Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Abschied vom GS-Forum

Erstellt von Lumpenseckel, 31.03.2010, 16:54 Uhr · 110 Antworten · 13.521 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hans, da bin ich mir ziemlich sicher

    vielleicht ist er mit dem Bierbaum verwandt...

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    vielleicht ist er mit dem Bierbaum verwandt...

    Wer? Ich?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Wer? Ich?

    nee, der Lumpaseckel... Also bitte, ich würd mich nie über jemand lustig machen der sich normal aufführt...

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, der Lumpaseckel... Also bitte, ich würd mich nie über jemand lustig machen der sich normal aufführt...
    bei der Antwort vom Hubert auf meine Frage ging es aber nicht um das Forum in dem Birnbaum schon aufgetaucht war. In dem von mir gemeinten Forum war Birnbaum nicht unterwegs. Zumindest nicht unter dem Namen

  5. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #25
    ....ein kleines beispiel für den Umgang in einem Forum:

    http://www.landlive.de/boards/thread/20137/page/1/


    Ich habe einen Zeitungsbericht kommentiert und mich - oh Gott - nicht gleich vorgestellt. Habe das Forum gleich wieder verlassen. Im übrigen hat sich die Nachricht als richtig rausgestellt....
    Das Forum hier ist - auch im Ton - superspitze!
    Peter

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    bei der Antwort vom Hubert auf meine Frage ging es aber nicht um das Forum in dem Birnbaum schon aufgetaucht war. In dem von mir gemeinten Forum war Birnbaum nicht unterwegs. Zumindest nicht unter dem Namen

    ich weiß nicht, das hier ist das einzige Forum wo ICH mich rumtreibe... und es ist völlig ausreichend, und ich finde es hier prima, und dass kleine zickereien nicht ausbleiben ist normal... Und mal ehrlich, der Gute musste mit solchen Antworten rechnen sowieso wenn er nur die Hälfte der Angaben macht, durfte ich auch schon mal spüren, und so geht es nicht nur in nem Forum, mach das mal auf Arbeit dass Du nur mit der halben Info rausrückst, da kriegst erst richtig Probleme...

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Blinzeln ??

    #27
    Tach,

    der Ton hier im Forum ist absolut i.O..

    Wie bereits gesagt: Reisende soll man nicht aufhalten!

    Aber das kannst Du ja leider nicht mehr lesen ....

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    ....ein kleines beispiel für den Umgang in einem Forum:

    http://www.landlive.de/boards/thread/20137/page/1/
    Na, das ist doch harmlos. Als Fußball-Fan lese ich mal öfter, gerade nach Spielen, im Forum von www.kicker.de mit. Viele Freds werden dort schon in der .....sprache eröffnet.
    Da ist selbst das Nachbarforum ein Ort der Harmonie

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #29
    Zum Abschied noch ein Liedlein, ganz klein


  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    guckst Du...:

    Vorderbremse
    Hallo Lumpenseckel,

    das ist meiner Meinung nach kein Grund abzureisen! Guck Dir das noch mal in Ruhe an, schlaf ne Nacht drüber und dann kommst Du wieder rein

    Das ist ein klasse Forum, sehr gut dokumentiert in den vielen Antworten hier.

    Und hin und wieder mal Pfeffer in den Berichten- das gehört doch dazu wie Salz in die Suppe

    Viele Grüße,
    Grafenwalder


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12