Ergebnis 1 bis 8 von 8

Abschied von der Q!!!

Erstellt von FroQgster, 04.01.2008, 13:10 Uhr · 7 Antworten · 1.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard Abschied von der Q!!!

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja lange nach einer BMW gesucht habe und mir hier im Forum sehr geholfen wurde (Danke hier nochmals an ALLE!), war ich leider mit der BMW R1200GS nicht so zufrieden und musste wie schon in vielen Beiträgen geschireben öfters den aufsuchen als mir lieb war.
    Da aber jetzt auch noch Nachwuchs unterwegs ist, viel mir die Entscheidung leichter, die Kuh wegzugeben. Ich werde mir zwar mit der Zeit wieder ein Motorrad holen, dies wird aber garantiert keine BMW mehr sein.(da jetzt meine Frau jetzt eh nicht mehr mitfährt)
    Also dann macht weiter so hier im Forum und vielleicht nehmt ihr ja irgendwann mal einen Stimmgabelfahrer (R1) mit auf ne kleine Tour oder zur Kathi (@Lars+Kröte)

    Gruß
    Marcus

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Lächeln

    #2
    Hallo Marcus,

    zunächst mal alles Gute zur Familiengründung!!!

    Wir nehmen grundsätzlich alles auf unsere Ausfahrten mit, was 2 Räder und einen Motor hat - sogar Bückeisenfahrer.




    Schöne Grüsse und bis bald!
    Horst

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Wenn Du eh nicht im Gelände gefahren bist, wirst Du die GS wohl auch kaum vermissen. Für die Straße gibt es sicher einige andere geeignete Motorräder.

  4. biker_lars Gast

    Standard SCHLIMM SCHLIMM WAS MAN DA HÖRT :o((

    #4
    na dann erstmal alles gut zum kommenden nachwuchs .

    aber das du nun deine dicke weg gibst ist net gut Marcus .

    dann noch so einen ........... mit nehmen

    ärgere mich ja jetzt schon

    mit einen ktm fahrer rum dann du noch mit dem teil .

    das kannst du mir oder besser uns allen nicht antun

    war immer so lustig mit dir schon wenn ich an vaterstetten denke wo man deine biketeile ( feder ) gesucht haben .

    oder
    wie unser kleiner seine regenkombi anzog bei leichten niesel.

    aber na wir sind ja Tierlieb zu dir

    und nehmen dich sicher mit und zeigen dir wie gut unsere dicken fahren .

    hoffe du läst dich mal öfters sehen oder hören handy nr hast du ja .


    dir alles gute fürs diese 2008 jahr . und das alles gut geht mit nachwuchs und bleib gesund .

    werden dich hier sicher sehr vermissen

    PS. fahren morgen ab 11 uhr zur Kathi zum kaffe kleiner willste mit :O))

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #5
    Ade FroQgster!

    Schade, das mit der Q, nicht das mit der Familie.
    Ich hoffe, man muß das Forum jetzt nich um "Ab jetzt weg" erweitern.

    Aber ich glaube wer einmal mit dem BMW-Virus infiziert war, erleidet immer wieder Rückfälle

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Dann alles Gute und schau ab und an mal rein.

    Bye, jens

  7. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #7
    Hey,

    danke für Eure Antworten, zur 12er GS werde ich bestimmt nie mehr rückfällig, vielleicht nur zur 1150er, aber da die Frau in den nächsten Jahren eh nicht mehr mitfährt und ich auch mal aufn Ring will wirds dann eh ne R1 werden (sind ja auch billiger und weniger anfällig, he he). Dauert aber jetzt ganz schön lang bis ich das Geld wieder gespart habe, da die 12er ein ganz schönes Verlustgeschäft war.

    Ne Spaß beseite, war schön hier und ich werd auch ab und zu mal wieder was von mir hören lassen.
    Bye

  8. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    hi und viel spass mit deiner neuen....r1 wie auch immer

    trotzdem denke ich mal bis du weiterhin hier willkommen

    grüsse
    Jens

    ps: ich wünsche immer eine gute fahrt !!!


 

Ähnliche Themen

  1. zum Abschied...
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:35
  2. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  3. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25
  4. Abschied
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 15:33