Abschied vom GS-Forum

Diskutiere Abschied vom GS-Forum im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ups :eek::eek::eek: Ne Danke, wir haben hier keinen Keller ;):D:D:D Zum Beichten geh ich wegen der drastischen Strafen nicht mehr :D:D:D und...
B

beak

Gast
Gabi, Du sollst das doch per PN schicken:D;):p
Ups :eek::eek::eek:

ich glaube ihr solltet alle mal da rein...:p



am besten wir machen ein schild am eingang des forums:

user die zum lachen in den keller gehen....vorsicht wegen der geringen deckenhöhe !!!!!!!

man kann´s kaum glauben, egal ob männlein oder weiblein irgendwie scheinen einige ihre ostermentalität nicht geregelt zu bekommen ob das hier oder im nachbar soziafred ist.

übrigens:
wenn ich realität und grausamkeiten sehen will, schalt ich die tagesthemen ein....sorry das mußte einfach mal raus !
Ne Danke, wir haben hier keinen Keller ;):D:D:D Zum Beichten geh ich wegen der drastischen Strafen nicht mehr :D:D:D und die Grausamkeiten der Tagesthemen vertrag ich immer weniger!
What shells...;)
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Hört doch auf - laßt Ihn in Ruhe frieden!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ups :eek::eek::eek:



Ne Danke, wir haben hier keinen Keller ;):D:D:D Zum Beichten geh ich wegen der drastischen Strafen nicht mehr :D:D:D und die Grausamkeiten der Tagesthemen vertrag ich immer weniger!
What shells...;)

Nana, so drastisch wären die Strafen ja wohl nicht, oder? Das Problem wäre eher ein anderes....

Du würdest gar keinen Termin innerhalb der nächsten 6 Monate bekommen, da die Beichtstühle für diese Zeit rund um die Uhr beidseitig mit ihren eigenen Mitarbeitern besetzt sind.....(find ich zwar nicht lustig, wär aber sicher nötig :mad:)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Nana, so drastisch wären die Strafen ja wohl nicht, oder? Das Problem wäre eher ein anderes....

Du würdest gar keinen Termin innerhalb der nächsten 6 Monate bekommen, da die Beichtstühle für diese Zeit rund um die Uhr beidseitig mit ihren eigenen Mitarbeitern besetzt sind.....(find ich zwar nicht lustig, wär aber sicher nötig :mad:)

wie wahr wie wahr...........
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
wie dieser fred wieder verläuft, herrlich. eben noch bei ostergrüssen und jetzt bei lack und leder.:D
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ja, so ist es, Sex und Kirche lässt sich nicht mehr voneinander trennen. :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Des isch halt so bei Schdammtischgequatsche. Do gibt es kei Tagesordnung, welche Punkt für Punkt abgearbeitet wird......


Aber zum Thema: ich finde, der Lumpenseckel ist wenigstens konsequent:
hier ein Foto von gerade eben:
 

Anhänge

Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Des isch halt so bei Schdammtischgequatsche. Do gibt es kei Tagesordnung, welche Punkt für Punkt abgearbeitet wird......
Aber zum Thema: ich finde, der Lumpenseckel ist wenigstens konsequent:
hier ein Foto von gerade eben:

Gastleser oder neu angemeldet?!? :confused:

Er würde sicher sonst vor Neugier platzen :eek:, des Säckle, des lumpige.

Ich finde, wir sollten ihm mit diesem Thread ein Denkmal setzen und ihn wenigstens so am Leben erhalten :D.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
des Säckle, des lumpige.

:D.
hämmmm.... also mit Säckle hot en Seckel nix zum Tue....:D

Än Schoofseckel wär wörtlich übersetzt ä: "Lämmerzeugungsgerät"

Laut Lexicon ist Seckel aber ein Synonym für Depp und Idiot --
ich zitiere:
» Alemannisch in Südbaden

Schriftdeutsch Depp (Idiot)
Südbadisch Seggel / Seckel
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
hämmmm.... also mit Säckle hot en Seckel nix zum Tue....:D

Än Schoofseckel wär wörtlich übersetzt ä: "Lämmerzeugungsgerät"

Laut Lexicon ist Seckel aber ein Synonym für Depp und Idiot --
ich zitiere:
» Alemannisch in Südbaden

Schriftdeutsch Depp (Idiot)
Südbadisch Seggel / Seckel
Oohh, ich habe gefehlt :o.

:);)
 
L

LoudpipeHerbie

Gast
Hi @all

Hab diese Story ein bisschen nachgelesen und muss nun dem Lumpenseckel beipflichten, ohne aber seinen Rundumschlag zu unterstützen. Auch wäre seine Reaktion / Austritt nicht die meinige gewesen.

Sprüche und Zoten gehören nicht in den Teil eines Forums, wo man sich mit technischen Aspekten und Sicherheitsfragen befasst. Wenn einer wegen der Bremsen was nachfragt - und aus dem Text Unsicherheiten in der Materie spürbar sind - dann gehört geholfen. Flaxen gehört ins "Q-uatschen" und ich möchte den Mods ans Herz legen, den diversen Sprücheklopfern das in Zukunft zu vermitteln.

Vermutlich habe auch ich ab und an "daneben gegriffen", was mir nun auch leid tut.

Grüsse
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Du sagst es ja selber, ab und an gehts um Sicherheitsrelevante Fragen. Wenn jemand derartige Fragen stellt und anschließend noch verunsicherter ist, sollte dieser entsprechende Fachleute aufsuchen. Es soll Menschen geben die kennen sich mit Sachen aus :D

Wer in Foren wie hier das Rumflaxen und Sprüche kloppen nicht verkraften kann, muß sich mal selber an die Nase fassen oder eben verabschieden.

Es wird keine gezwungen hier zu lesen und schreiben , oder :eek:

( Bald muß ich nachfragen worum es ganz am Anfang eigentlich noch ging :D )

Vllt. mal dicht machen...:confused:
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin,
es passen einfach nicht alle Menschen zusammen.
Das GS Forum besteht aber nicht nur aus Bösewichtern.
Die Mehrzahl der User sind nett, sehr Hilfbereit und kompetent.
Mitunter auch sehr geduldig auch bei sich ständig wiederholenden Fragen.
Das zählt!
Hier einfach beleidigte Leberwurst zu spielen ist eher unfair und bewertet die wenigen "unbequemen" Antorten völlig über.

Manche sind eben zu empfindsam, wenn frozzelige Amtworten von etwas (zu)rauer Herzlichkeit kommen.

Einige User sind aber offensichtlich, aus welchem Grund auch immer, auf Krawall gebürstet und brauchen dringend jemanden zum ärgern.

Möglicherweise Frust durch "böse Frau" oder "bösen Chef"?
Was immer -
Die merken gar nicht, wenn sie sich im Ton vergreifen. Ist mit unter sicher nicht mal bös gemeint.

Bei anderen ist es sicher nur schlichtes Gemüt, oder Gedankenlosigkeit.

Egal... ich muß ja nicht auf jeden Stuß eingehen. Trotzdem reagieren empfindliche Gemüter besonders auf die eigentlich unwichtigen "Antworten"

Worte können halt immer verschieden verstanden werden.

Ein freundliches "guten Tag" hab ich auch schon mit gebrüllten
"VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE!" beantwortet bekommen.:eek:

Aber bisher find ich den Umgangston und besonders die Hilfbereischaft hier klasse.
Ich muß ja nicht alle liebhaben und keiner muß hier irgendwas.

Das ist eben Meinungsfreiheit
Das einige wenige ganz "spezielle Fachleute" manche Fragen nicht aushalten, liegt wohl daran, dass sie sich einfach nicht vorstellen können, dass es Menschen gibt ohne ihr brilliantes Fachwissen leben.

Daher gibts den "Dau" ebenso wie den
"ABW" = überheblichen Allesbesserwisser.

Ja nun ist halt bunt hier - bei so vielen Usern muß das so !
wenn´s nicht gefällt...
Es gibt sicher für jeden was im Netz.

Tschö und guten immer gute Fahrt.

Matthias
 
Thema:

Abschied vom GS-Forum

Abschied vom GS-Forum - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Forum- Abschied

    Forum- Abschied: Liebe Freunde, ich verabschiede mich hier, ich habe meine GS verkauft. Ich wünsche euch allen spannende, unfallfreie und wunderbare Kilometer...
  • Forum- Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Forum- Abschied

    Forum- Abschied: Liebe Freunde, ich verabschiede mich hier, ich habe meine GS verkauft. Ich wünsche euch allen spannende, unfallfreie und wunderbare Kilometer...
  • Oben