Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Abschied vom GS-Forum

Erstellt von Lumpenseckel, 31.03.2010, 16:54 Uhr · 110 Antworten · 13.517 Aufrufe

  1. Klaus_D Gast

    Standard

    #31
    Generell fühlt man (ich) mich hier sehr wohl und man merkt, dass die absolute Mehrheit das anscheinend auch so sieht. Bis dato ist mir hier noch kein persönlich "beleidigendes" oder "ausfallendes" Benehmen aufgefallen, das über das für mich normale Maß hinausgeht. Dank auch an den Admin und die Mods, die das bestens bei Bedarf "steuern".

    Kann mich dem bereits Geschiebenem nur anschließen: In anderen (öffentlichen bzw teilweise öffentlichen) Foren geht es da ganz anders zur Sache.

    Wer gehen möchte, geht halt, ist doch völlig normal und das Forum wird das schon verkraften.

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Ich bin schockiert !!!!

    #32


    ich zitiere:
    "Hallo Ihr Supergescheiten,

    nach Einbau der Beläge sind schon einige Hundet Km gefahren worden.
    Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad und habe schon mehr Beläge gewechselt als mancher von Euch gesehen hat, also braucht mich keiner für dumm verkaufen. Dachte immer wenn etwas ausergewöhnliches auftritt, kann einem hier im Forum durch Erfahrungen anderer geholfen werden. Leider ist dem ja nicht so und es ist wohl besser dieses Forum nicht mehr aufzurufen.
    Gruß Bernd"

    Wenn ich sowas als Raktion auf eigentlich wohlmeinende Antworten auf eine Frage lesen muss, dann denke ich gewöhnlich : "Was für en Schoofseckel !!!! " Erschrocken habe ich dann seinen Usernamen gelesen und dort "Lumpenseckel" gelesen. Jetzt weiss ich nicht, ob er die Bedeutung beider schon etwas böser Worte kennt, oder ob er eventuell nicht aus dem extremsüddeutschen Raum kommt und sich mit dem Lumpeseckel nur schmücken möchte ohne die Bedeutung zu kennen....
    egal er ist weg . Ich finde, er hat schon im dritten Wort alle Hilfsbereiten beleidigt und dann noch präventiv schmollend den Schwanz eingezogen. Des macht bloß ein Lumpeseckel und solche vermissen wir hier nicht.
    Vaia con Dios !

  3. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #33
    Vielleicht hatte der "Lumpenseckel" nur einen schlechten Tag oder Tage - das kennt doch Jede/Jeder das es mal nicht so läuft.

    Ich denke er kommt wieder - weil, wo soll er den sonst hin bei dem Wetter rundherum?

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von zwen131 Beitrag anzeigen
    Hi habe mir gerade beide Threads durchgelesen. Zum einen finde ich den Umgangston hier im Forum sehr angenehm zum anderen wäre keine der Antworten welches das Lumpensäckle erhielt ein Grund gewesen dieses Forum zu verlassen. Bisschen empfindlich der User. Aber vielleicht wird Ihm woanders besser geholfen. Habe hier auf jede noch so blöde Frage ne brauchbare Antwort bekommen.

    Sven.
    Klar. Die heissen BMW, betreiben diverse Glaspaläste und sind immer sehr freundlich

    Mopped hinstellen.....
    Tage später wiederkommen, Rechnung bezahlen und gut iss.

    Es gebt da so'n Spruch: "Wer austeilt, muss auch einstecken können!" Da er als hyperaktiver Nutzer es auch auf Postings im zweistelligen Bereich geschafft hat, kann er sicherlich den "allgemeinen Tonfall im Forum" sehr gut beurteilen . Seine Antwort in dem Ursprungsbeitrag zeigt schon sehr deutlich, dass er etwas unausgeglichen ist . . .
    In diesem Sinne: Ciao, have fun!
    Das hier ist eine "living community", da wird eben auch mal gefrozzelt, gestritten oder hitzig diskutiert und nicht nur gekuschelt. Wenn dem so wäre, hätte ich mich schon abgemeldet

    Also,..Jungs&Mädels,....meine Damen und Herren: Kein Grund, sich Sorgen um den Umgangston im Forum zu machen. Da ist's an anderer Stelle wesentlich emotionaler und unsachlicher, teilweise sogar beleidigender zugegangen - ohne das jemand weinend aus'm Sandkasten gerannt ist und bei der Tante gepetzt hat

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend und ein frohes Osterwochenende....

    fahrt vorsichtig (01.04. - Polizeikontrollen und Saisonkennzeichen werden wieder auf uns losgelassen!)

    Gruß,
    Alex

  5. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard was wollte er uns eigentlich sagen?

    #35
    was wollte er uns eigentlich sagen?

    Er hatte sich doch in seiner Antwort auch im Ton vergriffen.
    Beschuldigt das ganze Forum und macht sich vom Acker.
    Kein herber Verlust wie ich finde.

    Die Hilfsbereitschaft, der Ton und die Begeisterung für unser gemeinsames Hobby überwiegt, das ist für mich Grund genug mich täglich im Forum
    zu informieren und zu amüsieren.

    Bleibt Ihr mal alle schön so wie ihr seid....das ist schon prima hier.

    Grüße Jürgen

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Meinen wir das selbe?
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Hans, da bin ich mir ziemlich sicher
    Ich mir auch

    Zum Thema:
    Winke Winke

    Wenn das Bremsenthema der Auslöser war, kann es höchstens der berühmte Tropfen gewesen sein.

    Ich bin ganz zufrieden mit uns Usern.
    Wir haben das Niveau auf einem guten Level halten können .
    Klar gibt es Klugscheisser, Mosserköppe und Princessinen auf der Erbse.
    Aber irgendwie haben wir sie wieder an die Hand genommen und (fast) Alle zurück auf die Spur gebracht.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    guckst Du...:

    Vorderbremse
    Das empfinde ich aber nicht als Umgangston, der einen böse aufstoßen würde.
    Nun gut, dann ist da jemand etwas zu empfindlich, um überhaupt das Internet zu nutzen.

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    ...
    Das hier ist eine "living community", da wird eben auch mal gefrozzelt, gestritten oder hitzig diskutiert und nicht nur gekuschelt. ...
    Alex, sag mir sofort, wo das stattfindet

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    dies ist mein letzter Beitrag hier im Forum und ich wollte mich von allen verabschieden denen ich einmal helfen konnte und die mir geholfen haben.
    Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben.
    Also Tschüß und in Zukunft eine unfallfreie Fahrt wünscht
    Bernd
    ... Wayne

  10. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #40
    Wir sind doch alle schon Erwachsen, oder?

    Hier wird zum Glück schon einmal Hitzig Diskutiert, aber in meinem Freundeskreis fallen bei einer Diskussion deutlichere Worte und keiner läuft deshalb Heulend davon.

    Jeder ist hier einmal "Täter" und "Opfer" und man sollte es nicht gleich zu Persönlich nehmen und manchmal einfach mit Humor.

    Ich denke die "Bösen" Beiträge (auch meine) sind nicht so "Böse" gemeint oder zumindest mit einem zwinkernden Auge.

    Aber Empfindlichkeiten sind auch Tagesform abhängig und sein tag ist vielleicht Beschissen gewesen!


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12