Abschied vom GS-Forum

Diskutiere Abschied vom GS-Forum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; des tut mir jetzt aber gut...... ;)
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Leute,
....................................
Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben................

:eek: Uuups, er hat ja schon gestern gepostet, also doch kein Aprilscherz,

Nun gut:

Diskutieren kann er schlecht :rolleyes:,
dafür flüchtet er gut :p,
 
N

Nero8

Gast
Habt ihr euch alle in einer neuen Form eures eigenen Winterkollers hier in diesen Tröt zurück gezogen? Bin in Sorge...:(
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
umgangsformen, was ist denn das???? wenn ihr mistpenner also jetzt meint ich schreibe jetzt alle mit sie an und so ein quatsch dann habt ihr ärsche euch aber vertan aber das würde mich auch nicht wundern denn ihr kappiert auch gar nichts.

also wenn man dann so etwas lesen würde könnte ich das ja noch verstehen. aber das habe ich hier noch nie gelesen und wenn diskutiert wird dann bleibt ab und an das ein oder andere wort nicht aus, bei einer ernstgemeinten frage kann auch mal ein komentar kommen der dann am ende gar nicht ernst gemeint ist. dann sollte man einen flotten spruch zurückschreiben, wir haben alle mal kurz gelacht, was ja mal gar nicht schlecht ist, und es wird weiter nach der ursache geforscht. so sehe ich das zumindest.
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
7 Seiten Nachruf. Das bringen andere nicht mal bei " Hallo ich bin Neu" hin.
Naturmäuse mal ausgenommen. Tütchen drüber Fertich.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sollten wir dem Lumpenseckel, höflich wie wir nun mal sind, nicht wenigstens per PN schöne Ostertage wünschen?

Jetzt aba los. :)
 
N

Nordkäppchen

Gast
So sind Mädels halt, wenn sie ihre Tage haben sind sie zickig und wehe das Duschgel ist kalt....:eek:


LG
Corina
 
B

beak

Gast
Gute Idee mit den Ostergrüßen. Wir sollten Bernd doch mal davon überzeugen, dass die Meisten hier richtig liebe und nette User sind.
Ich fang einfach mal an:

Bernd, ich wünsch Dir auf alle Fälle (richtig ernstgemeint) FROHE OSTERN!!! Hättest Dich mal im GuMo-Fred rumgetrieben, da gibts nämlich überhaupt keinen Streit und keine bösgemeinten Sprüche, sondern nur Leute, die helfen, wenn Hilfe gebraucht wird!!! :)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Gabi; ich hab dich auch lieb. Dich auch. Schöne Ostertage! :)


@Andreas; dachte du wärst ein "freundlicher". Sollte ich mich täuschen? Glaub' ich nicht. :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gute Idee mit den Ostergrüßen. Wir sollten Bernd doch mal davon überzeugen, dass die Meisten hier richtig liebe und nette User sind.
Ich fang einfach mal an:

Bernd, ich wünsch Dir auf alle Fälle (richtig ernstgemeint) FROHE OSTERN!!! Hättest Dich mal im GuMo-Fred rumgetrieben, da gibts nämlich überhaupt keinen Streit und keine bösgemeinten Sprüche, sondern nur Leute, die helfen, wenn Hilfe gebraucht wird!!! :)
Gabi, Du sollst das doch per PN schicken:D;):p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ach herje...

ich glaube ihr solltet alle mal da rein...:p



am besten wir machen ein schild am eingang des forums:

user die zum lachen in den keller gehen....vorsicht wegen der geringen deckenhöhe !!!!!!!

man kann´s kaum glauben, egal ob männlein oder weiblein irgendwie scheinen einige ihre ostermentalität nicht geregelt zu bekommen ob das hier oder im nachbar soziafred ist.

übrigens:
wenn ich realität und grausamkeiten sehen will, schalt ich die tagesthemen ein....sorry das mußte einfach mal raus !
 
Thema:

Abschied vom GS-Forum

Abschied vom GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Forum- Abschied

    Forum- Abschied: Liebe Freunde, ich verabschiede mich hier, ich habe meine GS verkauft. Ich wünsche euch allen spannende, unfallfreie und wunderbare Kilometer...
  • Forum- Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Forum- Abschied

    Forum- Abschied: Liebe Freunde, ich verabschiede mich hier, ich habe meine GS verkauft. Ich wünsche euch allen spannende, unfallfreie und wunderbare Kilometer...
  • Oben