Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Abschied vom GS-Forum

Erstellt von Lumpenseckel, 31.03.2010, 16:54 Uhr · 110 Antworten · 13.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #11
    Also ich finde den Ton hier in Ordnung.

    Einer nach dem Anderen verlässt das Forum - klingt ein wenig nach Endzeitstimmung - den Trend kann ich nicht bestätigen.

    Nur wenn einer eine Frage stellt - sollten alle Fakten auffen Tisch.

    Hier sind Leute, die Fragen: "Wo ist bei der GS vorne" und andere sind mit dem Innenleben der GS vertraut und wissen da besser Bescheid als ich in meinem Keller.

    Da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.

    Was hindert einen daran "zurück zuschießen" . . .

    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Und die eigene Empfindlichkeit muss von Zeit zu Zeit mal neu justiert werden.

    Glück Auf Holger

  2. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard ...und tschüss

    #12
    Hi habe mir gerade beide Threads durchgelesen. Zum einen finde ich den Umgangston hier im Forum sehr angenehm zum anderen wäre keine der Antworten welches das Lumpensäckle erhielt ein Grund gewesen dieses Forum zu verlassen. Bisschen empfindlich der User. Aber vielleicht wird Ihm woanders besser geholfen. Habe hier auf jede noch so blöde Frage ne brauchbare Antwort bekommen.

    Sven.

  3. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #13
    Is halt einfach schade drumm wenn hier einer nach dem anderen verschwindet wegen solchen bescheuerten sachen
    Ja des hab ich n bisschen übertrieben geschrieben , sorry

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Ich find den Ton hier auch OK. Klar ab und an gibts mal blöde Antworten aber da muss man dann halt drüber stehen.
    Interessant hier im Forum ist aber auch zu beobachten (wie im wahren Leben) das einige die immer ne große Klappe anderen gegenüber haben, selber extrem dünnhäutig reagieren wenn sie mal Gegenwind bekommen.
    Und damit meine ich nicht den Threadersteller....

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    man verlässt das GS-Forum wegen dem Umgangston......

    oh mann oh mann.....wo ist der Aufgewachsen...... ausgerechnet wegen dem Umgangston hier.....

    der war noch nicht in vielen Foren...... ich wüsste da eins

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    der war noch nicht in vielen Foren...... ich wüsste da eins
    Meinen wir das selbe?

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #17
    Muß mich doch mal sehr lobend über den Umgang hier äußern.
    In den meisten Foren geht es erheblich härter zu, oft wirklich beleidigend, aber hier wenn dann immer mit einem
    Habe den Grund-Thread durchgelesen, aber das ist humorlose Überempfindlichkeit.
    Bleibt so Jungs, bischen Spaß muß sein.
    Wünsche allen empfindlichen Seelen immer ein extra weiches Fahrwerk
    Sauwohlfühl Werner

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #18
    Woohoooo....

    Dramaqueen

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Meinen wir das selbe?
    Hans, da bin ich mir ziemlich sicher

  10. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #20
    guckst du:



 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12