Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Abschied vom GS-Forum

Erstellt von Lumpenseckel, 31.03.2010, 16:54 Uhr · 110 Antworten · 13.528 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gabi, Du sollst das doch per PN schicken
    Ups

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich glaube ihr solltet alle mal da rein...



    am besten wir machen ein schild am eingang des forums:

    user die zum lachen in den keller gehen....vorsicht wegen der geringen deckenhöhe !!!!!!!

    man kann´s kaum glauben, egal ob männlein oder weiblein irgendwie scheinen einige ihre ostermentalität nicht geregelt zu bekommen ob das hier oder im nachbar soziafred ist.

    übrigens:
    wenn ich realität und grausamkeiten sehen will, schalt ich die tagesthemen ein....sorry das mußte einfach mal raus !
    Ne Danke, wir haben hier keinen Keller Zum Beichten geh ich wegen der drastischen Strafen nicht mehr und die Grausamkeiten der Tagesthemen vertrag ich immer weniger!
    What shells...

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.888

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ups

    ich warte!

  3. Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    307

    Standard

    #83
    Hört doch auf - laßt Ihn in Ruhe frieden!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ups



    Ne Danke, wir haben hier keinen Keller Zum Beichten geh ich wegen der drastischen Strafen nicht mehr und die Grausamkeiten der Tagesthemen vertrag ich immer weniger!
    What shells...

    Nana, so drastisch wären die Strafen ja wohl nicht, oder? Das Problem wäre eher ein anderes....

    Du würdest gar keinen Termin innerhalb der nächsten 6 Monate bekommen, da die Beichtstühle für diese Zeit rund um die Uhr beidseitig mit ihren eigenen Mitarbeitern besetzt sind.....(find ich zwar nicht lustig, wär aber sicher nötig )

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Nana, so drastisch wären die Strafen ja wohl nicht, oder? Das Problem wäre eher ein anderes....

    Du würdest gar keinen Termin innerhalb der nächsten 6 Monate bekommen, da die Beichtstühle für diese Zeit rund um die Uhr beidseitig mit ihren eigenen Mitarbeitern besetzt sind.....(find ich zwar nicht lustig, wär aber sicher nötig )

    wie wahr wie wahr...........

  6. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
    Hört doch auf - laßt Ihn in Ruhe frieden!

    Hast recht.

    Massochist: "Bitte, bitte schlag mich!!!"
    ......: "Nö"

    LG
    Corina

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gibt es duschgel auch in warm? das wäre ja cool, das will ich haben!
    Wenn`s "warm" ist, kann's ja wohl nicht "cool" sein.

    Zitat Zitat von Nordkäppchen Beitrag anzeigen
    Hast recht.

    Massochist: "Bitte, bitte schlag mich!!!"
    ......: "Nö"
    Wiederum Masochist: Mhhhm, geil

  8. Nordkäppchen Gast

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Wenn`s "warm" ist, kann's ja wohl nicht "cool" sein.



    Wiederum Masochist: Mhhhm, geil
    Ah, ein Kenner

    LG
    Corina

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #89
    Am schlimmsten finde ich ja die Sado-Masochisten: "Aua-fein-geil-schade"

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #90
    wie dieser fred wieder verläuft, herrlich. eben noch bei ostergrüssen und jetzt bei lack und leder.


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  2. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 14:12