Wünsche zum Abschied, die ich gerne zurückgebe.

  10. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #10
    Das GS Forum ist wirklich ein freundliches Forum , das stimmt schon .
    Aber es gibt eben ab und zu mal ein paar dinge die wirklich nicht sein müssen , und zwar dann wenn eine ganz normale frage gestellt wird und dann nur sau doofe antworten kommen , die teilweise echt beleidigend und herablassend sind .
    Klar gibt es keine regel die besagt das auf eine frage vernünftig geantwortet werden muss . Aber manchmal frag ich mich schon wiso manche sowas machen is denen langweilig und suchen desshalb streit ????????
    Können manche sich hier nicht einfach ihren teil denken , bevor sie irgendjemanden beleidigen ???????
    Ich persönlich wurde hier noch nicht blöde angeredet oder so , aber es gibt eben so ein paar themen die am ende im streit änden , und wenn ich sowas lesen möchte geh ich nicht ins Gs forum .

    Is halt einfach schade drumm wenn hier einer nach dem anderen verschwindet wegen solchen bescheuerten sachen .


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12