Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Abschied vom GS-Forum

Erstellt von Lumpenseckel, 31.03.2010, 16:54 Uhr · 110 Antworten · 13.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich weiß wer wieder da ist....
    Ja..er hat sich in einem anderen Thread auch entschuldigt. Ich finde das das Respekt verdient.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Ja, hab ich gelesen, Lumpenseckel hat (nachdem er seinen Ärger runtergeschluckt hat) seine Abmeldung überdacht und bleibt.
    Freut mich!
    Tiger

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich ....
    suchst du eine Mitfahrgelegenheit?


    Lass ruhen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ja..er hat sich in einem anderen Thread auch entschuldigt. Ich finde das das Respekt verdient.
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich gelesen, Lumpenseckel hat (nachdem er seinen Ärger runtergeschluckt hat) seine Abmeldung überdacht und bleibt.
    Freut mich!
    Tiger
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    suchst du eine Mitfahrgelegenheit?


    Lass ruhen.
    ist halt doch ne gewisse Sucht und sich von sowas zu trennen ist doch plöth... Ich finds lustig, weil er wenn man das so mitkriegt net der einzige und/oder erste ist der sich abmelden will und dann doch bleibt...
    Passtdoch,oder...

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ja..er hat sich in einem anderen Thread auch entschuldigt. Ich finde das das Respekt verdient.

    ganz meine meinung.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, weil er wenn man das so mitkriegt net der einzige und/oder erste ist der sich abmelden will und dann doch bleibt...
    Wenn Ihr wüsstet...

    Wenn ich überlege, was jeder, der mir nichts dir nichts mal eben mit viel TamTam hier seinen Abschied verkündet, für einen unnötigen Diskussionsaufwand hinter den Kulissen auslöst, würde ich mir wirklich wünschen, die Leute würden VORHER mal ruhig von 1 - 10 zählen. Ich habe da ehrlich gesagt langsam stetig abnehmendes Verständnis für.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Servus,

    so jetzt reicht´s - ich geh auch! Wird zwar keinen stören, aber ich sag´s halt trotzdem























































    ich geh jetzt in den Keller und hol mir ein kühles Feierabendbierchen - und wenn das einen stört, dann bring ich ihm eins mit


  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Servus,

    so jetzt reicht´s - ich geh auch! Wird zwar keinen stören, aber ich sag´s halt trotzdem

    ich geh jetzt in den Keller und hol mir ein kühles Feierabendbierchen - und wenn das einen stört, dann bring ich ihm eins mit


    ja, es stört mich gewaltig, was soviel heißt wie Du sollst gleich zwei für mich mitbringen ...

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Mönchshof Kapuziner Hefe oder Kellerbier?

    zum Glück hab ich heut wieder ein Kästchen halb und halb gebunkert

  10. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Hat es geschmeckt ???


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12