Abschied von der Q!!!

Diskutiere Abschied von der Q!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich ja lange nach einer BMW gesucht habe und mir hier im Forum sehr geholfen wurde (Danke hier nochmals an ALLE!), war...
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

nachdem ich ja lange nach einer BMW gesucht habe und mir hier im Forum sehr geholfen wurde (Danke hier nochmals an ALLE!), war ich leider mit der BMW R1200GS nicht so zufrieden und musste wie schon in vielen Beiträgen geschireben öfters den :) aufsuchen als mir lieb war.
Da aber jetzt auch noch Nachwuchs unterwegs ist, viel mir die Entscheidung leichter, die Kuh wegzugeben. Ich werde mir zwar mit der Zeit wieder ein Motorrad holen, dies wird aber garantiert keine BMW mehr sein.(da jetzt meine Frau jetzt eh nicht mehr mitfährt)
Also dann macht weiter so hier im Forum und vielleicht nehmt ihr ja irgendwann mal einen Stimmgabelfahrer (R1) mit auf ne kleine Tour oder zur Kathi (@Lars+Kröte)

Gruß
Marcus
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hallo Marcus,

zunächst mal alles Gute zur Familiengründung!!!

Wir nehmen grundsätzlich alles auf unsere Ausfahrten mit, was 2 Räder und einen Motor hat - sogar Bückeisenfahrer. ;)




Schöne Grüsse und bis bald!
Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wenn Du eh nicht im Gelände gefahren bist, wirst Du die GS wohl auch kaum vermissen. Für die Straße gibt es sicher einige andere geeignete Motorräder. :)
 
B

biker_lars

Gast
SCHLIMM SCHLIMM WAS MAN DA HÖRT :o((

na dann erstmal alles gut zum kommenden nachwuchs .

aber das du nun deine dicke weg gibst ist net gut Marcus .

dann noch so einen reisfresser mit nehmen

:mad: ärgere mich ja jetzt schon :mad:

mit einen ktm fahrer rum dann du noch mit dem teil .

das kannst du mir oder besser uns allen nicht antun :(

war immer so lustig mit dir schon wenn ich an vaterstetten denke wo man deine biketeile ( feder ) gesucht haben .:p

oder
wie unser kleiner seine regenkombi anzog bei leichten niesel.:D:D

aber na wir sind ja Tierlieb zu dir

und nehmen dich sicher mit und zeigen dir wie gut unsere dicken fahren .

hoffe du läst dich mal öfters sehen oder hören handy nr hast du ja .


dir alles gute fürs diese 2008 jahr . und das alles gut geht mit nachwuchs und bleib gesund .

werden dich hier sicher sehr vermissen :D

PS. fahren morgen ab 11 uhr zur Kathi zum kaffe kleiner willste mit :O))
 
Zuletzt bearbeitet:
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ade FroQgster!

Schade, das mit der Q, nicht das mit der Familie.
Ich hoffe, man muß das Forum jetzt nich um "Ab jetzt weg" erweitern.

Aber ich glaube wer einmal mit dem BMW-Virus infiziert war, erleidet immer wieder Rückfälle
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Dann alles Gute und schau ab und an mal rein.

Bye, jens
 
F

FroQgster

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hey,

danke für Eure Antworten, zur 12er GS werde ich bestimmt nie mehr rückfällig, vielleicht nur zur 1150er, aber da die Frau in den nächsten Jahren eh nicht mehr mitfährt und ich auch mal aufn Ring will wirds dann eh ne R1 werden (sind ja auch billiger und weniger anfällig, he he). Dauert aber jetzt ganz schön lang bis ich das Geld wieder gespart habe, da die 12er ein ganz schönes Verlustgeschäft war.

Ne Spaß beseite, war schön hier und ich werd auch ab und zu mal wieder was von mir hören lassen.
Bye
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
hi und viel spass mit deiner neuen....r1 wie auch immer ;)

trotzdem denke ich mal bis du weiterhin hier willkommen :D

grüsse
Jens

ps: ich wünsche immer eine gute fahrt !!!
 
Thema:

Abschied von der Q!!!

Abschied von der Q!!! - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben