Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Abschied vom GS-Forum

Erstellt von Lumpenseckel, 31.03.2010, 16:54 Uhr · 110 Antworten · 13.539 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Soooo weit wech bin ich von Dir nich, Hubert!

    des tut mir jetzt aber gut......

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #62
    Gestern stand bei Sascha noch 33unwäch

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool

    #63
    Zitat Zitat von Lumpenseckel Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ....................................
    Leider ist der Umgangston hier nicht mehr das was er einmal war ( beobachte ich schon länger ) und ich denke die Leute die ihn praktizieren sollten unter sich bleiben................

    Uuups, er hat ja schon gestern gepostet, also doch kein Aprilscherz,

    Nun gut:

    Diskutieren kann er schlecht ,
    dafür flüchtet er gut ,

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Uuups, er hat ja schon gestern gepostet, also doch kein Aprilscherz,
    ...
    Vielleicht ging seine Uhr vor

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Blinzeln

    #65
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging seine Uhr vor

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging seine Uhr vor
    Glaub ich nicht, wer so viele Bremsbeläge schon gewechselt hat, mehr als wir schon gesehen haben, stellt auch das Datum und die Uhr richtig

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #67
    Habt ihr euch alle in einer neuen Form eures eigenen Winterkollers hier in diesen Tröt zurück gezogen? Bin in Sorge...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch alle in einer neuen Form eures eigenen Winterkollers hier in diesen Tröt zurück gezogen? Bin in Sorge...
    Klar, wo sonst, immer ruhig bleiben

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #69
    umgangsformen, was ist denn das???? wenn ihr mistpenner also jetzt meint ich schreibe jetzt alle mit sie an und so ein quatsch dann habt ihr ärsche euch aber vertan aber das würde mich auch nicht wundern denn ihr kappiert auch gar nichts.

    also wenn man dann so etwas lesen würde könnte ich das ja noch verstehen. aber das habe ich hier noch nie gelesen und wenn diskutiert wird dann bleibt ab und an das ein oder andere wort nicht aus, bei einer ernstgemeinten frage kann auch mal ein komentar kommen der dann am ende gar nicht ernst gemeint ist. dann sollte man einen flotten spruch zurückschreiben, wir haben alle mal kurz gelacht, was ja mal gar nicht schlecht ist, und es wird weiter nach der ursache geforscht. so sehe ich das zumindest.

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #70
    7 Seiten Nachruf. Das bringen andere nicht mal bei " Hallo ich bin Neu" hin.
    Naturmäuse mal ausgenommen. Tütchen drüber Fertich.


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12